CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 da im thread ACE OF BASE das thema klauen zum vorschein komm mache ich mal einen auf..habt ihr schonmal was geklaut ?also ich habe noch nie was geklaut.eher das gegenteil habe bei uns im supermarkt schon ~ 10 erwischt die geklaut haben., die dann von der polizei abgeholt worden sind.aber ich will ja net ganz unschuldig bleiben..habe sicher schon hunderte von € durch schwarzfahren mit dem bus gespart. wurde auch noch nie erwischt, weil bei uns nicht kontrolliert wird, und eigentlich so gut wie jeder schwarz fährt.
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 öhm ja. ich war damals ein ganz schlimmer habe von meiner mutter geld geklaut, habe alkohol geklaut, 2 cds und ein computerspiel. dort wurde ich dann allerdings erwischt und zu hausverbot verurteilt. was war das peinlich vor all den leuten klein gemacht zu werden.seitdem bin ich in dieser hinsicht clean. bin auch froh, das die zeiten vorbei sind, denn durch diese eine erfahrung habe ich zum glück daraus gelernt.
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaube kaum, dass hier sich welche trauen die wahrheit zu sagen.
Ash Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hehe der CHB hat ja bestimmt schon so einige Erfahrungen mit klauen gemacht im Supermarkt...Ich hab ein einziges mal was geklaut, soweit ich mich erinnern kann. Das war noch damals im Kindergarten, da hab ich irgendeinen Teddybär mitgehen lassen. Fühl mich immer noch ganz mies wenn ich mal daran zurückdenke, denn das ist für ein Kind schrecklich wenn der Teddybär geklaut wird - ist mir später selber passiert. Aber was soll ich machen, ich war halt noch ein Kind damals und als ich klein war war ich eh recht schwierig. Kann man nix mehr dran ändern.
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Hehe der CHB hat ja bestimmt schon so einige Erfahrungen mit klauen gemacht im Supermarkt...aufjedenfall.. und immer die lustigen ausreden..z.b.dieb 17 jahre: "ich habe die wodka flasche an der tankstelle gekauft"unser chef: "bei welcher denn ?"dieb: ja hier im ort......und dabei gibts ind em ort gar keine tankstelle.. dumm gelaufen *g* er hats aber dann wo de polizei gekommen ist gestanden.
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 also ich hab noch nie was geklaut und habs auch nicht vor, mal zu machen! das Risiko is viel zu groß.. kenne aber genügend Leute, die regelmäßig klauen.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Zuerst mal Respekt dass das einige hier sogar was zugeben!Ich hab noch nix geklaut, naja 1 komische Sache gabs mal, war vor 3 Jahren mal Einkaufen, hab alles rausgelegt bei der Kassa, und dann hab ich eine Zeitschrift übersehen im Einkaufswagen (2 € hätte es gekostet)! Bin dann später erst draufgekommen, hab mich dann aber nicht getraut etwas zu sagen, bin einfach schnell weg!Hab mir aber auch schon einiges an Geld gespart zB beim Busfahren, Stadion (sag ich heute noch, ich bin Schüler = Ermäßigung) *hehe*@ CHBWie oft wird bei euch was geklaut? Habt ihr Überwachungskameras?
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 achja, letztens war ich mit meinem Cousin im Schwimmbad, da haben wir was gegessen, das wurde dann auf so einem Armband gespeichert. Normal wird das dann an so einem Automaten abgerechnet, den haben wir einfach irgendwie ausgetrickst und uns so 7€ gespart!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @ CHBWie oft wird bei euch was geklaut? Habt ihr Überwachungskameras?jep 10 stück. und ein detektiv, natürlich jeden monat ein anderer, weils sonst auffällt..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hatte damals ne Batman Figur geklaut .. mit 10 heheheh naja ich war Jung und brauchte die Figur *g*Jetzt bin ich groß und schlauer.. nun lasseich klauen heheheheheh
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Geklaut hat mit Sicherheit schon jeder! Ich auch!Allerdings immer nur Kleinigkeiten!
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Geklaut hat mit Sicherheit schon jeder! Ich auch!Allerdings immer nur Kleinigkeiten! genau das meinte ich. es ist halt vielen peinlich es zuzugeben.aber inzwischen sagten es ja welche.
DuckyRG Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Klauen sowas kommt erst gar nicht bei mir vor, alleine aus 1 Grund wenn man erwischt wird, wird es teuer also will ich nix mit klauen zu tun haben für und wenn man das Geld dazu nicht hat kann man es halt nicht haben das ist nun mal soich bin absoulut gegen Klauen das muß nicht sein
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Gedanken hatte ich schon öfters aber getan hab ichs noch ned...!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hab noch was vergessen: Vor 3 Jahren wurde mir ein Mini Disc Player geklaut, der hat damals in € umgerechnet 200 € gekostet!Da war ich sauer
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Geklaut hat mit Sicherheit schon jeder! Ich auch!Allerdings immer nur Kleinigkeiten!naja jeder..also kommt drauf an was man darunter versteht..wenn ich mir z.b. schnell ein kugelschreiber ausgeliehen habe und ihn irgendwie vergessen habe zurück zugeben.. dann hat das mit sicherheit schon jeder gemacht..aber wenn man z.b. IN einem laden was klaut.das hat bestimmt noch nicht jeder gemacht. ich jedenfalls noch nie, nicht mal ein lolli.
andrew_k Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Okey ich gebs ja zu, ich hab dem Bio im Kinderwagen mal den Schnuller geklaut
Dahak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich hab noch nie was geklaut.... ich achte sehr auf mein Image ;)ich find halt, sowas ghört sich einfach net
SK65 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich habe noch NIE geklaut... ich glaub ich hätte da viel zu viel schiss erwischt zu werden!! aber ich bin schon ab und zu bekalut worden bin ich eigentlich selber schuld, wenn ich auch immer nach italy fahrn muss...
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 wir haben mal beim einkaufen glaub 2 kästen bier mitgehen lassen, wobei ich sagen muss, dass ich dagegen war.wie das geht, fragt ihr? naja, wir hatten halt unglaubliches glück, das vor uns an der kasse ein alte oma total lange zum einkaufen gebracuht hat, und wir mit dem einkaufswagennicht ganz vorfahren konnten.naja, mir wars dann auch egal.ansonsten hab ich bewusst noch nie etwas geklaut. bin da irgendwie dagegen, vorallem weil ich aus meinem freundeskreis mitgekriegt habe, dass die oft erwischt wurden.gruß Vega
TranceLover Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hatte damals ne Batman Figur geklaut .. mit 10 heheheh naja ich war Jung und brauchte die Figur *g*Jetzt bin ich groß und schlauer.. nun lasseich klauen heheheheheh ich hab nu nie was geklaut,gehört sie ned :)
DJane Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 gibt glaub ich keinen der es noch nicht gemacht hat. Hab ein einziges mal was geklaut im Supermarkt und ich hatte ein megaschlechtes gewissen, cih weiß es ncoh sehr genau wie und was es war. damas diese anti-pickel-stripes, die waren ganz neu und ich als kleines mädel wollte des natürlich wissen wie des aussieht und des funktioniert. Naja dann hab ich die packung aufgemacht im laden und mir eines rausgenommen, in die tasche gesteckt, schachtel zurück und ab.Hab es nie mehr wieder gemacht!
Filius Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Jo jetzt mal zugegeben, ich hab auch schon mal was geklaut in sonem kleinen laben bei uns in der Stadt, ist allerdings schon 7 Jahre her, wurde dann auch erwisch und habs dan sein lassen.hat sich voll rentiert für die zwei Hanutas...
PatrickB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Als ich klein war hatte ich so eine Legofigur. War ein König mit einer goldenen Krone. Die Krone hab ich verloren, und hab im Geschäft ne Verpackung aufgerissen und die Krone einfach rausgenommen... Oh Gott, bitte bestrafe mich, habe heute noch ein schlechtes Gewissen deswegen.
Jamovi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Noch nie!Will zwar in die Justiz (Staatsanwaltschaft) gehen, hat aba damit nix zu tun,hab aber trotzdem noch nie geklaut! ^^:D
Empfohlene Beiträge