coolestice Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 CDM IS ganz nett ! habe Sie noch nirgends im FOrum gefunden und da mir der Sound recht gut gefällt habe ich mir mal dei CDM zu gelegtCDM:01-mylo-drop_the_pressure_(radio_mix)02-mylo-drop_the_pressure_(club_mix) Probe03-mylo-drop_the_pressure_(riton_rerub)04-mylo-drop_the_pressure_(erol_alkan_edit)05-mylo-drop_the_pressure_(felix_da_housecat_mix)06-mylo-drop_the_pressure_(dirty_minds_rework)
CHB Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 hehe stimmt wir hatten echt noch keinen thread darüber..ziemlich erfolgreich in den deutschen verkaufscharts.ist ganz gut der song.
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 von dem song hätte ich erwartet, dass ihr ihn 2004 noch postet, dann hätte ich ihn mir geholt, aber nun ist er leider zu alt.was ist passiert? nicht beachtet? nicht gemocht? *g*gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Mittlerweile schon Kult das Teil!! Hab die CDM auch!
Ash Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ui da gabs echt noch keinen Thread zu? Hmm war im November mal in meinen Charts glaub ich, gefällt mir ganz gut.@ Vega: Du hast dir den Song nur nicht gekauft weil er nicht gepostet wurde? Oder kanntest du ihn gar nicht? (was ein Verbrechen wäre - naja fast)
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ui da gabs echt noch keinen Thread zu? Hmm war im November mal in meinen Charts glaub ich, gefällt mir ganz gut.@ Vega: Du hast dir den Song nur nicht gekauft weil er nicht gepostet wurde? Oder kanntest du ihn gar nicht? (was ein Verbrechen wäre - naja fast) ich hab ihn erst sehr spät entdeckt. ab und zu passierts leider, dass so ein hit, an einem vorbeigeht *g*gruß Vega
Gecki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Eine kurze Bitte an coolestice:* Bitte die Hörproben falls irgend möglich in schlechterer Qualität posten - weißt eh, wegen Urheberrecht usw. - Danke dir Greetz,Gecki
coolestice Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Eine kurze Bitte an coolestice:* Bitte die Hörproben falls irgend möglich in schlechterer Qualität posten - weißt eh, wegen Urheberrecht usw. - Danke dir Greetz,Gecki Noch schlechter??? San eh lei 64kb/sec! aber wenn mir jemand das progi zurverfügung stellt wegen der hpo damit ich als real player file das ganze machen kann dann gerne!
Gecki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hab dir eine PM gesendet coolest.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge