uomo1985 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 ...und wiedermal Stefan Egger.ab 3:17 ist nur ein ganz kurzer cut, ist aber eindeutig die melodie von save the rap.habs mir heute auch ganz im media mark angehört!!! hier nun ein etwas längerer cut von Hey Mister - ab 3:20!!!!
DonHergeFan Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Kleine Änderung:Double S Versus 2 Daniels - Parole Parole [Gigi D'Agostino Tanz]2005[Michaele - Ferrio - Chiosso]--------------------------------------------------• Dalida - Paroles... Paroles...1973[Michaële - Ferrio]---->>Double S versus 2 Daniels - Parole, Parole [Gigi D'Agostino Tanz]2005[Michaele - Ferrio - Chiosso]--------------------------------------------------• Mina • Alberto Lupo - Parole, Parole1972[Del Re - Ferrio - Chiosso] Bearbeitet 17. Juni 2012 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Na endlich mal 'ne Version mit ordentlicher Laufzeit. Aber wirklich sehr starke Version.
Sottosopra Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Basshunter - Dream On The Dancefloor2012[ ]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours1999[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni]...Ich finds sogar recht gut*, besonders mit diesem "Terzinato"! :)Besser als der Robbie Miraux-Quatsch auf jeden Fall! Hier ist man wenigstens so ehrlich und behauptet nicht, man hätte mit Gigi zusammengearbeitet.*Achtung, die fertige Version gibts nur mit GEMA-Entblocker (hat "Official Video" im Namen)... das was man sonst so findet, ist nur die Pre-Version, mit einem Synth der sich zu sehr nach MIDI-Gedudel anhört! ;) Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Nummer ist noch gar nicht "released", oder?
hlennarz Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Musikalische Zitate von anderen Künstlern:Paul Kalkbrenner - Schnurbi2012[Kalkbrenner]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours || Sample nur im Cielo Mix, L'Amour Vision & Small Mix vorhanden2000 || der "Cielo Mix", in dem dieser Sample erstmals vorkommt wurde erst 2000 veröffentlicht und nicht 1999.[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni] Bearbeitet 6. Dezember 2012 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hehe. Muss mal schauen, wann ich wieder Zeit finde, zu aktualisieren. ;-)
hlennarz Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Noch etwas gerade entdeckt:http://www.junodownl...hem/2073493-02/Jack Holiday & Mike Candy - The Riddle Anthem 2012[???]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - The Riddle1999[Kershaw]Ist klar von Gigi's Version inspiriert. Bearbeitet 8. Dezember 2012 von hlennarz
intro111 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ist das schon mal wem aufgefallen?http://www.datura-del-diablo.at/gigivsprodigy.mp3Zuerst Gigi's "Panic Mouse" (Stress Mix)dann "The Prodigy - Climbatize" 1
DonHergeFan Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das klingt durchaus davon inspiriert.
DonHergeFan Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ergänzt:Paul Kalkbrenner - Schnurbi2012[Kalkbrenner]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Cielo Mix]2000[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [L'Amour Vision]2001[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [small Mix]2001[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni]
DonHergeFan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 So, und jetzt hab' ich mal die Einträge mit "But Not Tonight" von Depeche Mode rausgeschmissen, die Ähnlichkeit zu "L'Amour Toujours" sehe ich als zu gering an, als dass man da von einem Zitat sprechen könnte.
DonHergeFan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Leider kann ichJungle Brothers - Jungle Brothers (True Blue) [Aphrodite RMX]2003[???]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Drammentenza Mix]1999[Di Agostino]nicht ergänzen, da dieser Remix von "Jungle Brothers" nicht offiziell erschienen ist.UndLuca Noise feat. Paolo Schiesaro - Tu Vo Fa' L'Americano2009[Nisa - Carosone]--------------------------------------------------• Renato Carosone - Tu Vuo' Fa' L'Americano1956[Nisa - Carosone]hab' ich entfernt, da es nichts mit Gigi zu tun hat (soweit wir es wissen).Ergänzen konnte ich jedoch noch das hier:Gigi D'Agostino - Like A Prayer2010[Madonna - Leonard]--------------------------------------------------• Madonna - Like A Prayer1989[Madonna - Leonard]Gigi D'Agostino - A Forest2010[Tolhurst - Hartley - Smith - Gallup]--------------------------------------------------• The Cure - A Forest1980[Tolhurst - Hartley - Smith - Gallup]Gigi D'Agostino - E Mi Manchi Tanto2010[Morelli]--------------------------------------------------• Gli Alunni Del Sole - ...E Mi Manchi Tanto1973[Morelli]Gigi D'Agostino - Mig 292010[Picciotti]--------------------------------------------------• Mig 29 - Mig 291991[scandolari - Aventino]Gigi D'Agostino - Abbentenza [spaghetti Trip]2010[Di Agostino]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla1999[Di Agostino]Gigi D'Agostino - Abbentenza [spaghetti Trip]2010[Di Agostino]--------------------------------------------------• Stretch - Why Did You Do It1975[ ]Gigi D'Agostino - Terza Media2010[Di Agostino]--------------------------------------------------• Noise Maker - Movimento1998[Di Agostino - Remondini]Gigi D'Agostino - Fasten Your Seatbelt2010[Harvey - Cantor - Swire]--------------------------------------------------• Pendulum feat. Freestylers - Fasten Your Seatbelt2005[swire - Harvey - Cantor]Dottor Dag - Cicaletta2010[Di Agostino]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - Tanzen2000[Di Agostino - Sandrini]Gigi D'Agostino - Make It Work2010[Marley - Di Agostino]--------------------------------------------------• Bob Marley & The Wailers - Work1980[Marley]Gigi D'Agostino - Nuclear Sun2010[santori]--------------------------------------------------• Roland Brant - Nuclear Sun1993[santori - Brant]Gigi D'Agostino - I Fiurilli2010[Di Agostino--------------------------------------------------• GG D'AG - Cuba Libre1998[Di Agostino]Gigi D'Agostino - I Fiurilli2010[Di Agostino--------------------------------------------------• Public Enemy - Caught, Can We Get A Witness?1988[Ridenhour - Sadler - Shocklee]--------------------------------------------------• Prodigy - Firestarter1996[Dudley - Lanagan - Jeczalik - Flint - Howlett - Morley - Horn]Gigi D'Agostino - Those Were The Days2010[Raskin]--------------------------------------------------• - Dorogoi Dlinnoyu[Fomin - Podrewski]--------------------------------------------------• Mary Hopkin - Those Were The Days1968[Raskin - Fomin]Das ist irgendwie bei mir untergegangen. ;-) Bearbeitet 24. Februar 2013 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Far East Movement feat. Cassie - Fly With U2012[???]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours1999[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni]Hast du dazu eine Kauf-Quelle?
Sottosopra Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Far East Movement feat. Cassie - Fly With UHast du dazu eine Kauf-Quelle?Musste auch erst eine Weile suchen, aber doch: http://www.amazon.de/Dirty-Bass-Far-East-Movement/dp/B007YBTF6I
DonHergeFan Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Danke! Hab's unter den Zitaten ergänzt:Far East Movement feat. Cassie - Fly With U2012[Austin - Choung - Leoni - Montagner - Nishimura - Nitta - Roh]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours1999[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni]Die Credits habe ich bei BMI gefunden: Klick.
Bluestar Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 24-10-2010[sergio Muscarà]--------------------------------------------------• 1999[Di Agostino - Sandrini]
DonHergeFan Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Do you know that the melody of "La Marche Electronique" appears only in the "Original Mix" of "Minimal Female"?There are lots of remixes, do you own those? http://www.discogs.com/release/3894810
Bluestar Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Well its melody can also be found in "Alex Young Cirkus Remix" & "Frenk Dj Remix", as well as in "Sergio Sergi Remix", "Charlie Brown Remix", "PRT Stacho Remix" and "Mauro Frisari & Stefano Cassisi Remix" & "Swallen Remix" (btw I do not own any of them).The only exceptions from the single are:- Mario Miranda Remix- Aquabeat Remix (the first 'part' of La Marche Electronique's melody can still be found in it, though) Bearbeitet 15. März 2013 von Bluestar
Sottosopra Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Gin Lemon1997[Remondini - Bortolotti - Di Agostino]--------------------------------------------------• Eric B. & Rakim - Paid In Full1987[ ]___________________________________________________________Müsste das nicht eher Eric B. & Rakim - I Know You Got Soul sein? Ich hab mir heut die Acapella dieses Liedes besorgt, da fiel mir das "Pump Up The Volume" auf, das exakt so klingt wie in Gin Lemon. In den Lyrics von Paid In Full find ich kein Pump Up The Volume... Bearbeitet 16. April 2013 von Sottosopra
hlennarz Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Yep, wusste ich persönlich schon länger. (GTA San Andreas sei dank, da dachte ich beim hören nur: "Moment mal..." )
intro111 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 hab mir gerade die "Fuori Orario" Compilation durchgehört und mir sind da 2 Tracks besonders aufgefallen:Star Gazer – Not Enough Memory ... hört sich doch nach "Happily/Free" an ... und Pierre* – Can You Touch Me ... also ich hör da "Purezza" rauszwar nicht eindeutig gecovert, aber es könnten sich hierbei vielleicht um Inspirationsquellen handeln, Gigi war ja - mehr oder weniger - bei dieser Compilation mit von der Partie.
hlennarz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Also ich höre da keine expliziten Gemeinsamkeiten. Allerdings:Paola Peroni Feat. Diana - Too Much Love2012[ ]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours1999[Di Agostino - Sandrini - Montagner - Leoni ]Nutzt die selben Akkorde. Bearbeitet 30. April 2013 von hlennarz
Empfohlene Beiträge