Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. Hab langsam auch das Gefühl!
gemini Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. dann aber auf der 1
intro111 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. ... soll das heißen, ich habe umsonst täglich 30 Stimmen abgegeben ???
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. ...denke ich auch...
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Soo... ich bin heute wieder live dabei... mal sehen wie weit Wellfare heute schaft!?
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Also die Radiosendung kommt mir heute arg komisch vor! Es werden gar keine Leute angerufen! Platzierungen durcheinander gespielt...Irgendwie gefällt mir des nicht!Naja hauptsache Wellfare ist irgendwo platziert!
gemini Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Also die Radiosendung kommt mir heute arg komisch vor! Es werden gar keine Leute angerufen! Platzierungen durcheinander gespielt...Irgendwie gefällt mir des nicht!Naja hauptsache Wellfare ist irgendwo platziert! kommt mir auch so vor, ... höre aber auch diese sendung das erstemal komplett ... aber die ist nicht so der hit ... WENIG gute musik!!!
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Also sonst kommt die Sendung viel besser! Der Moderator heute enttäuscht mich! *will wieder Marco Wanski als Mod haben* Der haut ma paar Witze rein... da kommt alles besser! Heute fehlt einiges ausn Programm... alles durcheinander :-(
Jamovi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Postet jemand, wenn Wellfare kommt/war??Denn ich gehe manchmal weg und hör nich immer :D
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Postet jemand, wenn Wellfare kommt/war??Denn ich gehe manchmal weg und hör nich immer :D Jo sind jetzt bei Platz 12 und es kam noch nichts Gigi-haltiges!
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Also die Radiosendung kommt mir heute arg komisch vor! Es werden gar keine Leute angerufen! Platzierungen durcheinander gespielt...Irgendwie gefällt mir des nicht!Naja hauptsache Wellfare ist irgendwo platziert!Stimmt... ich finde bis jetzt wird auch sehr schlecht Musik gespielt. Irgendwie langweilig heute...Edit: endlich mal kommt was gutes (linkin Park )
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Dann kannst du es doch auch nicht lesen *fg*ODER?
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Zombie, schön den alten song nochmal zu hören !aber noch kein gigi :(
gemini Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ja, es hat sich was getan!!!!!!!!!!!! (das kann nur gigi sein)
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 "es hat sich was getan ganz vorne in deinen Hörercharts"Zitat...
Sheena_74 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ja, es hat sich was getan!!!!!!!!!!!! Ja was denn wohl???!!! Ich kanns mir denken!
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 "es hat sich was getan ganz vorne in deinen Hörercharts"Zitat... jo, schaun wir mal..
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 ja, es hat sich was getan!!!!!!!!!!!! Ja was denn wohl???!!! Ich kanns mir denken! Wäre jedenfalls seeeeeeeehr geil!
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Sorry, das wegen einen Satz alle ausrasten is doch mehr als Kindisch.Das kann alles & auch wieder nix heissen...
Sheena_74 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Sorry, das wegen einen Satz alle ausrasten is doch mehr als Kindisch.Das kann alles & auch wieder nix heissen...Wally, es liegt doch nahe, daß es Gigi ist. Vorige Woche auf der 2. Wenn wirklich alle so viel gevotet haben, dann ist er diese Woche auf der 1! Was ist da kindisch. Wir freuen uns eben
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ja ich mich auch... Aber es könnte genau so auch was ganz anderes heissen...*michwiederunbeliebtgemachthab*
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 BBBBUHHHHHHHHHHHH!!!!!!! (SCHNAPPI)schni schna schnappi... schnappi 4 präääsident
gemini Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 das wird FAMM LEIK JUU (femme like you) ... ausgesprochen, ... das ist französisch (femme) ... die können das alle nicht aussprechen, ... man man man ...
Empfohlene Beiträge