Zum Inhalt springen

Super Italia Live Vol.1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ja - auch von eurer Seite - mal eine gemixte SUPER ITALIA gefordert wurde, gibt´s auch sowas jetzt.

Und zwar nicht irgendwie, sondern LIVE gemischt und recorded !!!

Gemixt wurde die CD von den beiden Italoexperten Giuseppe Simoni und MARIA LIUCCI .

Besonders von Maria Liucci wird man noch viel hören .....

Die ist absoluter Italofan, ehemaliges Profi-Model und arbeitet gerade an ihrer ersten Produktion, die durch Whitelabels schon schön für Aufsehen gesorgt hat.

(Ist sogar mal hier im Forum besprochen worden :mrbighead: )

Als Vorbilder hat sie übrigens Giorgo Moroder UND Gigi D´Agostino .

Mit drauf sind 15 Titel, ua. unvergessene Classics von Gigi D´Agostino, Mauro Picotto, Soundlovers....

:anstossen::zungeraus::lachen:

Geschrieben

Yeah, das sind tolle News, wird natürlich sofort gepinnt!!

Geschrieben

mal eine wirklich tolle sache :mrbighead::italien::lachen:

hoffentlich sind da die besten italo-dance-hits der letzten jahre mitdabei und das noch gemixt mit ein paar aktuellen - yo das wärs :zungeraus::lachen:

hoffe die kommt bald raus - rechtzeitig zum skiurlaub fahren :anstossen:

Geschrieben

So, also die CD kommt zeitgleich zur Super Italia 16 in den Handel !

Cover ... wie bei der SI 16 ein ganz neues Design, nach 16 Stück SIs und einer Best Of ists ja mal Zeit für frischen Wind ;)

Maria Liucci kann übrigens hervorragend Deutsch, und liest auch schon brav mit ...

Sie hat mir versprochen, sich demnächst hier zu registrieren.

Geschrieben

Jo, ab 14. Februar im Handel.

Das kann man sich schön merken, denn am 15. sind ja Steuern fällig, und am 14. weiß man somit schon, dass man sich BEIDE Cds kaufen kann :mrbighead:

1 PREZIOSO We Rule The Danza

2 FLOORFILLA Anthem # 2

3 DJ HERBIE King Of Rock

4 O-ZONE Dragostea Din Tei

5 MARIA To Nem Ai

6 DEEP.SPIRIT Lonely

7 DJ CERLA Sahara Rave

8 EDDY WATA Jam

9 GIGI D´AGOSTINO The Riddle

10 MOLELLA Discothek People

11 GIGI D´AGOSTINO Lamours Toujours

12 THE SOUNDLOVERS Surrender

13 KRUPA VS UNCONDITIONAL Round N Round

14 MAURO PICOTTO Proximus Medley with Adiemus

15 BENNY BEE Free World

Die Versionen verrat ich euch nicht, ist die ein oder andere Überraschung dabei ... z.b. ein Indietro Remix usw.

Bei Benny BEE werden einige kucken .... der Track stammt noch aus der Zeit, als Benny eine Mischung aus Italo und Tracne gemacht hat.

Sehr gute Nummer, wie ich finde !!!

Geschrieben

Ja die Tracklist is Super! Bis auf einige Tracks sind da echt nur Klassiker oben! (3,13,15) gefallen mir als einzige Tracks nicht so gut

Geschrieben
Jo, ab 14. Februar im Handel.

Das kann man sich schön merken, denn am 15. sind ja Steuern fällig, und am 14. weiß man somit schon, dass man sich BEIDE Cds kaufen kann :besorgt:

1 PREZIOSO We Rule The Danza

2 FLOORFILLA Anthem # 2

3 DJ HERBIE King Of Rock

4 O-ZONE Dragostea Din Tei

5 MARIA To Nem Ai

6 DEEP.SPIRIT Lonely

7 DJ CERLA Sahara Rave

8 EDDY WATA Jam

9 GIGI D´AGOSTINO The Riddle

10 MOLELLA Discothek People

11 GIGI D´AGOSTINO Lamours Toujours

12 THE SOUNDLOVERS Surrender

13 KRUPA VS UNCONDITIONAL Round N Round

14 MAURO PICOTTO Proximus Medley with Adiemus

15 BENNY BEE Free World

Die Versionen verrat ich euch nicht, ist die ein oder andere Überraschung dabei ... z.b. ein Indietro Remix usw.

Bei Benny BEE werden einige kucken .... der Track stammt noch aus der Zeit, als Benny eine Mischung aus Italo und Tracne gemacht hat.

Sehr gute Nummer, wie ich finde !!!

GEILE TRACKLIST ! BIN GESPANNT !!!

Geschrieben

So, ich hab mir die CD natürlich gleich heut geholt :turntables: und ich möcht grad alle Beteiligten mal loben, die dafür gesorgt haben, dass endlich eine Super Italia In the Mix rauskommt - das hab ich mir schon soooo lang gewünscht :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Die Tracklist ist recht cool, der eine oder andere Track ist natürlich nicht so meins, aber ich find den Mix aus "Klassikern" und ein paar neuen Sachen recht cool (vor allem das der M@d Remix von To nem ai drauf ist :wiegeil: )

Nur das neue Cover ist gewöhnungsbedürftig... von mir aus hätts ruhig das alte Cover bleiben können, das war :zungeraus:

Geschrieben

Bin schon gespannt aufs Reinhören.

Wollte sowas ähnliches auch schon machen mit ewigen Italo-Klassikern wie Giulia, Jimmy Gomma, Brothers, Ultrabeat, Gabry Ponte, ... hat sicher aber leider (noch) nicht ergeben ... :vogelzeig:

Was mich etwas wundert ist die magere Trackanzahl von 15 Titeln.

Sind das ausgespielte Extendeds die am Ende ineinander gemixt wurden oder ist die Gesamtspielzeit der CD kürzer?

Bitte nicht falsch verstehen, aber wozu braucht man da 2 Deejays? :saufen: ? :häää:

Geschrieben

15 Titel = 78 Minuten und ein paar Zerquetschte.

Das ist eben eine Live-CD, da sollte nicht herumgeschnippselt oder künstlich gekürzt werden.

Das Augenmerk liegt auf Athenzität .... einstudieren, oder gar am PC machen kann man das ja schnell mal.

Aber hier geht´s um transportierte Clubatmosphäre.

2 DJs deswegen, weil ja quasi im hinteren Teil ein "neuer Stil" beginnt.

Den hat Maria Liucci eben besonders gut drauf :häää:

Und da wir mit ihr in Zukunft sehr viel Freude haben werden (1. Produktion fast fertig, 2 Remixe in Arbeit, supertalentierte DJane usw.) war die Sache somit klar :vogelzeig:

Geschrieben
Und zwar nicht irgendwie, sondern LIVE gemischt und recorded !!!

Ja man merkts!! :muahaha:

Ich bin zwar kein Experte, aber irgendwie hör ich da einmal einen etwas unsauberen Übergang. Und zwar von 9 auf 10 (The Riddle auf Discotek People). Da passt kurz was nicht zusammen *ggg*.

Aber sonst ganz ok die CD. Klassiker in the Mix, sozusagen..... :mrbighead:

Geschrieben

Fällt das nur mir auf:

Dass die Qualität schlechter is, zB bei O-Zone, da is die Version auf der anderen Super Italia 13 viel besser!

Oder dass die CD zu leise aufgenommen wurde, bei meiner Anlage kann ich auf Maximum gehen ohne dass ich Angst haben muss um meine Boxen!