pasch Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hab grad bei den German Dance Charts vom 31.01.05 auf Platz 57 gelesen: "Eric Prydz & Steve Angello - Woz not woz". ... Schon mal jemand gehört? HP?
Ash Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das war in UK die Single vor Call On Me... Kam ein paar Wochen früher raus, ist damals aber kein Hit gewesen.
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 wahrscheinlich denken sie es wird jetzt einer? mh
aXXit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Toller Track, der in unseren Clubs auch sehr gut läuft! 8.
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 das war auch ein mega club-burner. wenn die kinder das hauotthema singen, das rockt jeden club.leider auch schon wieder sehr alt. aber trotzdem sehr gut gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ich glaub offiziell gibt es noch keine nachfolger single, woz woz woz sieht man in einigen charts, aber auch andere songs von ihm wurden auf compis vö....strange das ganze!
pasch Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Woz not woz kommt nun doch als neue Single bei uns raus. Nächste Woche kommt die Videoweltpremiere bei Club Rotation.
Ash Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Woz not woz kommt nun doch als neue Single bei uns raus. Nächste Woche kommt die Videoweltpremiere bei Club Rotation. Hmm dann scheint der gute ja keine besonders guten Songs mehr im Repertoire zu haben...
Moosi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 so damit hat sich das http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...view=getnewpost auch erledigt hehehehe!danke für den *hinweis* :Dhammerscheibe! kenn ich komischerweiße erst seit 2 Tagen *gg*
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wooooh was für ein geiler Song !! wahnsinn, sogar noch besser als call on me. 90 %
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 nicht main Fall fand schon call On me schlecht und der nachfolger hier ist auch aml wieder schlecht geworden
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jo, ich kenn die Platte, find ich aber nicht gerade so gut.
Electro Eagle Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hmmmm... der Track würd mich vielleicht inner Disse noch halbwegs anheizen, aber net zu Hause... da hab ich Besseres...2,5 / 10 Punkten kriegt er...
Schicki Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich finds grad zu Call On Me und Sunrize eine Abwechslung. Obwohl die Sunrize Remixes auch schon ziemlich geil sind....Also ich finds geil und natürlich schon bestellt......
Empfohlene Beiträge