DJane Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also mal gleich zum klarstellen, ich weiß das ich ein kleines bisschen böse bin, also evtl. vielleicht.Egal, ich erzähl jetz einfach mal die Story, die mir heute passiert is. Hatte heute BS und als ich nach der BS ausm Parkplatz rausfahren wollte hat sie Sonne sehr geblendet so sehr, dass ich ein auto beinahe übersehen hätte, konnte viell. 10 cm bevor ich in den reingefahren wäre, noch schnell bremsen. Ich hab mich so derart erschrocken, ich hab grad noch so einen schrei unterdrücken können. Und was macht dieser Typ??? Er lacht sich schlapp in seinem Auto drin.Dann fährt er weiter und lacht permanent in seinen Spiegel rein, so dass ich es auch wirklich seh dass er lacht. In meinen bösen gedanken, dachte ich mir "würd ich lachen wenn einer in dich reinfahren würd"Dann fahr ich weiter, bin so nen kleinen Schleichweg gefahren und musste dann ewig an der Ampel warten und dann irgendwann staut sich der ganze Verkehr und ich denk mir, na toll, was soll der scheiß. Und als sich der Verkehr langsam in Gang setzt, seh ich es. Ein Unfall (nix schlimmes, nur blechschaden) und als ich weiter dahin komme, sehe ich ein Auto, dass mir bekannt vorkommt, ein Kennzeichen dass ich irgendwoher kenne und ein Gesicht dass ich kenne. Nur dieses mal hat er nicht mehr gegrinst, da is ihm wirklich wer reingefahren (oder er jemanden, das weiß ich net)Hab mir ein grinsen nicht verkneifen können, wie ich so langsam dran vorbei gefahren bin und aus dem seitenfenster geschaut hab, vor allem weil er direkt rein geschaut hat in mein Seitenfenster.
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich hätte auch gelacht an deiner stelle
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ganz nach dem Sprichtwort:Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem andren zu!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Haha zu geil!!!! Cool das du es gepostet hast!!! Thx
Leinadogal Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 tja geschieht ihm Recht, wenn er Dich auslacht, dass Du ih fast reigefahren wärst. Hast doch noch Glück gehabt. aber macnhmal sieht man echt kaum was, wenn die Sonne so blendet, ganz schlimm, wenn's auch noch regnet oder gerade aufhört zu regnen....
Sheena_74 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Musste beim Lesen vor Schadenfreude schon lachen.Geschieht ihm recht.Mir wäre das voll die Genugtuung gewesen.
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 kleine sünden...*g*find ich schon in ordnung, das solche sachen auch mal passieren.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Musste beim Lesen vor Schadenfreude schon lachen. du sagst es
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Tja Hochmut kommt vor dem Fall :-)))
Empfohlene Beiträge