DonHergeFan Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Also raus kam die Rica Morena offiziell auf dem Cosmic Evolution Album von DJ Stefan Eggeram 20. November 2006, siehe discogs.com/DJ-Stefan-Egger-Cosmic-Evolution/release/1323239.Natürlich gabs die Nummer schon einige Wochen vorher und wurde auch fleißig von Stefan aufseinen Parties gespielt, vor allem über den Sommer hinweg.Nun, laut Stefan hat er die Nummer schon 2005 gespielt - aber das streitest du definitiv ab?Die Raggatanz kam laut Discogs 17. März 2006 offiziell raus [...]Jupp, und auf m2o lief es schon ab dem 23.02.2006 (hier nachzulesen).P.S.: Warum sprichst du von "die Raggatanz"? Das verwirrt mich. *grins*Müsste es nicht eingedeutscht "der Raggatanz" heißen?
CosmicInsider Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Also raus kam die Rica Morena offiziell auf dem Cosmic Evolution Album von DJ Stefan Eggeram 20. November 2006, siehe discogs.com/DJ-Stefan-Egger-Cosmic-Evolution/release/1323239.Natürlich gabs die Nummer schon einige Wochen vorher und wurde auch fleißig von Stefan aufseinen Parties gespielt, vor allem über den Sommer hinweg.Nun, laut Stefan hat er die Nummer schon 2005 gespielt - aber das streitest du definitiv ab?Die Raggatanz kam laut Discogs 17. März 2006 offiziell raus [...]Jupp, und auf m2o lief es schon ab dem 23.02.2006 (hier nachzulesen).P.S.: Warum sprichst du von "die Raggatanz"? Das verwirrt mich. *grins*Müsste es nicht eingedeutscht "der Raggatanz" heißen?Aaaaaaalso: Stefan kann Rica Morena nicht schon 2005 gespielt haben, denn da war das Lied noch nicht produziert.Das muss man mir einfach glauben, ich kenne wie gesagt den Produzenten und wenn ich in meine CDs mit Songszum Mixen gucke, steht auf dem Cover auch die Jahreszahl 2006.Mit "die" Raggatanz meine ich "die Nummer 'Raggatanz'". Natürlich wäre "der" Raggatanz richtig, wenn es umeinen Tanz ginge. Tut es aber nicht. Ich könnte auch "das Lied 'Raggatanz'" schreiben, aber lassen wir das,Kenner wissen wovon ich spreche.Ich hoffe, alle Unklarheiten wurden aufgeklärt.GrüßeCDJ 1
DonHergeFan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Okay, danke nochmal.-----Für den "Potenza Adeguata"-Update fehlt mir noch eine Kleinigkeit.Und zwar hab' ichs nur beim ersten Mal durchhören gehört, jetzt find ich's nicht mehr: In irgendeinem Track ist ein kleiner Vokal-Schnipsel, der auch auf der "Suono Libero" drauf ist. Falls es jemand findet, her damit. :-D
DonHergeFan Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Ok, also ich finds nicht mehr. Deshalb nun alles neue:Neu hinzugefügt:- Luca Noise - Aggressive (Eigene musikalische Zitate von Gigi)- Luca Noise feat. Paolo Schiesaro - Tu Vò Fa L'Americano (Cover)- Luca Noise - Tanti Amici (Musikalische Zitate)- Raggatanz - Rica Morena (Musikalische Zitate von "anderen" Künstlern)- R.A.F. By Picotto - Temptation [Megamind Mix] (Musikalische Zitate)- Da Full Package - I'll Fly With You (Cover von "anderen" Künstlern)- S.K.9. - Tube (Musikalische Zitate von "anderen" Künstlern)- Luca Noise - Master [±0db] (Musikalische Zitate)Bearbeitet- Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso -> falschen Mixnamen entfernt- The Prodigy - Narayan -> Credits ergänzt- Dottor Dag - Lo Sbaglio -> Entfernt, mus. Zitat zu schwach zum zuordnen Bearbeitet 16. Mai 2009 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Dance'N'Roll - Dance'N'Roll???[Di Agostino - Montagner - Pandolfi ?]The Prodigy - Out Of Space???[???]"The Prodigy" haben den Gesangpart übrigens gesamplet von "Max Romeo & The Upsetters - I Chase The Devil" - tu ich demnächst mit dazu. Bearbeitet 12. Mai 2009 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Sagt mal, erinnert euch "2raumwohnung - Spiel Mit" auch an "Baci & Abbracci"?
DonHergeFan Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) The Boy Rackers - Bla Bla Bla --> auch bekannt als Bla' Bla' Bla'2005[Gigi D'Agostino]Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla1999[L. Di Agostino]The Boy Rackers - Bla' Bla' Bla' --> auch bekannt als Bla Bla Bla2006[Gigi D'Agostino]Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla1999[L. Di Agostino]--> geändert in:The Boy Rackers - Bl'a Bl'a Bl'a2005[Gigi D'Agostino]Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla1999[L. Di Agostino]The Boy Rackers - Bla Bla Bla2005[Gigi D'Agostino]Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla1999[L. Di Agostino]The Boy Rackers - Bla' Bla' Bla'2006[Gigi D'Agostino]Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla1999[L. Di Agostino] Bearbeitet 9. Juni 2009 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Neues L'Amour Toujours Cover:Perplex Feat. Electra - I'll Fly With Youhttp://www.discogs.com/Perplex-10/release/1736630Der Track besitzt einen komplett neuen Text aber die melo ist gleich.
DonHergeFan Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Danke hlennarz.Hast du eine Hörprobe davon? Würde mich interessieren, wie das klingt.
Gert Oosterhof Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Daniele Gas - The Devil InsideDaniele Gas - Devil Smokeside clearly has some parts of Panic Mouse at 3:20Daniele Gas - Devil Outside has some parts of Giallone at 3:55You can listen to the songs at http://www.myspace.com/danielegas
DonHergeFan Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Daniele Gas - The Devil InsideDaniele Gas - Devil Smokeside clearly has some parts of Panic Mouse at 3:20Daniele Gas - Devil Outside has some parts of Giallone at 3:55You can listen to the songs at http://www.myspace.com/danielegasI really like this tracks. Daniele Gas - Devil Outside has some parts of Giallone at 3:55 -> Yes I see that, right.Daniele Gas - Devil Smokeside clearly has some parts of Panic Mouse at 3:20 -> I wasn't able to hear that ... can you tell me more precisely what you mean?By the way, in both tracks there is a "vocal cry" wich remind me of "Silence [Vision 3]". What do you think?------In beiden Tracks ("Devil Smokeside" und "Devil Outside") kommt so ein "Schrei" vor, der meiner Meinung nach auch im Intro von "Silence [Vision 4]" vorkommt. Sehr ihr das auch so?------Demnächst werde ich bei "L'Amour Toujours" doch wieder mit Mixnamen arbeiten, weil es ja den Mix "gigidag.com" gibt, und der hat nun wirklich nichts mit Depeche Mode am Hut.Es wäre super von euch, wenn ihr mir alle Mixe aufzählen könntet, die diesen Glockenspiel-Part haben.Bis jetzt habe ich- 'Mix L'Amour Toujours LP'- Tanzen Vision RMX- Bla Bla Bla Edit Bearbeitet 1. August 2009 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Hlennarz? Bist du im Besitz der CD?Nein aber ich bin beim suchen von Gigi Remixen auf YouTube auf den Song gestoßen (Ein minimalistiches Stück Gigi Text ist sogar vorhanden ^^)HP:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=a.wmaEDIT:Sry das die HP 1:44 statt 1:30 lang ist.Nero Wave Editor hat bei mir nur 1:00 angezeigt Bearbeitet 1. August 2009 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Neuer Eintrag:Double S Versus 2 Daniels - Parole Parole [Gigi D'Agostino Tanz]2005[Michaele - Ferrio - Chiosso]Dalida - Paroles... Paroles...1973[Michaële - G. Ferrio]
DonHergeFan Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Neuer Eintrag:Brisby & Jingles - L'Amour Toujours2008[???]Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours...
DonHergeFan Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Dottor Dag - Medicina Naturale [Anticojonitico Mix]2005[Di Agostino]Eddie Amador - House Music1997[Eddie Amador]Slick Rick & Doug E Fresh Tribute - La Di Da Di1985[???]-> "House Music" ist neu dabei, danke an Jenson.
DonHergeFan Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Bei allen Tracks, die diese "remote control"-Vocals beinhalten (also "The Riddle [...]" und "Voyage") habe ich in Rot noch das eingefügt:The Last Poets - The Mean Machine1971[Pudim]Höchstwarscheinlich hat M|A|R|R|S sich daran bedient....Vielleicht hilft das auch der Lyric-Section ein wenig weiter ...?
DonHergeFan Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Neuer Eintrag:Uomo Suono - Unilaterale [bozza Grezza]2005[Di Agostino]Goblin - Profondo Rosso1975[C. Simonetti - F. Pignatelli - M. Morante - W. Martino]
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hey,habt ihr auch das Gefühl, dass der Song "Super" von Gigi und Albertino ein gutes Stück an "Markus - Ce Soir" angelehnt ist?Ich bitte um zahlreiche Kommentare.
DonHergeFan Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Huch - ich dachte, "Super" wäre erst später rausgekommen - beide von 2000, hmm ...Was mach ich jetzt damit? *gg*
Gert Oosterhof Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) DJ Pandolfi - Main Title/The Kiss [Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix]2004[R. Endelman - T. Jones]Jones Trevor And Randy Edelman - The Last Of The Mohicans1992[R. Endelman - T. Jones]DJ Pandolfi - Main Title/The Kiss [Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix]2004[R. Edelman - T. Jones]Trevor Jones - Main Title1992[T. Jones]Trevor Jones - The Kiss1992[Dougie Maclean - T. Jones]Dougie Maclean - The Gael1990[Dougie Maclean]http://www.discogs.com/Trevor-Jones-Randy-...0327?ev=item-vcEdit:It seems like Randy Edelman did not wrote this songR. Edelman seems to be miscredited on Gigi's releases Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Gert Oosterhof
Daft Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Zu geil, grade bei Amazon entdeckt The Allstars Covers Gigi D'AgostiniAm Besten ist ja Bla Bla Bla, wie der Sänger versucht akribisch dieses Vocalgeschnipsel nachzusingen
Empfohlene Beiträge