Zum Inhalt springen

Das Gerüst der aller ersten Gigi fanpage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Iss nur halt Nostalgie !!

Hab sie nach über 4 Jahren vergessen und nun Zufällig bei Google wieder gefunden !!

Den Account und dessen Daten habe ich vollkommen vergessen !!

Naja so war es erst gedacht .......

Gigi Dag Page die erste...

Geschrieben

mann bio..weisste du noch wie www.agostino.de.vu leigt? die ist seit 5 jahren..so lange bin ich schon dabei!

Geschrieben

neee..meine war ganz anders! hoffe ich treibe sie irgendwo auf!!! dann stell ich sie wieder ins netz!

Geschrieben

biohase denkt daran auch die erste version der matrix wahr klein und fehlerhaft

die brandaktuelle gigi page ist dagegen referenz.....

wahrscheinlich besser als gigi (official) homepage...(das is meine meinung dazu)

die ist vor ca. 1000000000000 jahren mal aktualisiert worden...immer das gleiche ..löl

Geschrieben
die ist vor ca. 1000000000000 jahren mal aktualisiert worden...immer das gleiche ..löl

hehe

da könntest sogar recht haben :vogelzeig:

für mich hat des ganze GFU "zeugs" mim musikforum vom kowi angfangen :doppelmittelfinger:

Geschrieben

hehehe bio!

ich kann mich an deine noch genau erinnern...

du hast sogar so ein extra feature auf deine page und da hast screenshots von deinen lieblingsfilmen reingetan...

kann mich noch erinnern...from dusk till dawn war dabei und the matrix, galdiator usw....

und du hast chartsengrafs von gigi d'agostino vs baguette (dj biohazard remix) auf der page raufgeladen...

dieser song ist heute noch top...

ich weiss auch noch als ich das erste mal auf schurtis page gepostet habe...das ist über zwei jahre her...

am anfang hatten wir drei probleme und der bio hat mich dann gleich im icq angeschrieben....LOOL!!!

als ich dann gemerkt habe das der ein echte gigi fan ist mit lauter überraschungen auf lager entschloss ich mich doch freundlich zu bleiben und ihm nicht zu sagen geh scheissen du sau!!! HAHAHAHA!!!!

:umarmen: ...freu mich echt euch heute noch dazusein...

:doppelmittelfinger:

Geschrieben

naja gfu ist eigentlich nicht uns eingefallen sondern dem gigi managment in brescia! früher waren ja kowi und ich die alles auf die beine gestellt hatten und www.gigiagostino.com war unsre domain.. naja und jetzt wo sie wieder "kleiner" ist gehts hier ordentlich zu sachen!

Geschrieben
hehehe bio!

ich kann mich an deine noch genau erinnern...

du hast sogar so ein extra feature auf deine page und da hast screenshots von deinen lieblingsfilmen reingetan...

kann mich noch erinnern...from dusk till dawn war dabei und the matrix, galdiator usw....

und du hast chartsengrafs von gigi d'agostino vs baguette (dj biohazard remix) auf der page raufgeladen...

dieser song ist heute noch top...

ich weiss auch noch als ich das erste mal auf schurtis page gepostet habe...das ist über zwei jahre her...

am anfang hatten wir drei probleme und der bio hat mich dann gleich im icq angeschrieben....LOOL!!!

als ich dann gemerkt habe das der ein echte gigi fan ist mit lauter überraschungen auf lager entschloss ich mich doch freundlich zu bleiben und ihm nicht zu sagen geh scheissen du sau!!! HAHAHAHA!!!!

:besorgt: ...freu mich echt euch heute noch dazusein...

:vogelzeig:

Hehehehe ja genau auf Choose Death wars erst drauf !!!

Dann stieß ich zu Schurti und co. !!!

War ne geile Anfangszeit !!!