Rolando Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 man die jungs habens drauf allein schon die kracher "kleine insel zärtlichkeit,weine nicht um ihn oder silvias mutter.. man gehen die ab auch der hitmix mit andi borg geht echt unter de haut
italo dj Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ja du hast recht hab ich mir auch schon gekauft die geht ab wie ne lokomotive!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Hahahahahaha ja ich kappiere auch ned worums geht ! HAHAHAHAH !!!!!!! Alter die meisten Member hier sind einfach Spitze ! Es gibt immer wieder was zu lachen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 also irgendwie wirds nie fad mit unsam italodj und dem rolando
italo dj Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ja leider ich stehe nicht nur auf italo ich liebe auch schlager und volksmusik
Rolando Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 so muss es ja auch sein deshalb prost auf die die freitags nachts zuhause sitzen
Rolando Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 dann musst du ja deinen Namen ändern von italo dj auf moik dj dann moderierst du ab sofort imma den Musikantenstadl
italo dj Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 roland bei mir läuft jetzt die neue cd vom OSWALD SATTLER kennst du die cd scho??
PatrickB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ja klar sinnlose threads... ich kann drüber net lachen
italo dj Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ja klar sinnlose threads... ich kann drüber net lachen du brauchst auch net lachen!!!
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ja klar sinnlose threads... ich kann drüber net lachen Im Off-Topic Bereich gibts keine sinnlosen Threads!!!Wenns jemanden nicht interessiert, braucht er auch nicht reinschauen!!!Zur Thematik: Find alle genannten Gruppen ganz ok!!
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 man die jungs habens drauf allein schon die kracher "kleine insel zärtlichkeit,weine nicht um ihn oder silvias mutter.. man gehen die ab auch der hitmix mit andi borg geht echt unter de haut Mann o Mann diese Musik hört meine MUM! manche lieder sind voll cool allgemein von schlager zb : nino de angelo : ich mach meine augen zu oder Wolfgang Petry: verlieben verloren..!nun zum Nockalm Quintett , ich kenne da ein Lied , den Tetxt weis ich nicht mehr es geht irgendwie so :schwarzer sand von santa cruz du hast alles schon gewusst ..! SCHLAGER IST ZWAR NET MEIN DING ; ABER MANCHMAL FINDE ICH SOWAS EINFACH "KUHL"
belina Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 he wolfgang petry, der ist doch cool, hab sogar ne cd vom dem- ja genau ich die fast nix anderes hört außer italo!!
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 he wolfgang petry, der ist doch cool, hab sogar ne cd vom dem- ja genau ich die fast nix anderes hört außer italo!! wie gesagt , ich kenne diese Musik nur von meiner Mutter! und amn kann sehr gut Fox tanzen dazu! ( das kan ich zwar überhaupt nicht aber was solls *g*) ! SCHLAGER LIEDER DIE MIR SEHR GUT GEFALLEN:NINO DE ANGELO : ICH MACH MEINE AUGEN ZUWOLFGANG PETRY: VERLIBEN VERLOREN STS: GROßVATERANDREA BERG : WENN DU MICH WILLST ; DANN KÜSS MCIH DOCHNOCKALM QUINTETT: SCHWARZER SAND VON SANTA CRUZWOLFGANG PETRY: AUGEN ZU UND DURCHWOLFGANG PETRY: WAHNSINNANDREA BERG: DU HAST MCIH TAUSEND MAL BELOGENMATTHIAS REIM : VERDAMMT ICH LIEB DICH
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 sorry aber sts ist sicher keine schlagermusik!!!!no and never
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 sorry aber sts ist sicher keine schlagermusik!!!!no and never jo stimmt!aba STS SAN A WAHNSINN!!!!!!des is de geilste musik ... die kannst immer und überall spieln!
gigi4ever Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ,07. Oct 2003, 18:12] sorry aber sts ist sicher keine schlagermusik!!!!no and neverjo stimmt!aba STS SAN A WAHNSINN!!!!!!des is de geilste musik ... die kannst immer und überall spieln! GROSSVATER KANNST DU NET OWA KOMMEN AUF AN SCHÖLN CAFEDes lied gefällt meinem bruder ( der is 20) und oft kommen ihm fast die tränen !
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 SCHLAGER LIEDER DIE MIR SEHR GUT GEFALLEN:WOLFGANG PETRY: VERLIBEN VERLOREN WOLFGANG PETRY: WAHNSINNMATTHIAS REIM : VERDAMMT ICH LIEB DICH also da bin ich ganz deiner meinung
Empfohlene Beiträge