Ash Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Auch ein ganz netter Song aus den UK-Charts, gefällt mir ganz gut.Hörprobe
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hehe ash.. hast du bei Mylo - Destroy Rock'n'Roll & Stonebridge feat. Therese - Take Me Away DIE SELBE HP gepostet ? oder spinnt mein player rum ?
Ash Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 hehe ash.. hast du bei Mylo - Destroy Rock'n'Roll & Stonebridge feat. Therese - Take Me Away DIE SELBE HP gepostet ? oder spinnt mein player rum ? Oops lol ja hab ich *gg*Wird sofort korrigiert
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hmm, hp scheint leider nicht zu gehen.gruß Vega
Ash Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Hehe ist auch schwer *gg* Jetzt geht sie.
DJ Andi G Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Eigentlich sind wir ja von Stonebridge mehr gewohnt, aber man kann ja nicht immer so ein burner rausbringen a la "Put em high", der übrigens der Vorgänger war.
Empfohlene Beiträge