Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wie eine Studie herrausgefunden hat, kann ein Mensch, der länger als 2 Jahre Single war, zur gewohnheit werden. Grund dafür ist, dass die Menschen sich nicht mehr trauen Frauen anzusprechen, weil sie entweder schlechte Erfahrung gemacht haben oder erfolglos suchen. Ebenfalls ist auch festgestellt worden, dass leute die oft nur kurze Beziehungen hatten, nie eine längere Beziehung führen konnten.Das wurde innerhalb der letzten 20 Jahre an 153.000 Menschen durchführt und gerade mal 30.000 haben dann noch Erfolg in der Liebe gehabt.mh, was sagt ihr zu dieser studie?
Voel Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich bin länger als 2 Jahre Single (mein ganzes Leben) und bin fast 20... was soll ich da sagen? Ich kann es wenn nur bestätigen !
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Völliger Blödsinn ...war von 1 Woche bis zum 14ten Lebensjahr Single und hatte dann ne Freundin !*gg*
Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 es geht darum, wer schon eine beziehung hatte !!!
CHB Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 also ich hätte mal vor 4 jahren oder so ne feste freundin..naja inzwischen habe ich viele freundinnen mit denen ich mich sehr gut verstehe.vorallem meine arbeitskolleginnen und klassenkameradinnen.Sicher sieht daon die ein oder andere klasse aus, aber dazu bin ich viel viel zu schüchtern um einer zu sagen.. na das könnt ihr euch denken.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 War eh ein Scherz ... den du wohl ned begriffen hast :)
Voel Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @bio:du musst aber auch beachten, dass du mit etwa 0-10 noch keinerlei Interesse am anderen Geschlecht hattest oder an einer Beziehung usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 du musst aber auch abwegen das du mit mind. 0-10 noch keinerlei Interesse am anderen Geschlecht hattest oder an einer Beziehung usw. MANN das war ein Scherz .. wollte sagen von Baby bis 14 Jahre !!hmm seid alle ned so ganz Helle heute oder ??
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Das kann und wird sicher auf viele Personen zutreffen würd ich mal sagen!War jetz zwar "nur" neun Monate Solo aber da macht man sich schon diverse Gedanken was man falsch gemacht hat und so!Mir wars eigentlich schon egal ob ich wieder ne Freundin haben werd oder net....hab das Leben einfach genossen!
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Super, so ein Thread macht Mut... Du bist noch jung und die ganze Welt steht dir offen, also denk nicht an so dämliche Studien!
Filius Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Super, so ein Thread macht Mut... Du bist noch jung und die ganze Welt steht dir offen, also denk nicht an so dämliche Studien! Das war eigntlich als eine sehr kreative art von Selbstironie und Galgenhumor gedacht....ich glaub ich weiß selber nicht mehr genau wie ichs gemeint hab. *gg*
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Die Studie stimmt, bin nun fast 2 Jahre solo, ONS's zählen wir mal net *g*, und man gewöhnt sich dran... Naja, das wird schon wieda, thats Life halt...
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Die Studie stimmt, bin nun fast 2 Jahre solo, ONS's zählen wir mal net *g*, und man gewöhnt sich dran... Naja, das wird schon wieda, thats Life halt... Zur Not hast ja noch dein Pulle Babe wenns in nächster Zeit nicht hinhaut!! Der ist doch jederzeit für dich zu haben! Und wenns der nicht mehr taugt die good old Marta! Die hat immer ein Ohr für dich offen...und sogar noch mehr...
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Joar, Raig hat mich ja ohne ein Wort verlassen... Hmm, wie lang ist denn der Mr. Trance Mod solo schon??Wird Zeit das wir uns treffen...
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Single??? Psssst...über solche intimen Details rede ich nicht in einem öffentlichen Forum! :) Jo der Raig ist schon ne feige Sau....nicht nur dich hat der sausen lassen! ;) Achja..deine Schamhaarentfernung gefällt mir richtig gut!
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Single??? Psssst...über solche intimen Details rede ich nicht in einem öffentlichen Forum! :) Jo der Raig ist schon ne feige Sau....nicht nur dich hat der sausen lassen! ;) Achja..dein Schamhaarentfernung gefällt mir richtig gut! Hihi, ich sag nur Bienenwachs... da checkst du nix mehr von Behaarung.. So auf die nächsten 20 Jahre solo sein...
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hihi, ich sag nur Bienenwachs... da checkst du nix mehr von Behaarung.. So auf die nächsten 20 Jahre solo sein... Bienenwachs...hehe...jaja der Raig der alte Storyteller! ;) Wahrscheinlich hat der den Bienenwachs doch nur gefuttert statt ihn sich irgendwo draufzureiben! Achja...was ich dir noch erzählen wollte...das mit den Bienen und den Blumen das kennste ja oder??
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hmm, Raig sah wohl genährt aus... kann sein das er den lecka Bienenwachs äh Honig gegessen hat... Aber in Sachen Peeling hatte er es echt drauf... Na denn Single Roaaax... Und die Geschichte da mit de Blumen und Bienen sagt mir nix...
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hmm, Raig sah wohl genährt aus... kann sein das er den lecka Bienenwachs äh Honig gegessen hat... Aber in Sachen Peeling hatte er es echt drauf... Na denn Single Roaaax... Und die Geschichte da mit de Blumen und Bienen sagt mir nix... Ähh Daniel... mit dem Blumen und Bienen...das weiss ich auch nicht mehr so genau! Aber vor Jahren hat mir meine Mutter mal was davon erzählt! Kein Wunder warum wir Single sind!
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hehe, shit, jetzt weiß ich auch warum das mit den Mädels in letzter Zeit net mehr so läuft... die Bienen sind dran schuld und die Blumen.... ahhh... Wer nimmt uns und spendet Bienenwachs?!
andrew_k Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Wird wohl kaum jemand 80 Jahre Single sein....Je älter man wird desto einfacher wird es.... in der Pupertät hat man sonst schon genug andere Probleme.Lasst euch nicht runterziehn!
Voel Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Je älter man wird desto einfacher wird es.... ich sehe es genau andersrum *g
denharrow Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Wer lange allein ist, genießt seine Freiheit und Unabhängigkeit ganz besonders.Wenn dann jemand Neues in sein Leben tritt, muß er sich umstellen, Kompromisse schließen und sein " altes " Leben aufgeben.Das macht man nicht mal eben so..............wenn nicht die ganz große Liebe im Spiel ist, wird man diesen Kompromiß nicht eingehen.Das ist eigentlich das ganze Geheimnis.Übrigens ist es sicher richtig, daß man erfahrener und reifer wird und sich - je älter man wird - mehr Geschick im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat.Allerdings wird es dann auch immer schwieriger, entweder Nichverheiratete oder Nichtfrischgeschiedene oder Kinderlose oder keine Beziehungsgeschädigten zu finden...........oder man sucht sich als 40 jähriger ein 20 Jährige, was zu 90 % auch zum Scheitern verurteilt ist, weil der Altersunterschied alles kaputt macht.
Empfohlene Beiträge