Ash Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Back To Basics wird wohl die neue der Shapeshifters werden. Ich find sie aber lang nicht so gut wie Lola's Theme. Hörprobe folgt.
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ist das wieder eine coverversion? finde es irgendwie nervig, dass fast alle house songs, nur cover versionen sind
Ash Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Weiß nicht ob es ein Cover (oder Sample) ist. Aber House bestand eigentlich schon immer aus Samples.Hörprobe
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 damit meine ich ja nur, das man ja auch eigene melodien und gesang kreiren kann und net immer covern muss zu dem songkommt bei weitem nicht an lola's theme an.
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 das ist bei house halt leider so.es gibt aber auch einige songs, die selbst kreirt wurden, ist aber eher die ausnahme.der song ist nicht schlecht, aber es ist halt nunmal sehr schwer, nach so ner bombe nen annähernd guten track zu machen.gruß Vega
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 aufjedenfall nicht so gut wie lolas theme !aber trotzdem noch gut
CSX Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ist Lola's Theme ähnlich kommt aber bei weitem nicht ran!
Empfohlene Beiträge