DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 also den typ mag ich auch vollll von der musik her is der typ schon echt klasse 4ever italo 4ever er is auch ein subba dj z.b mein lieblingslied is von ihm Prezioso feat marvin - Voglio Vederti Danzare is nicht so neu das lied aber es is richtig angenehm ein muss zum kaufen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Ja bis auf WE RULE THE DANZA haben die für mich NUR GEILES GEMACHT !!!Mit Let Me Stay wurde ich kleiner fan von denen !Das Album Back To Life iss der Wahnsinn !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Yeeeeeah!!!PREZIOSO ROCKT WIE SAU!!!!!!!!Einer der geilsten DJ's, die's überhaupt gibt!!! Geiler als Gigi, bißchen geiler als Molella!Prezioso = Hitgarantie!!!Discosteppa
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Jo, Prezioso is cool....Let me stay war wirklich ein super song, der euro-dance-mix war cool!Emergency 911 fand ich auch recht stark... we rule the danza auch.... und.. ach.. prezioso is schon nice!Das album hab ic hallerdings noch nicht gehört
djrow Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 TELL ME WHY..da gings los.. und so gehts dann immer weiter und weiter.. aber GOODBYE GIRL das lied hat etwas .. erinnert mich an einen menschen der mir viel bedeute.. aber naja das is auch vorbei... ROCK THE DISCOTHEK.. heute noch ein kleiner discoknaller.. naja manche lieder werden nie alt..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 rockt einfach allesnoch kein einziger track, der mir ned gefallen hat
Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 hehe LET ME STAY & SOMEBODY & ROCK THE DISKOTHEK waren bis ez die besten sau geil!jup prezioso is bei mir die nummer 2 aus italien dich dahinter dj ross! also von prezioso fand ich auch noch kein lied schlecht also noch keines wo ich weniger als geben würde..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Back To Life, Goodbye Girl und Lets Talk About A Man waren auch hammer !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 ja bist du wahnsinnig wie lets talk about a man rausgekommen is habe ich mir gleich die mxi cd gekauft das war so ein hammer hit das lied ehrlich volllllllll geil früher
Icon Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ja prezioso is schon geil, aber irgendwie weichen sie langsam ihren stiel ab, aber sonst
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Das produzenten trio prezioso feat. marvin ist einfach genial!!! jeder song ein hit, aber wirklich jeder! ihre Live Shows ein wahnsinn......und bei deejay time mixt er auch bis zum geht nicht mehr!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Mir gefallen auch alle Tracks!!!Rock the Discothek war damals der Discoknüller schlechthin!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ja und bei Radio Deejay live in the mix !!!Einfach geil alleine die Titelauswahl !!!
AndJAY Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Prezioso war so eigentlich meine "EINSTIEGSDROGE", wenn ichs so nennen kann in dei ITALO DANCE Welt, deshalb find ich nach wie vor, und er sorgt ja auch immer für hammermäßige TEILE, exxxxtttrreeem super! (..... auch ohne MARVIN .....)Konnte mich auch von IHREN (PREZIOSO und MARVIN) Liveauftritten überzeugen lassen, das is aber schon länger her (da war grad TELL ME WHY, BACK TO LIFE bei uns grad angesagt), war aber hammermässig geil! @ Phil Lany: EMERGENCY 911 "nach wie vor!"
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Oder auch Sygma - Memories !! Einfach hammer was die beiden da gezaubert haben !!!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 lol, ne freundin von mir hat die mal getroffen mit marvin, sie findet dass der giorgio irgendwie crazy im kopf ist! ich finde manche songs gut denen, aber andere klingen krass billig!
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Prezioso mein Leben!!! Die sind echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Mein Lied, wenn ich das nicht einmal am Tag höre bin ich es nicht!! HERBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müßt ihr euch einmal anhören wenn ihr die maxi in my mind habt oder das Album!DJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 ja ich kenne herba is eh vol kuhlllllllll das lied
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 mein Lieblingslied is irgendwie noch imma Emergency von denen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 na ich find daweil is von dennen Voglio Vederti Danzare mein lieblingslied is vol angenehm das lied
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Prezioso mein Leben!!! Die sind echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Mein Lied, wenn ich das nicht einmal am Tag höre bin ich es nicht!! HERBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müßt ihr euch einmal anhören wenn ihr die maxi in my mind habt oder das Album!DJ FX jup einer der besten vom album we rule the danza!
TranceLover Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Also i find prezioso einer der bestn djs auch in italien.. Jede Single isn hit,album is supa... einer meine favouritn djs
Empfohlene Beiträge