Diamond Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ähm i will nur sagen dass am 18.2. DJ Cerla und MC Momo alias Floorfilla im Babyo sind!
Gast Anna Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 und ICH will nur sagen dass ich diese infos über die m2o ecke habe!
Wolfi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ähm i will nur sagen dass am 18.2. DJ Cerla und MC Momo alias Floorfilla im Babyo sind! nicht ganz!! *g*
Gast Anna Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 danke sweety wollt ich grad machen ... strange das ganze
Diamond Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ähm i will nur sagen dass am 18.2. DJ Cerla und MC Momo alias Floorfilla im Babyo sind! nicht ganz!! *g* Lol dafür ist das am 18.2. Laut Baby'o Geschäftsführung und DJ MNS (Resident im Babyo) legt Molinaro am 18.3. auf!
Gast Anna Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 we will see ... ich könnt die agentur anrufen, aber ich glaub das is mir zu teuer ... naja mir sowieso egal da roby mich so oder so ab innsbruck mitnehmen kann ...
Wolfi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 danke mausi!! ist ja nicht so wichtig....hauptsache er kommt! hehe
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Bitte keine Diskussionen! Wir werden schon sehen wann er kommt!Und wenn er kommt werden Daniel und ich sicher dabei sein! GrüßeDJ FX
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nach meiner Nachforschung sind Floorfilla am 19.2 im Baby ´O Ilz! Über Molinaro finde ich leider überhaupt nichts!Nicht im Bollwerk noch im Baby ´O!? Aber wenn das wirklich erst im März ist, werden sie es erst Ende Februar reinstellen.Werden ja sehen! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Der Tread müsste bitte stillgelegt werden da der 18.02. nicht korrekt ist!Wahrcheinlich wirds Samstag der 19. März!
Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 So nun ist es fix!Samstag 19.03.2005. im Rahmen der Italo Club Night "Roberto Molinaro" Live im Baby'o in Ilz! Sooo liebe Leute....hier müßt ihr hin:
Diamond Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Fragezeichen beim Treadnamen bitte rausgeben!Wer von euch hat denn vor da hinzukommen?Wenn jemand von weiter weg anreisen will soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen....wegen free entry...Unterkunft usw usw....
Diamond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Sooo folgendes Pic wird für den Flyer verwendet:Bei Bedarf kann das Pic auch gerne für robertomolinaro.at verwendet werden!
Gast Anna Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Sooo folgendes Pic wird für den Flyer verwendet:...Bei Bedarf kann das Pic auch gerne für robertomolinaro.at verwendet werden! hab ich schon is ganz kewlroby is schon a bissi nervös glaub i ... schreibt southtyrol bzw öfters email wg 18. und 19.
DeejayBlisco Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 sofern sichs bei mir ausgeht bin ich dabei
Diamond Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Werden noch ein paar GFU-ler anwesend sein?
DJ FX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Daniel und ich sind natürlich dabei! Das lassen wir uns sicher nicht entgehen!GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Daniel und ich sind natürlich dabei! Das lassen wir uns sicher nicht entgehen!GrüßeDJ FX Falls ihr ne Unterkunft in der Nähe braucht dann meldet euch bei mir!
Wolfi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wenn ich zeit hab...werd ich auch vorbei schaun! grezz wolfi
Diamond Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Daniel und ich Und hier weitere nette Pics! Den genauen Ablauf des Abend soll jemand anders erzählen weil ich war nimmer ganz in der Lage dass ich mir was gemerkt hätte! *gg*
Gast Anna Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 so dannthe weekend ...wir ham uns am freitag mit der mary (das is die die die komplette pr bei blissco macht, danceria cheffin und so weiter) getroffen, eigentlich war ausgemacht mitn robby essen gehen, aber dem waren am flughafen mailand die platten abhanden gekommen, also war der noch beim set zusammenstellen.wuascht, es war so auch super nett, und wir haben a paar interessante sachen erfahren dann sind ma mitn robby ins bollwerk gefahren.war nett, vorher noch a bissi party machen mit ihm, er is ja echt a superlieber typ.war auch supercool das ganze sozusagen aus der ersten reihe mitbekommen - auch wenn meiner unmaßgeblichen meinung nach gewisse djs von gewissen discos gelegentlich etwas zu viel trinken (was dem robby auch ned wirklich getaugt hat, die italiener sind da halt a bissi anders ... )tja das set war a wahnsinn wie immer beim robby ... der is halt a klasse für sich ...danach sind ma no an sprung ins won zum gabry hallo sagen, die letzten 5 tracks hab i no gehört er hat gemeint es war ne super party ... hat ihn übrigends ur gefreut dass mia no extra hin sind ("Anna? ANNA?? You ... here ??? COOOOOOOOOL !!!")tja und dann sind ma schlafen gegangen ...am samstag hamma uns nachmittag mit der mary getroffen, die hatte ihren pass verloren und dann hamma ziemlich a zeit bei die schandinger verbracht, den ganzen käse organisieren bzgl fliegen und tickets und so ...dann sin ma mitn robby gmütlich essen gegangen, war echt nett, so schön zeit haben zum quatschen ...die beiden haben mich zu blissco nach turin eingeladen (wenn alles glatt geht fahr ich am 8. april hin), der robby meinte er würd gern a paar jingles auf deutsch mit mir aufnehmen, für die lives und fürs radio und so ...tja dann sin ma ins baby'o gefahren ... geiler schuppen, auch wenn - beides mal - das publikum ned ganz so meines war, naja, ich habs eh fast ned mitbekommen ... tja dann war time to say goodbye ... wir sind no an sprung in die donauplex - andy garcia und massiv 4 - war auch noch lustig, netter abschluss ... um 6 betti, bin heut um 6 oder so heimgekommen und klinisch TOT aber ich muss sagen - eins der geilsten wochenenden in meinem leben! blissco, ich komme joa noch VIELE VIELE fotos gibts auf robertomolinaro.at bzw auch gabryponte.at ...
Empfohlene Beiträge