Zum Inhalt springen

haarfarbe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich hab mir grad fast radikal meine haarfarbe verändert- nach 5jahren blond in allen tönen von extrem wasserstoff bis mittelblond- hab ich mir die haare wieder dunkel gemacht... einige blonde stähnen hab ich noch lassen, damit der schock nicht zu gross ist- mir gefällts so ganz gut..... und ich hab sie selber gemacht....

wenns trocken ist gibs eventell a foto *gg* :daumenhoch:

seit ihr auch so- und färbt euch die haare- und wenn wie beim frisör oder selber....

und welche farbe?

Geschrieben

Also ich färbe meine Haare ned ! Hab ein schönes natürliches Blond :-))

Aber meine Freundin tuts ... mal Schwarz, Lila oder Rot !! .. aber ned Blond .. da will ich ned hehehehe

Geschrieben

Ich bin ein "Masupilami", oder wie man das schreib!

Hab braune Haare und blonde Flecken drin!

Geschrieben

schwarz ! halte nichts von haarefärben.[

obwohl sich meine haarfarbe verändert hat sind irgendwie schwarz/braun geworden.. früher waren sie knalle schwarz..

Geschrieben

Fotooooo bitteeeeee! :daumenhoch:

Ich färbe mir die Haare auch ab und zu. Allerdings wähle ich immer eine farbe, die nicht so krass von meinem Naturton abweicht. Meistens leicht rötlich.

Geschrieben

ich hab mal vor nem jahr ca. die haare schwarz gfärbt ghabt...

im moment hab ichs wieder normal (dunkelbraun) , vielleicht geh ich im frühling irgndwann mal wieder färben...

ehrlich gesagt, halt ich nicht aber net viel vom haarefärben.

Geschrieben

Also ich färbe mir die Haare regelmäßig.

Gaaanz früher hatte ich dunkel braune Haare.

Mittlereweile sind die durch das ganze färben ziemlich hellgeworden.

Zur Zeit habe ich blond schwarz :lachen:

Geschrieben

Ich hatte glaub schon so ziemlich alles an farben was es gibt. Natürlich bin ich mittelbraun, irgendwann hatte ich meine rotphase, da wurden sämtliche rottöne gefärbt. Irgendwann gings dann ins lila über. Und dann in schwarz. dann hatte ich vor ca. 1,5 Jahren auch mal blond, momentan bin ich dunkel braun mit hellbraunen strähnen drin. Für fasching hab ich mir ne perücke gekauft, schwarze lange haare mit weißen Strähnen links und rechts.

Viell. mach ich mir es irgendwann so, aber sieht sehr gothic mäßig aus.

Geschrieben

Also ich färbe seit ca. 3,5 Jahren alle 2-3 Monate meine Haare blond...

Ich mag meine nat. Haarfarbe nicht, da bekomm ich MalaHAARia *fg*

Geschrieben

:allesgute: ich habe jedes jahr mal zur love parade, meine harre mit blauen strähnchen gefärbt. sah ganz lustig aus, vor allem waren die blicke dann in der schule immer zum weglachen*g*

ansonsten sind meine haare immer dunkler geworden. hatte ich doch als kleines kind dunkelblonde haare, sind sie nun "fast" schwarz geworden. liegt eben an den genen :allesgute:

Geschrieben

ich hab mir noch nie die haare gefärbt, obwohl ich meine haarfarbe eigentlich immer gehasst hab... mittlerweile isses mir auch scho egal und ich würde sie überhaupt net färben wollen, hab so meine gründe, mein blond etz doch net so schlecht zu finden....

Geschrieben

Also ganz früher hab ichs ja gehasst, aber jetz... ich färbe aber nur, wenn ich Laune zu hab und wenn schon denn schon!

Normal hab ich son dunkelblond. Hab jetz drei mal insgesamt Wasserstoffblond gehabt! Und einmal isset mit mir dann durchgegange und dann sah des ganze so aus:

blau.jpg

Hatte denn 3 Wochen ne blaue "Spitzen"... irgendwie war des krass, vor allem die Reaktion in der Schule von den Leuten und Lehrern,... waah ^^

Bin grad am Überlegen mal des ganze in Rot zu probieren :-P

Geschrieben
hab so meine gründe, mein blond etz doch net so schlecht zu finden....

lass mich raten warum. es hat nicht reinzufällig was damit zu tun, mit einem schönen land, was glaube ich sehr beliebt für uns deutsche ist? :saufen:

Geschrieben

lass mich raten warum. es hat nicht reinzufällig was damit zu tun, mit einem schönen land, was glaube ich sehr beliebt für uns deutsche ist? :gigirockdahouse:

lol, arne, du hast mich durchschaut

Geschrieben

lass mich raten warum. es hat nicht reinzufällig was damit zu tun, mit einem schönen land, was glaube ich sehr beliebt für uns deutsche ist? :saufen:

lol, arne, du hast mich durchschaut

war auch net schwer. kenne selber einen dort und weiß wie blondinnen "angehimmelt" werden :rockdahouse:

Geschrieben

Also ich hab rote haare und hab mir die nochnie gefärbt! Bin sehr zufrieden damit.

Bei Frauen mag ich am liebsten braun mit blonden strähnen oder blond mit dunklen strähnen, egal.

Geschrieben

ich hab natur braune haare...

manchmal lass i ma blonde spitzen machen, oda blonde stränen...

zurzeit hab i (selber gefärbt) schwarz blaue haare.... :klatschen1:

Geschrieben

sooo ich lass auch mal wieder was von mir hören ;)

hab mir die haare schon öfters gefärbt und im moment ein mischmasch aus verschiedenen blondtönen, aber eher hellblond :dancingaround:

Geschrieben
sooo ich lass auch mal wieder was von mir hören ;)

hab mir die haare schon öfters gefärbt und im moment ein mischmasch aus verschiedenen blondtönen, aber eher hellblond :dancingaround:

Bist ja e ne Typische Blondine! :rockdahouse:

Geschrieben

Hab meinen Typ schon oft verändert - meist wenn eine Beziehung zu Ende war...

Die Natur hat mir ein fades "Straßenköterblond" geschenkt, das ist mir nun wirklich zu fad. Hatte sie nach der letztn Beziehung knallrot, dann dunkelbraun und nun sind sie wieder blond.... finde, das steht mir einfach am Besten. Meist färbe ich auch selber, ist nicht so teuer. Nur den Wechsel von braun zu blond hab ich beim Friseur machen lassen... wollte ja nicht, dass ein ätzendes grün oder sowas rauskommt... :daumenhoch: