Zum Inhalt springen

SINGEL


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also soweit ich weiß kommen insgesamt nur 5-6 leute aus NRW aber alle sind M ! :lachen1:

Ich arbeite ja gerade an der Deutschland- und Österreichkarte und da kommen einige aus dm Ruhrgebiet, ich glaube auch ein paar Mädels.

@NOISEMAKER:

Wenn die Karte fertig ist, stell ich sie dann online und dann kannst du ja mal schauen wer so aus deiner Gegend kommt *g*.

Link zu diesem Kommentar
@ Rabbit, wenn ma scho dabei sind, wo kommst du eigentlich her? irgendwo aus bayern, kann viel sein *g*

:bigun2: chb hat es schon gesagt. ich komme aus der nähe von nürnberg. allerdings schon eher richtung neumarkt oder auch roth (falls dir das was sagt).

und wo liegt bittesehr donauwörth? (jetzt sage net, in der nähe von der donau :bigun2: )

@coolestice

seit wann haben wir eine gemeinsame mentalität? :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

@ Rabbit, doch so isses, die Donau fließt direktly duch Donauwörth durch.

Wenn de von Nürnbern aus auf der B2 fährst, dann kommst nach Weißenburg und dann kommen noch so paar kleinere dinger und dann kommt Donauwörth schon. wenn de dann weiter auf B2 bleibst kommst nach Augsburg *g*

Link zu diesem Kommentar
Bayern ist doch schon fast ein Teil von Österreich ( bzw von Tirol) und de Lederhosen und weisbier gschichtln de gibts bei uns a  !und da i ma sicher bin das sich de österreicher mit de bayern ähnlicher san als mit zb den franken hatte ich des mit der mentalität aufgebracht ( irgendwie ned so dolle erklärt oder?? ;-) )

da gebe ich dir recht (servus ist das beste beispiel). aber anonsten ist es in franken net so sehr vertreten wie in oberbayern, wo es eigentlich erst wirklich richtig bayrisch zugeht :daumenhoch:

@djane

irgendwann komme ich dich besuchen via rad oder so :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Bayern ist doch schon fast ein Teil von Österreich ( bzw von Tirol) und de Lederhosen und weisbier gschichtln de gibts bei uns a !und da i ma sicher bin das sich de österreicher mit de bayern ähnlicher san als mit zb den franken hatte ich des mit der mentalität aufgebracht ( irgendwie ned so dolle erklärt oder?? ;-) )

... Bayern war mal ein Österreichisches Bundesland ... doch ein gewisser Herr Napolion musste es natürlich besser wissen ... aber was solls :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
mim rad? is des net a weng weit? oder wo kommst genau her?

:daumenhoch: mag sein, aber des is ma wurscht. i lieb ma radl und fahr jedes jahr mindestens 600 km :dancingbear:

vielleicht, plane ich eine radtour von mir aus, bis zu den alpen oder sogar nach italien. hab das schon einmal gemacht und werde es wieder machen. das sind von mir bis zu dir, öhm, ungefähr knapp 100 km :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...