CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 lol die meisten geben und weniger und der thread wird gepinnt..muss man glaube nicht verstehen.. nicht gerade positiv..mir gefällta ned so nix besonderes. habe ihn nun ganz gehört..sowas von schrecklich !5 % gefällt mir nicht so schlecht bis auf die vocals am anfang Mir gefällts auch nicht!dei vocals machen alles kaputt, aber die kann man bei nem rmx halt leider net weglassen *g* Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 jep hab i ma auch gedacht... waruma gepinnt is,is ja gar ned so doll?! aba oki.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 So habs auf normal gesetzt !!!Also das Lied ist schlimm .. ! Mehr ned ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich weis nicht was ihr alle habt auf der Hp klingt das lied urr genial ich habs leider noch ned voll gehört aber bald hab ich die neue m2o und dann bam bam und dann wird das lied genau so genial sein i weis ned was ihr habt ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich weis nicht was ihr alle habt auf der Hp klingt das lied urr genial ich habs leider noch ned voll gehört aber bald hab ich die neue m2o und dann bam bam und dann wird das lied genau so genial sein i weis ned was ihr habt ! gesch du auf www.molella.com und lädsch dir die den extended kostenlos runter. kleiner tipp gruß Vega Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also soo schlecht is der Rmx net finde ich... Nice... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge