Zum Inhalt springen

Single ein Lebenlang?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@denharrow

genau damit hat die studie recht, je älter man wird, desto schwieriger wirds. so hab ich es auch verstanden, nur hast du es wieder besser formuliert :rockdahouse:

Geschrieben
@denharrow

genau damit hat die studie recht, je älter man wird, desto schwieriger wirds. so hab ich es auch verstanden, nur hast du es wieder besser formuliert :rockdahouse:

Merci !

:jodesnemma:

Geschrieben
@denharrow

Merci !

:umarmen:

de rién :umarmen:

@voel

bitte sei doch optimistischer in sachen liebe.

Geschrieben
ob es aber immer daran liegt?

Ich denke ned unbedingt !

bestimmt zu 90%

Oder warum meinst du laufen oft die hässlichsten Typen mit den geilsten Frauen rum :uff::mrbighead:

In der Natur bekommt auch nicht der Löwe der im Wald hockt und heult eine Gegenseite... der wird höchstens noch gefressen :mrbighead:

Umdenken ist da angesagt...

Schöne weise Worte..... :hammer:

Gast dj_with_fire
Geschrieben

also zu dieser studie, finde ich quatsch. muss ich ehrlich sagen.

Natürlich passiert es das männer keinen erfolg in sachen liebe und partnerschaft haben, doch dies ist nicht das ganze leben lang.

Geschrieben
also zu dieser studie, finde ich quatsch. muss ich ehrlich sagen.

Natürlich passiert es das männer keinen erfolg in sachen liebe und partnerschaft haben, doch dies ist nicht das ganze leben lang.

Und was ist mit Frauen?

Ich schätze mal die Studie hat schon irgendwo ihre Wahrheit. Nach 2 Jahren hast du dich doch sowas von dran gewöhnt Wohung danach eingerichtet, Lebensstil verändert etc. Vielen würde des scher fallen aus diesem Trott wieder auszubrechen. Also ich kann mir des gut vorstellen... nicht zuletzt auch wegen den schwindenden Selbstbewusstsein in der Zeit!

Geschrieben

also ich hatte bis zum 23. Lebensjahr keine Freundin und verlor auch etwas den Mut, Frauen anzuquatschen, je nach dem halt... im Sommer 2003 wurde ich dann aber von meiner jetzigen Exfreundin angequatscht, resp. ihre Kollegin fädelte das Ganze ein... Im 2004 (Januar) war Schluss (sie empfand nichts mehr für mich...) das war für mich der Horror... Im März 2004 hatte ich ca. 3 Tage lang wieder ne Freundin, aber das konnte nicht gut gehen (war ne Arbeitskollegin...)

ist irgendwie wie mit der Arbeitslosigkeit, je länger man arbeitslos ist, desto schwieriger wirds eine neue Stelle zu finden...

Geschrieben

Hatte eigentlich auch schon aufgegeben.

Nach dem Ende meiner Verlobung und auch der anschließenden Beziehung mit Bruchlandung wollte ich eigentlich nicht mehr...........

Seit 3 Tagen sehe ich das eventuell wieder anders.

Habe mich mit einer Kundin ( Mittwoch zum ersten mal gesehen ) zu einem Date verabredet - äußerlich ist sie schon mal der Kracher, blond, sehr groß, hübsch.

Die Initiative hat auch noch SIE ergriffen.

Ich mußte eigentlich nur noch JA sagen.

Freue mich, in einer Woche ist es so weit.

Leider ist sie viel jünger als ich, nämlich knapp 26.

Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen, wenn sie merkt, daß ich schon 39 bin.

Offenbar hält sie mich für Anfang 30 ( was ja auch schmeichelt ).

Also Jungs:

Nie aufgeben !

Geschrieben

Hehe och naja .. das sind 15 Jahre !!!

Dasist kein all zu schlimmer Unterschied :-))

Jedenfalls viel Glück ! hatte immer gedacht du wärst verheiratet *g*

Viel Spaß beim Date !

Und ausserdem ... den für dich evtl hohen Altersunterschied kompensierst du einfach mit deinen sehr guten Charakter .. was will eine Frau mehr ???

Und dazu noch Italo Dance In The Hood *ggggg*

Geschrieben

wenn es dich beruhigt. meine schwester und mein schwager würden genau in deiner situation passen, den harrow :lachen1:

• 1 Monat später...
Geschrieben

mich kozt das single sein schon ganz schön an- leider sind angebot und nachfrage 2 grundverschidene dinge- die sich bei uns nicht so leicht erfüllen lassen.....

es gäbe zwar wen der mir gut gefällt- aber denn seh ich so selten und dann ist er meißt mit einigen mädels unterwegs und da möcht ich nicht unbedingt zubistarten....... außerdem bin ich nicht 100% sicher da das gefühl nicht so ist wie es bei meinem ex ganz ganz am anfang war- vielleicht könnte man ja noch daran arbeiten- oder es kommt noch??

sonst siehts wohl eher mager aus und die geschicht mit dem ex ist jetzt ein für allemal vom tisch- was für mich persöhnlich nach langen hin und her und ewig andauertem dauertief wohl doch das beste ist.........