Sharkwave Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ar auch supercool das ganze sozusagen aus der ersten reihe mitbekommen - auch wenn meiner unmaßgeblichen meinung nach gewisse djs von gewissen discos gelegentlich etwas zu viel trinken (was dem robby auch ned wirklich getaugt hat, die italiener sind da halt a bissi anders ... ) Jo, mei.... Mir san halt in Graz so... Wir feiern Feste, wie sie fallen.... So schauts aus.... Lg Sharkwave aka. Stevie
belina Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 du anna sag dem gabry er soll mal merh essen- der schaut mir ja äußerst dünn aus!!!
ilmatix Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 danke für die super berichte und die vielen fotos! muss ja echt hammer gewesen sein mit molinaro und gabry
Gast Anna Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Jo, mei.... Mir san halt in Graz so... Wir feiern Feste, wie sie fallen.... So schauts aus.... Lg Sharkwave aka. Stevie ja eh in gewissen anderen discos einer gewissen kette gehts da anders zu ... mir isses definitiv so lieber !
Gast technofreak Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 LOL ich war nur 10 Minuten von dort entfernt Aber ich war dort wo Gambas, Double Dj, Max Deejay, Jeronimo, Nomax, E maxx waren HOCH 3! *gggg*hätt ich das gewusst wäri a kommen
Gecki Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hehe THX 4 den Bericht trinity.WOW - Jingles aufnehmen mit Roby?Saugeil... Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hehe THX 4 den Bericht trinity.WOW - Jingles aufnehmen mit Roby?Saugeil... Greetz,Gecki ja ... i glaubs noch irgendwie gar ned, was alles war ...es war echt so geil alles miteinander, alles so locker, auch die 2 discos - i hab das ganze ja nur von den nachtschichten gekannt ... und wie der sharkwave es ausgedrückt hat, das bollwerk (und auch das babyo) is alles a bissi familienfreundlicher ;)
Gast technofreak Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ach übrignes Molinaro ist auch demn#chst im Barbarossa
Gast Anna Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 aber nicht fix... es sind ausserdem noch 2 ö-termine im gespräch, btw
AndaL Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Olta ... sooooo kronk!!!es woa sicher einer der geilsten Abende in meinem Leben... ( und i hob scho viel mitgmocht )wahnsinn.... mein kollege und ich habn uns mit dem Camcorder über den Hinterausgang des VipBalkons hineingeschlichen worauf uns 10 min später der kellner gleich eine richtige vip karte überreichte... wahn... von dort hatte ich die perfekte position zu filmen .....habe das set ja schon von freitag (bollwerk graz) trotz einiger veränderungen gekannt...und auf der Tanzfläche voll abzugehen hätte ich nicht mehr geschafft ;)das video ist laut anna bald auf www.robertomolinaro.at zu sehen +gg+mal schaun ;)TRAUM MUSIK, TRAUM AMBIENTE (von uns aus zumindest +gg+)TRAUM ABEND
Gast Anna Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 das video ist laut anna bald auf www.robertomolinaro.at zu sehen +gg+ und auf robertomolinaro.com, wenn die qualität gut genug ist, und NUR wenn ich das ding bis freitag früh hab, weil am freitag abend muss ichs dem gabry überreichen ...
BrainheadZ Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 du warst im scala???da jeronimo war auch ? tztzt
AndaL Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 und auf robertomolinaro.com, wenn die qualität gut genug ist, und NUR wenn ich das ding bis freitag früh hab, weil am freitag abend muss ichs dem gabry überreichen ... è non possiblilefrühestens montag....warum musst du das dem gabry überreichen??
Gast Anna Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Er wird bald wieder im Babyo auftreten! ich würd da mal nicht groß rumreden solange er nicht zugesagt hat - er hat im max auch abgelehnt gleich wieder zu spielen ... macht er nicht, sagt er ...
Gast technofreak Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 du warst im scala???da jeronimo war auch ? tztzt das ganze nannte sich DRUCKKAMMER! wär genau das richtige für dich gewesen Da war schon Hardstyle sehr sehr langsam
Diamond Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Er wird bald wieder im Babyo auftreten! ich würd da mal nicht groß rumreden solange er nicht zugesagt hat - er hat im max auch abgelehnt gleich wieder zu spielen ... macht er nicht, sagt er ... Ich rede net groß rum, gib nur das weiter was mir vom Bollwerk Management gesagt wurde! Wenn er absagt is ja auch egal, jedenfalls wird um einen baldigen Termin wieder verhandelt!
Empfohlene Beiträge