Zum Inhalt springen

SINGEL


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe tägl. LUST  :rockdahouse:

Ich auch... :respekt::respekt:

Aber komme leider net aus NRW... :anstossen::lachen1:

Macht doch nix dann gründen wir halt ne Fahrgemeinschaft und dann kommt jeder mal zum Zug!! :muahaha:

Genügend Zeit muss das NRW Mädel allerdings mitbringen... :lachen:

Hehehe, na wart nur... dieses Jahr komm ich mal vorbei... :rockdahouse: Und der Roman auch... :xxx::muahaha::xxx:

Stell die Bitch(es) bereit Ralf... :uff:

Link zu diesem Kommentar
Hehehe, na wart nur... dieses Jahr komm ich mal vorbei...  :rockdahouse: Und der Roman auch...  :respekt:  :xxx:  :respekt:

Stell die Bitch(es) bereit Ralf...  :uff:

Ja wäre echt cool wenn was draus wird! Bitches gibts leider nicht! Kann dir nur meine alte Gummipu...ähmm.. matratze bereitstellen....zum drauf schlafen!! :anstossen:

Wird schon was... :rockdahouse:

Spül die Puppe ähm die Matraze vorher mal durch.... hehe.... :muahaha:

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Jo, aber er hat eine rektale Entzündung momentan... :rockdahouse:

Dieses Mal bist Du dran... :uff::rockdahouse:

Rektale Entzündung...du weisst mit sowas ist nicht zu spassen! Ich mein was kannst du schon dafür wenn du so ein dickes...naja...ist dann halt sehr eng und so...egal...das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen! GFU ist schließlich ein Forum mit Nivea das ich mit meinen Beiträgen natürlich halten möchte! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

@ PEGGY : DIE IDEE MIT EINER LANDKARTE HATTE ICH AUCH SCHON . ICH WOLLTE JETZT IN DEN KOMMENDEN SOMMERFERIEN DAFÜR ARBEITEN, ABER DAS BRAUCHE ICH WOHL NICHT MEHR...VIEL SPAß DABEI!!! WIRD 'N HAUFEN ARBEIT... :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar

Als noch relativ frischer Single halte ich mich aus dieser Diskussion lieber raus, zumal die Frauen hier ( leider ) auch fast alle viel zu jung für mich wären.

Das Foto von TranceLady ist zum Beispiel klasse und sie schreibt auch sehr süß, aber ich wäre ca. 20 Jahre zu alt !!!!! für sie, hihi.

Von daher muß ich wohl hoffen, daß ich jemanden außerhalb dieses Forums kennenlerne oder meine psychisch kranke Ex-Freundin doch noch die Kurve kriegt......zumindest klingelts jetzt wieder häufiger bei mir und niemand meldet sich.............

Link zu diesem Kommentar

hm ich bin ja schon etwas länger single- seit 3. oktober 2004 und seit dem 5. mai 2005 so richtig, weil da war der tag der abrechnung!!

aber was soll ic hsagen, daß ich nochmal wenn finden werde, den ich so liebe- bzw, denn menschen finde der das selbe für mich fühlt..ich glaubs noch immer nicht wirklich, aber man soll die hoffung nie aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Das Foto von TranceLady ist zum Beispiel klasse und sie schreibt auch sehr süß, aber ich wäre ca. 20 Jahre zu alt !!!!! für sie, hihi.

Von daher muß ich wohl hoffen, daß ich jemanden außerhalb dieses Forums kennenlerne oder meine psychisch kranke Ex-Freundin doch noch die Kurve kriegt......zumindest klingelts jetzt wieder häufiger bei mir und niemand meldet sich.............

Huiiiiiii, erstmal Dankeschön! Freut mich, wenn dir das Pic gefällt. =)

Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass du auch noch jemanden in deinem Alter findest, der wirklich gut zu dir passt. Und ich glaube, dass es eh nicht so gut ist, wenn man Leute im Internet kennenlernt, weil man dort nämlich wirklich sehr schnell verarscht werden kann. Sich in der Realtität kennen lernen, ist immer die besser Möglichkeit wie ich find.

Und das mit deiner kranken Freundin tut mir wirklich Leid. Weiß zwar nicht, warum es bei euch damals auseinander ging, aber wenn sie wirklich Probleme in der Hinsicht hat, dann sollte sie sich wohl mal ärztliche Hilfe suchen.

Trotzdem alles Gute für dich.

Link zu diesem Kommentar
ich bin leider auch single, denke aber jemanden zu finden wo wirklich die chemie stimmt und man wirklich das gefühl hat geliebt zu werden, ist nicht so einfach. Momentan glaube ich eher nicht daran, das mir wirklich mal sowas passiert.

@planetp: Du, ich habe auch nie wirklich daran geglaubt, dass ich so jemanden finden würde, aber derzeit sieht es so aus, als hätte ich mich da getäuscht...

Naja, irgendwo wusste ich schon, dass es immer dann kommt, wenn man es nicht erwartet !! Also, Kopf hoch :oesterreich:

Zur Sache mit dem "Kennenlernen übers Internet" sag ich mal, dass man sich gerne übers Internet kennenlernen kann, nur dann den Kontakt nicht zu lange auf dieser Basis halten darf, sondern möglichst bald ne Telefon- und/oder Handy-Nummer der entsprechenden Personen ausfindig machen sollte...

Durch ein Telefonat intensiviert sich die Beziehung schon mal ein wenig mehr. Umso früher man telefoniert, umso weniger Zeit bleibt für eine Wunschvorstellung von der entsprechenden Person, die nachher enttäuscht werden könnte.

Wenn man öfters telefoniert bekommt man auch verschiedene Stimmungslagen der Person mit und wie er / sie dann so drauf ist.

Wenn man dann auf diesem Wege die andere Person sympathisch findet - das kann auch schon nach relativ kurzer Zeit sein - dann kann man auch mal den Vorschlag machen, sich zu treffen...

Am Besten ist, man macht den Vorschlag zu einem Zeitpunkt, wo man schon weiß, dass man der anderen Person etwas bedeutet, d.h. wenn man z.B. gesagt bekommt

"Du, so eine Frau wie dich hab ich noch nie kennengelernt..."

oder irgend so etwas in der Art. Das hat noch nicht unbedingt etwas mit Liebe oder größerer Zuneigung zu tun, also nicht falsch verstehen, wenn man so etwas einmal gesagt bekommt, bei mehreren Malen muss man dann individuell entscheiden, wie man das auffasst...

Aber es hat etwas mit näherem Interesse zu tun und ist somit die ideale Vorraussetzung den nächsten Schritt zu machen, nämlich sich mit ihr / ihm zu treffen...

Die Sache aber ist die, dass man als Frau mit Sicherheit etwas anders über das Thema "Liebe" denkt als die meisten Männer. Ich kann dir, planetp, da also als männlicher Zeitgenosse nicht so gut weiterhelfen, wie eine Frau es vermutlich könnte, aber ich versuche es... :muahaha:

Das gilt natürlich auch für alle anderen Singles hier, bloß hat planetp mir den Anlass für diesen Beitrag gegeben, weil ich eben - aufgrund von schlechten Erfahrungen - auch lange so gedacht habe, wie sie jetzt denkt... man lernt halt nie aus... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
ich bin leider auch single, denke aber jemanden zu finden wo wirklich die chemie stimmt und man wirklich das gefühl hat geliebt zu werden, ist nicht so einfach. Momentan glaube ich eher nicht daran, das mir wirklich mal sowas passiert.

heheheh, kann ich nachvollziehen... ich hoffe auch schon seit ein paar Jahren dass was passiert.. soll halt irgendwie nicht sein. Aber was will man darüber nachdenken, es ist halt so wie es ist... und es kommt wie es kommen muss...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...