Gast technofreak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 OHNE scheiss leute das video haben freunde von mir gemacht lol zieht euch das rein loooooooooool HIER SAUGEN
Ash Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Loooooooooooool wie geil wo die da auf den Boden knallen
Gast technofreak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Loooooooooooool wie geil wo die da auf den Boden knallen JA das mein ich lol zuerst langsam hintere und dann VOLLLLLLGAS nach vorne lol scheisssse ich lach da Tränen!!!
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Lol, ich lach mich schlapp So, liebe Kinder und immer schön die Finger vom Alkohol lassen.Sonst ergehts euch so wie den beiden Onkels da
Dahak Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ROOOOOOOOOFl zu geilhey geiles video lööly bin eh grad so guat drauf und das auch noch volle zu und dann WHAM! UR geil he loool
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hehehe... einfach nur krasse Aktion.. ne ne wie kann man nur soo steif sein...
andrew_k Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 die dürfen doch noch gar nix trinken *ggg*
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 da sieht man wirklich wie grausam der alkohol sein kann *ggg*gruß Vega
DjGigo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 aahhhh sie können noch sprechen!!!dann habens eh net so einen Rausch!!!
Whistle Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *looooooooooool*Ich mag so den Österreichischen Akzent... und denn noch beschwippst!:o)
Empfohlene Beiträge