PatrickB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 So, hab gerade einen Hör und Sehtest gemacht, irgendwie vertrauch ich dem ergebnis nicht so ganz... Das meine Augen schlecht sind, wusste ich. Aber sooo schlecht?Hier
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ahhhh ... du Arsch du ... naja jetzt bin ich wenigstens Wach ... hab wieder was für meine Klasse
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 toll und ich weiß immer noch net ob ich die ersten fragen richtig beantwortet habe :(
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 toll und ich weiß immer noch net ob ich die ersten fragen richtig beantwortet habe :( ... der war gut ...
Gast technofreak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 SCHEISSS VERSTÄRKER WAR UR LAUT EINGESTELLT WEIL ICH NOCH EXTRA LAUTER DANN GEDREHT HAB WAAAAAa
DJane Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 boa bin ich erschrocken! des is ja mehr als übel!!!!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hehe danke für den Link! Hab ihn heute an ein paar Arbeitskollegenweitergeleitet Morgen bekomm ich wahrscheinlich haue
Sheena_74 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ooooooohm man, mein Herz!!!!Musst du ne alte Frau so erschrecken?
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 was würden wir nur ohne patrickb machen, er postet die geilsten links *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge