CSX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Chirpy Chirpy Cheep (NRG Etic remix) Chirpy Chirpy Cheep (NRG Etic radio mix) Chirpy Chirpy Cheep (NRG Trouble remix) The Chirpy Theme Chirpy Chirpy Cheep (NRG Etic remix) Chirpy Chirpy Cheep (NRG Trouble remix)
gemini Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 boah nee ... (BUH) , ganz ganz schlecht umsetzung des ORIGINALS von "MIDDLE OF THE ROAD" ... die backgorund sängerinnen gehen ja gar nicht ... SCHLECHTES COVER :daumenrunter:
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Oh Oh Oh, eins von meinen Lieblingsliedern & wirklich nicht gut...Übrigens, Cover is auch Hässlich
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Sorry aber bei dem Lied fehlt die Action!Zu langsam, zu wenig Bass...!Gegen "Suger Baby Love" gar nichts!Eine zumutung für die Ohren! PS: Neues Cover für die Vinyl wär ned mal schlecht!
Gast technofreak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Leider wurden die Hochtöne zu Tief gesungen!Das original gefällt mir sehr gut, das hier leider nicht!
coolestice Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mir gfallt es ned so schlecht auch wenn ich mich iatz wieder von der masse abheben! 6 /10
Gast technofreak Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 O Mann ihr müsst das Teil mal in ner Disko hören!Mann so geil das Teil +15bpm und gemmma erhöhe auf
Empfohlene Beiträge