Dj Phil Lany Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 was meint ihr?Finds wirklich gut...Ladys & Gents, hier sind die hörproben:new dance mixdouglas rmx
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 hm naja bissl spät dran weil die original version schon seit einem monat roXxt
Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 als ich find den net so ganz gut also ganz ok..5,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 loooooooooooooooool du kennst dich gar nicht aus mann weist du wielange die schon herausen is die version und ausserdem is die urr scheise aufgenommen lol naja fehler kann jeden mal passieren
Icon Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 loooooooooooooool da red gerade der richtige
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 loooooooooooooooool du kennst dich gar nicht aus mann weist du wielange die schon herausen is die version und ausserdem is die urr scheise aufgenommen lol naja fehler kann jeden mal passieren ich habe nie gesagt das die single brandneu ist... die vinyl ist auch nicht die echte, sondern die rmx vinyl.... wenn du genauer auf die hörproben schaust könntest du das sehen....... und aufgenommen hab ichs auch net, wenn du auf den link der hörprobe achtest, könntest du festellen das die von vinylbynet.com kommt........ und das ich mich net auskenne, will ich net hören. Beleidigen muss net sein plsin diesem sinne - Luigi
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 loooooooooooooooool du kennst dich gar nicht aus mann weist du wielange die schon herausen is die version und ausserdem is die urr scheise aufgenommen lol naja fehler kann jeden mal passieren ich habe nie gesagt das die single brandneu ist... die vinyl ist auch nicht die echte, sondern die rmx vinyl.... wenn du genauer auf die hörproben schaust könntest du das sehen....... und aufgenommen hab ichs auch net, wenn du auf den link der hörprobe achtest, könntest du festellen das die von vinylbynet.com kommt........ und das ich mich net auskenne, will ich net hören. Beleidigen muss net sein plsin diesem sinne - Luigi keine Angst dafür kriegt er Schläge
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 mies4 /10melow ist nichts für mich
TranceLover Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hm i find den track scho ganz gut...
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich hasse DJ TAYLOR..!!! der typ is ned super.. !!! und das lied find ich net gut.. ehrlich meinung.. max. !!!
Daniel Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich finde den "new dance mix" auch super.Den DJ Taylor habe ich bisher nicht gesehen. Kann daher nicht sagen ob er nett, arrogant, oder sonst was ist.
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Hey, die is ja geil!Aber ein NAME wär nicht schlecht gewesen!!! "new dance mix" alleine, reicht nämlich nicht!Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 stimmtalso ... wie heißt der track?!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich glaub, ich weiß es inzwischen!Das müsste luv u bad sein, richtig?Discosteppa
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das müsste luv u bad sein, richtig?Steppa du kennst die überhaupt ned aus *gggggg*Der Track heisst Luv ME bad!!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 lol i kenn nua die eine vinyl mit dem "new" dance mix .. und dem shawn douglas .. und die liegt scho seit mind. 2 monaten bei mia ..kA was da neu sein soll ..
Empfohlene Beiträge