Diamond Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hard Dance Style Remix ist mit Abstand der beste von allen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 EDIT:Ich weis nicht es gibt manchmal leute hier die zu allen italo dance sagen obwohl voll kein italo dance mehr is das geht ma echt wo hin !Und nur wenn manchmal halt nicht alles so slow und so schwach is heist das nochlang ned das es kein Italo dance isItalo Dance is nicht immer nur glückliche melow und glückliche vocals Es heist ja ITALO DANCE [DANCE zum tanzen und nicht zum chillen]Denn Italo Dance is für die Clubs diskotheken gedacht !!!!!!!!Aber egal ich musste mich mal dazu outen zu euchren postings *haha*Nehmt es mir nicht übel aber das musste mal gesagt werdn !!!!So meiner Meinung nach das beste was ich je gehört habe der Promise land remix auf den PROMISE LAND remix gibt es 12/10 einer der besten projekte wirklich ein wahnsinn der Remix!!!!Das is meiner meinung daweil mein sommerhit favorit !!!!!
Gast Anna Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 tschuldige alter aber von deinen postings krieg ich echt kopfschmerzen und was ist an dem namen so schlimm ... ? und italodance ... naja ... definitionssache, es gibt da schon ne gewisse spanne von ultrakommerziell bis recht am gas, würd ich meinen ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 tschuldige alter aber von deinen postings krieg ich echt kopfschmerzen und was ist an dem namen so schlimm ... ? und italodance ... naja ... definitionssache, es gibt da schon ne gewisse spanne von ultrakommerziell bis recht am gas, würd ich meinen ... Dann Kauf dir Kopf weh pulver !!!! Egal es geht mir nicht ein das halt alles in Forum also Italo DANCE BEZEICHNET WIRD OBWOHLS GAR KEIN iTALO dANCE MEHR IS !!!!!!!
Icon Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hmm danzare hat schon recht, viele hier vergleichen meiner meinung nach den echten italo dance wo du auch wirklich tanzen kannst und wo es halt etwas "härter" ist mit so weichem kram nehmen wir zb Angel, Wellfare usw,und finde auch manchmal das die Wertungen darunter leiden von "echten" Italo Dance Tracks.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hmm danzare hat schon recht, viele hier vergleichen meiner meinung nach den echten italo dance wo du auch wirklich tanzen kannst und wo es halt etwas "härter" ist mit so weichem kram nehmen wir zb Angel, Wellfare usw,und finde auch manchmal das die Wertungen darunter leiden von "echten" Italo Dance Tracks. @ Icon Bin genau deiner Meinung echt !!!!!! Da nimmt mir wer die wörter aus dem mund !
Gast r0x Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 tschuldige alter aber von deinen postings krieg ich echt kopfschmerzen nicht nur du!nichts gegen dich danzare, aber wenn ich mir deine Posts so durchlese...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 tschuldige alter aber von deinen postings krieg ich echt kopfschmerzen nicht nur du!nichts gegen dich danzare, aber wenn ich mir deine Posts so durchlese... Ja schönn RoXXx Wenn interessiert das in diesen Thread !!!!!Meiner Meinung nach hasse ich auch frösche und wem interessierts lool ! Wirklich das war ein unnötiges Posting von dir Roxxx !!!Back 2 Topic !!!!Der Promise Land Remix is sowas von spitze echt die ganze Scheibe is genial !!!Ich kaufe mir 100 % die Cdm !!!
Gecki Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Danzare bitte reiß dich ein bissi zusammen.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Sodala Leute daher ich keinen Extra Threads aufmachen wollte poste ich es da rein =)Es gibt nen Provenzano Dj - Sound is Back (Molinaro Concept) klingt HammergeilProvenzano Dj - Sound is Back (DJ Felipe Ext Rmx) klingt auch geillIch schaue wenn ich zeit habe das ich paar Hörproben online stelle..
Empfohlene Beiträge