DJane Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Leute, ihr müsst mir helfen! lasst eurer Fantasie freien lauf, als was könnte man sich im Fasching, Karneval, Fasnacht (oder wie auch immer des bei euch heíßt) verkleiden???? Es sollte was einfaches sein, also kein zu großer Aufwand und man sollte das Gesicht nicht erkennen.Also postet bitte ganz ganz viele Vorschläge!!!!DANKESCHÖN!!!!
Rabbit Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 oh weh, karneval. ich dachte der ist nur im rhein main gebiet angesagt.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Als Eidechsenfrau ! malst dich bissel grün an und gibts zirpene Laute von dir :-P*ziirp zirrrrrp*
Dragoo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ach Karneval ist doch geil!! Jedenfalls ist Weiberfastnachts und Rosenmontag immer ein guter Grund zum saufen!! Leider hab ich Weiberfastnach Spätdienst...wird also nix mit in die Stadt gehen!! :(( Und Rosenmontag früh...also wird da gesoffen!!
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 am besten geh gar net erst dahin... das ist totaler blödsinn.scheiß musik und dann noch die dämlichen kostüme..
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Na geh doch als Gigi Würde dann sehr gerne mal ein Bild davon sehen
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich bin vor ein paar Jahren als Wieselburger Bier gegangen!Hab die Öffnungen gesammelt (wer tut das als Jugendlicher in Österreich nicht), sie mir in die Haare auf den Klamotten raufgetan. Und hab mir das Gesicht so wie das Ettiket angemalt! Hat echt super ausgesehen!GrüßeDJ FX
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Boah ne, hört mir auf mit Karneval...Bin ich froh, das es das in Berlin nicht gibt!!!
aXXit Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich geh als Badewanne!Geh normal fort und lasse mich vollaufen.
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hasse Karneval! Ich hasse ich hasse ich hasse es!Gott sei dank gibts hier im osten net son hype drum!! is mir einfach zu dumm des rumgeschunkle und sinnlose besäufnisse!
Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Boah ne, hört mir auf mit Karneval...Bin ich froh, das es das in Berlin nicht gibt!!! wohl kaum, jedes jarh kamen immer mehr zu dem karnevals fest unter den linden. sag ja, die "bonner" haben karneval nach berlin gebracht.
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hey, aber nix grosses... was die allgm. IntressiertNur ein paar bekloppte die zufällig an diesen Tag ach so fröhlich sind
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich freu mich schon auf Fasching.Bin nächste Woche wie jedes Jahr auf nem Faschingsballauf dem wie jedes Jahr die Spider Murphy Gang auftritt.Und das mach ich jetzt glaub ich schon das 6. Jahr mit Und verkleiden ist ja sowieso so geil
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @K - D´Ago: und als Was verkleidest du dich!? *neugierigbin*GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hab eigentlich immer eine lange schwarz gelockte Perückemit ner coolen Sonnenbrille und nem Ägyptischen Gewand an.
DJane Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 aha, jetz weiß ich zwar wie ihr alle fasching findet, aber net als was ich mich verkleiden soll!!!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 hmm....also wir machen zu Fasching eigentlich nix bestimmtes... kravatte, schräges shirt, sonnenbrille, seltsame hüte...sowas halt... *goder machs wie n freund von mir... mach nen SIDO!BTW: Nein, ich bin keiner von den 2 auf dem Bild... *g
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich geh als Badewanne!Geh normal fort und lasse mich vollaufen. Den muss ich mir merken !
Filius Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ja mann, Weber als Sido und ovi hat alles und jeden angelaber (sogar die Dekoration) meine Mum hat mich angemeckert, und ich hab sogar n leichten anflug von nem Kater gespürt. ded war geil...
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wir sind vor jahrem al mumie gegangen- alte leintucher zerrisen und dann eingewickelt.....aund das gesicht auch mit verbannt zu gemacht...
DJane Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 so heute is weiberfasching und ich sehe jetz aus wie ein weiblicher Vampir, ja ich würde behaupten ich bin ein weiblicher vampier! *g*Werde jetz männer aussaugen gehen *gggggg*
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hilfe, ich komme net mehr zu dir, des is fakt!
Empfohlene Beiträge