denharrow Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ein unglaublich guter Titel kommt von Saifam.Nachdem weder auf deren 21. Century Label noch auf Houzy Records in letzter Zeit etwas Brauchbares erschienen ist, kommt jetzt ein echter Italo-Knüller:Schöner melodischer Italosound !Ich frage mich die ganze Zeit, ob es sich um ein Cover handelt, weil auf deren SAI Label fast ausschließlich Coverversionen erscheinen.Hat jemand eine Idee ? Hörprobe von MY LIFE gibt es bei www.deejay.de ( Track 2 anhören )( Interpret könnte auch SCALAMBRIN heißen )
denharrow Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 SCALAMBRIN - My LifeHier jetzt die HP für alle, die nicht bei deejay.de hören könnenRichtig guter Titel !
Boogie Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Find ich ganz gut, .Der Anfang erinnert mich an "Status Quo - You´re in the Army now", meintest Du Thomas das mit Cover-Version?
denharrow Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Genau,Bolland und Bolland oder Status Quo lassen grüßen.Aber der Rest scheint dann doch eine Eigenkomposition zu sein.....,oder ?
Boogie Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Aber der Rest scheint dann doch eine Eigenkomposition zu sein.....,oder ? Denk ich auch, zumindest kenn ich kein dazu passendes Original.Maximal Caramel and Nuts - Wonderfull könnte man noch am Anfand der Melo (nach den Vocals) raushören, allerdings mit viel Phatansie.
Empfohlene Beiträge