Zum Inhalt springen

dj taylor


Empfohlene Beiträge

loooooooooooooooool du kennst dich gar nicht aus mann weist du wielange die schon herausen is die version und ausserdem is die urr scheise aufgenommen lol naja fehler kann jeden mal passieren :respekt:  :wiegeil:  :rockdahouse:  :muahaha:  :anstossen:

ich habe nie gesagt das die single brandneu ist... die vinyl ist auch nicht die echte, sondern die rmx vinyl.... wenn du genauer auf die hörproben schaust könntest du das sehen....

... und aufgenommen hab ichs auch net, wenn du auf den link der hörprobe achtest, könntest du festellen das die von vinylbynet.com kommt....

.... und das ich mich net auskenne, will ich net hören. Beleidigen muss net sein pls

in diesem sinne - Luigi

Link zu diesem Kommentar
loooooooooooooooool du kennst dich gar nicht aus mann weist du wielange die schon herausen is die version und ausserdem is die urr scheise aufgenommen lol naja fehler kann jeden mal passieren :faustrot:  :faustrot:  :bigun2:  :hammer:  :daumenhoch:

ich habe nie gesagt das die single brandneu ist... die vinyl ist auch nicht die echte, sondern die rmx vinyl.... wenn du genauer auf die hörproben schaust könntest du das sehen....

... und aufgenommen hab ichs auch net, wenn du auf den link der hörprobe achtest, könntest du festellen das die von vinylbynet.com kommt....

.... und das ich mich net auskenne, will ich net hören. Beleidigen muss net sein pls

in diesem sinne - Luigi

keine Angst dafür kriegt er Schläge :hammer::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...