belina Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 in der kategorie Musikalische Zitate von "anderen Künstlern" könntest du noch Strada Della Musica von X-Ray erwähnen, das ist ja ziemlich gewaltig an La Passion angelehnt (also ich denke es ist als hommage an La Passion gedacht und nicht an Rectangle von Jacno).hat der x-ray sogar irgendwo mal gesagt, daß er gigi voll toll findet und den song als anlehung an la passion sieht...
Phil Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ja ich meine mich zu erinnern, dass die das auf welle1 damals auch mal gesagt haben.
belina Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ja ich meine mich zu erinnern, dass die das auf welle1 damals auch mal gesagt haben.ich glaub, daß mein ich sogar, weil ich ja genau zu der zeit in salzburg gearbeitet hab^^
Phil Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 is ja witzig, dann haben wir da wohl beide gleichzeitig radio gehört ^^Don, schreibs rein! :D
DonHergeFan Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Ihr seid super! Depeche Mode - Nothing To Fear lass ich mal außen vor, aufgrund Phils Aussage.
Sottosopra Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Weiß jemand, ob "Beldemandis - C'Era Una Volta" (geschrieben von Palmieri) eine Coverversion ist?Bis denn,DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Die letzten Änderungen ...Suono Libero - Update:Neue Cover:- Inventi- Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi- NarcoticNeue Zitate:- Quoting- The Riddle [Get Up]- La Danza Del Sole- Evviva Le Nana- Paciocco- Indiano Dag- Casa Dag- L'Uomo Dei Fenomeni- Pomp- Pioggia E SoleNeue Remakes- Evviva Le Nana- Intendo Dire- L'Uomo Dei Fenomeni- La Danza Del Sole- Mi Sta Sulla Cassa- Pomp- The Riddle [Get Up] Bearbeitet 6. September 2008 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Io Vorrei Ma Se Vuoi- The Riddle [Gut Up]Immer so pingelig sein und dann alles falsch schreiben! EDIT: Gigi D'Agostino - Piggia E Sole Bearbeitet 3. August 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Gigi D'Agostino - Io Vorrei Ma Se Vuoi- The Riddle [Gut Up]Immer so pingelig sein und dann alles falsch schreiben! EDIT: Gigi D'Agostino - Piggia E Soleaber echt hrhrnoch eins:[get up]:P
Mon_Gigi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) solo in te: harpo - moviestar (einfach gigis vocals wegdenken und moviestar dazusingen - dieselben akkorde)http://www.youtube.com/watch?v=Pb3H7-M1Cr0viaggetto: lazard - living on video sentirsi cosi: sunshine soundtrack - sun still shine (verdächtig ähnliche melodie - gigi hat sich den film wohl mehrmals reingezogen...) Bearbeitet 4. August 2008 von Mon_Gigi
Phil Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 naaaaaja... das is ja schon fast wie die suche nach der 23... man muss halt nur lange genug suchen :Pam ehesten könnte ich mir den zusammenhang bei Sentirsi Così vorstellen, aber die melodie ist halt wirklich nur ähnlich. bei Living On Video is die reihenfolge der töne ja ganz anders, bei Harpo tu ich mir schwer überhaupt ne ähnlichkeit zu hören außerdem: Solo In Te und Viaggetto sind ja nicht von Gigi ^^
Mon_Gigi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich bin fast überzeugt, dass alle drei songs als vorlage gedient haben...bei solo in te ist es so, dass man oberflächlich betrachtet keine ähnlichkeit feststellen wird. hätte man das lied aber in der karaoke version, würden die vocals von harpos moviestar passen, wie die faust aufs auge. es ist rein instrumental gesehen ein und derselbe song...und bei viaggetto hört man eigentlich schon die ähnlichkeit zu living on video...
DonHergeFan Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) EDIT: Gigi D'Agostino - Piggia E SoleJapp, Pioggia natürlich auch, hab's ganz vergessen, hier auf zulisten.@ Mon_Gigi: Habe deine Posts mal hier her getan ...Also zu "Solo In Te" / "Moviestar": Da hast du recht, harmonisch stimmt das überein ... aber das ist kein Beweis. ;-)Wenn du das als ein Original für Gigis/Ludos Solo In Te ansiehst könntest du noch dutzende andere Tracks aufzählen ...Es ist ja nun mal so, je kleiner der sich ständige wiederholende Teil ist, desto öfter wurde er auch schon in Titeln verwendet ...Je länger eine Melodie ist, desto sicherer kann man sie als eigene Melodie ausgeben, und desto schwerer wird es, eventuelle Vorlagen zu finden ...Wenn man nur den harmonischen Aufbau betrachstet, wie du es hier getan hast, kann man unendlich viel ergänzen - dann könnte ich auch die "Bitter Sweet Symphony" als Vorlage für "Wellfare" dokumentieren. ;-)Zu "Viaggetto" / "Living On Video":Da habe ich jetzt gar nütschts ähnliches rausgehört - eventuell eine Verwechselung?Oder erklähr nochmal, was du meinst."Sentirsi Cosi" -> wird überprüft :-DWeitere News im Coverthread:Neu- Strada Della Musica- Passo Passo (in rot)- Carpe Dream (solange Mr Dendo in Manyx' Thread noch unter "COOPERATIONS" steht ... ;-) )- E-Mark - Bla Bla Bla - Promise Land - I Really Mean What I Say- The Way (Eigene Remakes von Gigi)- Zappa E AratroVerbessert / Informationen hinzugefügt- La Passion Medley With Rectangle- Again [Gigi D'Agostino Tanz]- Carica Tremenda- Passion- Medicina Naturale [Anticojonitico Mix]- Fly- Fasten Your Seatbelt [Gigi Dag & Luca Noise Trip]- Donna Amante Mia- Rectangle- Run DMC / Run D.M.C. / Run-DMC - Here We Go (Live At The Funhouse)Entfernt / Gelöscht, weil Original nicht auffindbar- Tangology- Il Cavaliere- Contaminando Bearbeitet 6. September 2008 von DonHergeFan Satz abgeändert.
Sottosopra Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Don, ich glaub du hast nicht ganz verstanden, was ich meine (außer bei "The Riddle" )! guck dir mal meinen Post nochmal genau an: ;)Gigi D'Agostino - Io Vorrei Ma Se VuoiImmer so pingelig sein und dann alles falsch schreiben! Gigi D'Agostino - Piggia E Sole--> Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi--> Pioggia E Sole
Gert Oosterhof Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Maybe this is something:La Tana Del Suono - Tira E MollaGorillaz - Darehttp://nl.youtube.com/watch?v=KCy928QJCDEIt's coming upIt's coming upIt's coming upIt's dare
Sottosopra Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) mithilfe von Jenson grad rausbekommen^^:Gigi D'Agostino - La Marche Electronique1999[L. Di Agostino, P. Sandrini]C'hantal - The Realm1990[R. D'Agostino, A. Mannino & D. Pino]Dottor Dag - Pomp2008[L. Di Agostino]C'hantal - The Realm1990[R. D'Agostino, A. Mannino & D. Pino]auf einer bestimmten Video-Seite gibts ein A-Capella-Video davon http://www.discogs.com/artist/Ralph+D%27Ag...nv=R.+Dagostino Bearbeitet 20. August 2008 von Jenson_P
Phil Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) laut discogs kams 1990 raus das mit Ralph D'Agostino finde ich ziemlich witzig *gg*jedenfalls ändere ich das Maxwell-resample vonThe Ultimate Seduction - The Ultimate Seduction in C'hantal - The Realmedit:der vollständigkeit halber: http://www.discogs.com/release/58114 Bearbeitet 20. August 2008 von Jenson_P
ShadowMP Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Die Seite (negroartist) auf die du verlinkst scheint ein Virus zu enthalten, jedenfalls schlägt mein Virenscanner an - vielleicht besser rausnehmen?^^
Phil Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hm bei mir is nix, aber das interessante auf der seite is eh nur der text und die credits, kann man also auch rausnehmensomething for your mind, your body, and your soul,it's the power to arouse curiousity,the Purposethe goal which one acts on,a journey of force, hot like the sun and wet like the rain,rhythmatic movements in unison with othersprolong an act of sensation with no limits or boundaries.eternity is pastWrong is rightit's the point of greatest intensitypleasures of the highest sense,feelings of warmth and security,willing and unwilling sensations of the mind,a conditionthe ultimate seduction.......The RealmC'hantal - The RealmWritten by R. D'Agostino, A. Mannino & D. Pino
manyx75 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Was ihr immer rausbekommt Die Seite (negroartist) auf die du verlinkst scheint ein Virus zu enthalten, jedenfalls schlägt mein Virenscanner an - vielleicht besser rausnehmen?^^same here
Sottosopra Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Bei euch auch? Dann nehm ich die mal besser raus... ich dachte, das hätte nix mit der Seite zu tun...EDIT: Ach is ja schon raus^^ ;P Bearbeitet 20. August 2008 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Written by R. D'Agostino...Wer is'n des?
Daft Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Written by R. D'Agostino...Wer is'n des? Gigis verschollener Zwillingsbruder Nein, schau mal auf der Discogs Seite, der heißt Ralph D'Agostino und hat wahrscheinlich gar nichts mit unserem Gigi zu tun *g*Edit: *lol* Da gibt sogar noch irgend'nen Doktor Ralph B. D'Agostino ^^http://www.allbookstores.com/author/Ralph_...9;Agostino.html Bearbeitet 20. August 2008 von Daft
Kilian Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Written by R. D'Agostino...Wer is'n des? Gigis verschollener Zwillingsbruder Ach der ist das. Ich dachte das ist G. G. Anderson so wie damals Ausbilder Schmidtbeim The Riddle Video meinte Danke
Empfohlene Beiträge