planetp Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Aber was will man darüber nachdenken, es ist halt so wie es ist... und es kommt wie es kommen muss...und meistens sowieso nicht wie man denkt. Denke nicht so oft drüber nach, falls der Eindruck entstanden sein sollte, nur manchmal fehlt halt was.
andrew_k Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Aber was will man darüber nachdenken, es ist halt so wie es ist... und es kommt wie es kommen muss...und meistens sowieso nicht wie man denkt. Denke nicht so oft drüber nach, falls der Eindruck entstanden sein sollte, nur manchmal fehlt halt was. Na ja, ich wurde halt auch viel entäuscht.. hab mir gedacht da ist was, obwohl nichts war.... vielleicht auch zu früh in was reingesteigert.... auf jeden Fall wird man je länger etwas skeptischer und glaubt nicht mehr alles.. ich bin da ziemlich nüchtern ;)
planetp Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 andrew_k @am 20. Jun 2005, 15:01QUOTE (planetp @ 20. Jun 2005, 14:47) QUOTE Aber was will man darüber nachdenken, es ist halt so wie es ist... und es kommt wie es kommen muss... und meistens sowieso nicht wie man denkt. Denke nicht so oft drüber nach, falls der Eindruck entstanden sein sollte, nur manchmal fehlt halt was. Na ja, ich wurde halt auch viel entäuscht.. hab mir gedacht da ist was, obwohl nichts war.... vielleicht auch zu früh in was reingesteigert.... auf jeden Fall wird man je länger etwas skeptischer und glaubt nicht mehr alles.. ich bin da ziemlich nüchtern ;)ja meine situation ist ähnlich, aber ich denke, wenn man es nicht immer wieder probiert, wird man das glück auch nicht finden. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Sorry, aber das mit den Umrandungen übe ich noch
Chris Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ...aber was soll ic hsagen, daß ich nochmal wenn finden werde, den ich so liebe- bzw, denn menschen finde der das selbe für mich fühlt..ich glaubs noch immer nicht wirklich, aber man soll die hoffung nie aufgeben. Tja was soll ich sagen.... könnte von mir sein der Satz!! Und bei mir ist das Single-Dasein schon seit Oktober '03 in Gange...Dass man ein zweites Mal die Frau fürs Leben findet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Aber als Single lebt es sich auch ganz gut. Man setzt halt andere Prioritäten.
belina Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ...aber was soll ic hsagen, daß ich nochmal wenn finden werde, den ich so liebe- bzw, denn menschen finde der das selbe für mich fühlt..ich glaubs noch immer nicht wirklich, aber man soll die hoffung nie aufgeben.Tja was soll ich sagen.... könnte von mir sein der Satz!! Und bei mir ist das Single-Dasein schon seit Oktober '03 in Gange...Dass man ein zweites Mal die Frau fürs Leben findet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Aber als Single lebt es sich auch ganz gut. Man setzt halt andere Prioritäten. hm ich glaub die nächste liebe wird mit sicherheit noch grösser noch besser- noch besonderer!!!nur die finden is ned leicht- und sich finden lassen- tja dann sucht mich doch mal!!! *gg*ne die die einen finden- von denen wollte man gar ned gesucht werden- ist halt meist so!!!und zu thema als single lebt sichs ned schlecht- stimmt schon- man kann wieder richtig leben und die sau rauslassen und sachen machen- die dann später in einer beziehung nicht mehr möglich sind.von daher ist es eh super- denn ich kann echt irgendwann sagen, daß ic hmein leben gelebt habe und nix versäumt habe- ich denke ein wichtiges stück zum glück!!!
Chris Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... ein wichtiges Stück zum Glück .... JAJA TRUE TRUE !!!
Prinzess Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich komm aus nrw und bin 15.naja wahrscheinlich bin ich hier die jüngste
Prinzess Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich wohn anner grenze zu den niederlanden, im kreis kleve (falls jemand schonmal davon gehört hat)
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich komm aus nrw und bin 15.naja wahrscheinlich bin ich hier die jüngste nein..die jüngste ist 12 jahre alt..
csp Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich komm aus nrw und bin 15.naja wahrscheinlich bin ich hier die jüngste nein..die jüngste ist 12 jahre alt.. Wer ist das denn ?Ich dachte immer dass ich der jüngste GFU-Member wäre.
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich komm aus nrw und bin 15.naja wahrscheinlich bin ich hier die jüngste nein..die jüngste ist 12 jahre alt.. Wer ist das denn ?Ich dachte immer dass ich der jüngste GFU-Member wäre. Natasha-T, kenne sie vom anderen Forum..hat aber hier noch 0 postings.
csp Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Achso.Ich dachte nämlich immer dass ich hier der jüngste Member wäre, aber das ist nun doch nicht so. THX for Info !
Electro Eagle Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Also, ich bin zur Zeit Single und damit irgendwie heilfroh... ich weiß nicht, als Single gehts mir einfach zurzeit am Besten !!Nichts gegen Mädels, ich habe ja viele weibliche Bekannte, u.a. eben auch in meiner ICQ-Liste, da sind glaub ich über 60% weiblich - aber das sind eben alles nur freundschaftliche Kontakte, keine Liebesbeziehungen...
*TranceLady* Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich wohn anner grenze zu den niederlanden, im kreis kleve (falls jemand schonmal davon gehört hat) Ich wohn auch an der Grenze zu den Niederlanden....aber im Kreis Borken. ;-)Kleve sagt mir was, war auch schon selber dort. Klassenfahrt nach Nütterden, ist ja da in der Ecke, ne? *g*
Prinzess Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 jo nütterden is bei mir in der nähe und ich hab sogar n paar bekannte dort. na so ein zufall ;-)
*TranceLady* Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 jo nütterden is bei mir in der nähe und ich hab sogar n paar bekannte dort. na so ein zufall ;-) *hehe* Wusste doch, dass du das kennst. Da gibts ja so eine Jugendherrberge, da fahren hier aus Bocholt alle Klassen aus allen möglichen Schulen immer hin. Jeder Bocholter Schüler kennt Nütterden eigentlich. Ist aber n ziemlich kleines Kaff. Nix los. ;-) In Kleve ist ja schon mehr los, wir sind da n bisschen durch die Stadt gegangen und so. *g*
Empfohlene Beiträge