intro111 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 BBBBUHHHHHHHHHHHH!!!!!!! (SCHNAPPI)schni schna schnappi... schnappi 4 präääsident das ist nicht komisch ... schließlich hat es ein Bush auch schon geschaft ... 2x sogar
Betty Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 also da werden songs gespielt.....schrecklich ist ja direkt zum schämen, dass gigi da auch dabei ist
gemini Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 (es sind nicht alle vier tracks in den charts)
Sheena_74 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 also da werden songs gespielt.....schrecklich ist ja direkt zum schämen, dass gigi da auch dabei ist Du hast recht. Das ist heute wirklich nicht so toll.
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 So es läuft grade Platz 4 - 4 United Also... ich denke es ist Zeit uns einzugestehen, dass wohl nur Wellfare drin ist!Die anderen Hits sind nicht positioniert!
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifeln
Daft Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Platz 3 Und wenn ein Lied (oder kam das schon?)Platz 2 WellfarePlatz 1 Bla Bla Bla (Wär doch mal witzig )
Sheena_74 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifeln Söhne Mannheims fehlen doch auch noch, oder? Kamen die schon?
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifelnSöhne Mannheims fehlen doch auch noch, oder? Kamen die schon? Hmmm...komisch...das sind ja dann 4...aber nur noch 3 Plätze...hmmm
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifeln Bryan Adams war schon 10 wochen dabei, kann man net mehr wählen.
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifelnSöhne Mannheims fehlen doch auch noch, oder? Kamen die schon? *loool*Jetz kommt Avril Lavigne!Irgendjemand von den großen ist RAUS!
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 juhu avril auf 3 :) mannheims dann auf 2 und 1 gigi !!!!
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Woher kenn ich bloss den Refrain aus den Eminem lied? kommt der euch auch bekant vor (Chor)
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 *loool*Jetz kommt Avril Lavigne!Irgendjemand von den großen ist RAUS!Hmm...entweder Gigi ist 1 oder disqualifiziert!
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 juhu avril auf 3 :) mannheims dann auf 2 und 1 gigi !!!! So schautz!Bleiben nur noch Söhne und Gigi da Marie und Bryan nicht nochmal votebar waren! Und da er schon gesagt hat Änderung an Spitze: gigi 1 :)
Daft Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Kann das dann jemand aufnehmen? Mr. Bio ist ja nicht da
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Kann das dann jemand aufnehmen? Mr. Bio ist ja nicht da Jo wäre cool!
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 juhu avril auf 3 :) mannheims dann auf 2 und 1 gigi !!!! So schautz!Bleiben nur noch Söhne und Gigi da Marie und Bryan nicht nochmal votebar waren! Und da er schon gesagt hat Änderung an Spitze: gigi 1 :) Ohh...stimmt hab ich über sehen...das heißt dann ja...wow!!
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich probiers mal...Aber keine Hoffnungen bitte!!!
Sheena_74 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich werd schon mal meine Signatur ändern
Daft Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Sooooo, jetzt ist der Groschen gefallen GFU schafft alles!!! (Außer vier Gigi Titel in die Charts zu bringen *g*)
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich nimm es auf...weiß aber nicht wo ich das reinstellen (webspace) kann..
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 keine angst, ich nehme es auch auf...
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Ich nimm es auf...weiß aber nicht wo ich das reinstellen (webspace) kann.. *meld*Mein Server ist groß genug! Kannst mir per ICQ schicken!
Empfohlene Beiträge