intro111 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hab auch noch nie was geklaut ... bei meinem anderen Freundeskreis wars immer anderst ... die haben geflaucht wie die Raben naja...
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hab auch noch nichts bewusst geklaut! Mir passiert es nur sehr häufig, dass die netten Damen an der Kasse ab und zu die Sachen nicht so übern Scanner ziehen, dass die Kasse es registriert. Das piepen hier ist einfach zu leise, dass man es unter 18 Kassen noch raushört. Ist ganz lustig, auf die Art und Weise hab ich letztens erst 2 Eddings bekomme. Aber mei... is ja net mein Fehler... Bin aber strikt gegen bewusstes Klauen! Und deshalb stell ich mich auch immer quer wenn irgendnen Kumpel was mitgehen lassen will und bisher haben die dann immer brav bezahlt! *guten Einfluss auf Leute hat* ^^edit:achja ne lustige sache war auch, dass ich mal ne CD, die ich bei ebay ersteigert hatte zugeschickt bekam, obwohl ich net gezahlt hatte und positive bewertung "schnelle zahlung, einwandfrei!" ... nach 2 wochen hat mich aba schlechtes gewissen gepackt und hab trotzdem überwiesen! *brav*
Empfohlene Beiträge