Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Bushido mal von einer ganz anderen Seite. Es klingt eher nach einer verlorenen Liebe, als nach harten raps von ihm.Hp
BS21 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Supergeil! Finde den Song am drittbesten vom Album!Aber noch geiler ist Gang Bang feat. Sad
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Supergeil! Finde den Song am drittbesten vom Album!Aber noch geiler ist Gang Bang feat. Sad wie findest du feuersturm? ist eigentlich auch net schlecht.
BS21 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Feuersturm ist auch ganz gut, ich mag bloß Azad nichtWas ich noch gut finde ist Typisch ich und Schmetterling!
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 schmetterling zeigt bushido von einer sachten seite.mal sehen, wie die single so ankommen wird in den charts.
DuckyRG Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das erste Lied von ihm was ganz gut ist auf jeden fall 100 mal besser als wie die ersten beiden
albostino Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Absolut geiler track von Bushido. Seit er von Aggro Berlin weg ist, gefällt er mir noch besser.Dieser Song hat mir vor nem Monat guut geholfen.Schmetterling is echt geil. da habt ihr Recht. Das beste auf dem Album is aber für mich "wenn wir kommen".Cassandras part in "hoffnung..." is echt schön. Nicht nur deshalb
Empfohlene Beiträge