NOISMAKER Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hi leute hab letztens in Disco ein super RMX von L´amour Toujours gehört und zwar von Central Seven RMX.Könnt ihr mir weiterhelfen?Dj sagte mir ist nur für Dj´s auf Vynyl rausgekommen.Hammer RMX sag ich euch.Wo kann ich denn finden?Danke im voraus.
gemini Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 keine Ahnung, den einzigen den ich kenne ... ist der von GIGI ROBBERS ...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hmm sagt mir auch im Moment so nix ... aber ich stöber gleich mal :)))
NOISMAKER Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Hmm sagt mir auch im Moment so nix ... aber ich stöber gleich mal :)))hey super dj biohazard wollst nicht nachstöbern?ich kann dier versichern das der dj so es nannte.es ist 1 hammer track.nur wir gemeinsam könnes es herausfinden.
albostino Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hab auch einen neuen remix von Lámour toujours bekommen. Kumpel sagte von "union Pazifics" oder so.Hört sich auf jeden Fall ziemlich genial an und macht Laune.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hab auch einen neuen remix von Lámour toujours bekommen. Kumpel sagte von "union Pazifics" oder so.Hört sich auf jeden Fall ziemlich genial an und macht Laune. Alles Hobby DJ Mixe bzw. FAKES !!!
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hab jetzt nicht wo ich es hinstellen sollte ... also ...habe heut ne Mail von einem Kumpel bekommen, mit einem LT-RMX ..."Hey intro :)ich weis doch wie sehr du den Gigi magst, überhaupt L'amour Toujour ... also hab ich dir was feines gebastelt. Ich persönlich finde es nicht so gut, aber hey, ich bin kein Profi. da ich damals die Wette verloren habe, und Wettschulden Ehrenschulden sind, hab ich es versucht. Wenn du willst, kannste des ja in deinem "göttlichen" Forum reinposten, obwohl sie es nicht mögen werden *gg*Viel spaß noch !PS: du hast ja auch gestern den "Musik-Maker-2005" bekomen ... kannste auch gleich einen machen und mir schicken ;)bis dann !"habs gehört ... einige Takte sind falsch ... aber er hat persönlich seine Stimme hinzugegeben *niedlich* ...Habs auf meinen Webspace gespeichert ... da er keinen hat linkalso ich gebe dafür ...
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Kommt ne Meldung, es ist nicht downloadbar! :(
Kilian Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Also bei mir gehts!Sorry aber das ist der schlechteste Remix den ich je gehört hab.Da passt ja garnix zam.
Marcel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wenn das L'amour Toujours ist dann bin ich Bill Gates ^^kein guter ton, nixich meine ich würde es nicht besser hinbekommen, aber ich lasse es lieber gleich also meine meinung: -da hat selbst meine Oma mehr Rythmus
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wenn das L'amour Toujours ist dann bin ich Bill Gates ^^kein guter ton, nixich meine ich würde es nicht besser hinbekommen, aber ich lasse es lieber gleich also meine meinung: -da hat selbst meine Oma mehr Rythmus Habs jetzt auch gehört.. naja kein Kommentar !!!
Gecki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @alle, bei denen manchen Links nicht gehen:Versucht mal* den Link zu kopieren und* in einem neuen Browserfenster (bzw. direkt im Player) einzufügen.Der Grund ist oft eine sogenannte "Referrer"-Sperre bei Free Webspace-Anbietern.-> Zum Track:Total minimalistisch, was ned so meins ist - die Claps mag ich...Greetz,Gecki
Voel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Anfangs gings ja noch, aber wenn dann die melo kommt, die wie der Gesang garnicht zum Takt passt, dachte ich noch "ok was kommt da noch" aber bei etwa 2:25 wird es ganz übel... passt fast garnichts mehr :D
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ach ... er wollt nur seine Schulden begleichen ... naja... hat auch schon den Thread gelesen und konnte nur lachen ... ich doch auch ...wollte mir auch ein wenig mut machen zum selbstmachen von Musik ..... ich mach grad eins (kein LT-Remix )
Marcel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 sorry, war vieleicht doch etwas hart. aber eins steht fest - Ich höre lieber schnappi als dieses lied :P
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 bist du gates ? warum hast du deinen nick geändert ? oder hast du nur das ava vom gates ?
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ach ... er ist nicht so sensibel wie ich *g*@Gates .. ich meine DJ Sunshine ...hierdas ist von mir ... ist nichts besonderes .. hab eh einen Tread aufgemacht ... oder meine Signa ...
Kilian Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ja er ist Gates. Stand zumindest heute noch im Thread Neue Nicks.Weis auch ned wers gelöscht hat?Edit: Sorry hab nicht mehr gewusst das es ein eigener Thread war
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 war ja sein zweit-Name ... finde ich auch besser so
el_real Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hab auch einen neuen remix von Lámour toujours bekommen. Kumpel sagte von "union Pazifics" oder so.Hört sich auf jeden Fall ziemlich genial an und macht Laune.Alles Hobby DJ Mixe bzw. FAKES !!! Ja, auch gibt es keinen Central Seven Remix, hab den mal gehört.... hörte sich stark nach DJ C7 Remix aus 2003 an....
Empfohlene Beiträge