DJ Tom Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Soll auch auf der neuen M2o vertreten sein, und seine off. neue Single werden.Es kursierte ein Song namens Lost love im Netz, das ist angeblich ein Fake!Abwarten ist angesagt..... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hab ich auch wo gelesenbin ich mal gespannt, wie sie sein wirdaba bei unserem glück, wirds wenig mit TVAB zu tun haben Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Geile News! Danke!! Genau den Track hab ich mir als nächste Single gewünscht!Ist ja schon die Album Version so geil!!! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wir haben ja mit Molly ein Interview geführt wie er am Samstag im Barbarossa war und da hat er nichts von einer neuen Singel erwähnt!? Aber wer weis! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 och nein, nicht village groove. da sind viel bessere songs aufm album.molly, was machst denn? ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
mrs.x Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich hab ja gehört das hi my girl die nächste single wird, hat sich warscheinlich in der zwischenzeit geändert! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 mh, wenn man die beiträge so durchliest von euch, ist das alles noch net sicher. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 mh, wenn man die beiträge so durchliest von euch, ist das alles noch net sicher. zum glück, hihi *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nen Lab rmx gibts davon auch Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Mini HP des LAB EURO MIXESMini HPGar nicht schlecht.................. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Stimmt klingt sehr geil, bravo Molly!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Molllllllllllllllllllllllllllllly is seid den letzen 3 monaten wirklich mein italo dj liebling ich schwöre der is einfach nur ein wahnsinn und plus den remix wird er es noch lange bleiben !Ohne molly wäre italo dance nur fast so schön oder hhihi ?AUF VILLAGE GROOVE gebe ich schon von hausauf aufs orriginal und das 12/10 mindestens ! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 seltsam... beide versionen bereits gehört...lab mix und die album version.... und ich hör da keinen grossen unterschied raus...naja ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ne überzeugt mich nicht..schwache vocals..dürftige melodie.. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 dei vocals machen alles kaputt, aber die kann man bei nem rmx halt leider net weglassen *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Mir gefällts auch nicht! Link zu diesem Kommentar
Stiffy Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 gefällt mir nicht so schlecht bis auf die vocals am anfang Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 aber wenn der song die neue single ist...wieso wird der lab remix dann auf der offiziellen molella webseite zum gratis download angeboten? Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ist es ein Megaohrwurm (meine Höchstwertung) Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Eine Wahnsinnsscheibe. Gespielt hat er es im Barbarossa, ist wirklich geil. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 ist es ein Megaohrwurm (meine Höchstwertung) Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau deiner Meinung ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ja eines der wenig guten tracks von mollylässt sich hören aber ein wirklicher unterschied ist nicht da im gegensatz zur album version Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Nach so vielen Kommentaren die ein Italo Song wieder mal bekommt....Pinne ich das Teil mal! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 habe ihn nun ganz gehört..sowas von schrecklich !5 % Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 mir gefällta ned so nix besonderes. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge