DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Jo ... habs auch auf der Fanpage auf der Startseite ... wählt auch bissel fpr Radio Zwickau *g*
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wo votet man denn bei Radio Zwickau??? Find nix
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wo votet man denn bei Radio Zwickau??? Find nix Jo haben GIgi rausgenommen !!!
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wo votet man denn bei Radio Zwickau??? Find nixJo haben GIgi rausgenommen !!! Tzzz dann kann ich ja lang suchen! Die geben ihm ja so auch keine Chance
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wir haben soeben in den JUMp Charts gehört, wie die Kylie Minogue Fans einen alten Titel wieder in die Charts gevotet haben. Und der CHB und ich hatten da ne Idee... Nach dem 10 mal darf jeder dabei sein Prinzip, gibt es derzeit noch 4 Songs von Gigi die gevotet werden können!Wollen wir es wagen, es zu versuchen, alle 4 Titel in die Charts zu voten?Damit es nicht ganz so auffällig ist, sollten die meisten Stimmen an Wellfare vergeben werden, gefolgt von Summer Of energy und dann der rest!Ich meine.... wir könnten es mal probieren! s fällt zwar derb auf, aber es wäre richtig richtig geil!STIMME FÜR WELLFARESTIMME FÜR SUMMER OF ENERGYSTIMME FÜR GIGI'S GOODNIGHTSTIMME FÜR BLA BLA BLAVotezeit ist vom 30.01. 22:00 Uhr bis 05.02. 19:30!!!! Es geht nicht ohne mich! Gleich wirds gemacht !
Gast dj_with_fire Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 habe gerade für Summer Of Energy gevotet.hoffe bin nicht zu spät ?
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 leute, seit doch mal ehrlich. was nützt es, wenn ihr gigi auf 1 seht und im endeffekt dann enttäuscht sein solltet, das er dann später in den charts floppt !nee, ich halte von solchen vots rein GAR nichts. das mache ich weder bei eiffel 65 oder gabry ponte. wenn die fans was hochpuschen sind sie dann am ende enttäuscht, das er dann doch floppte.damit will ich sagen, das wir gar net wissen, wieviele den song WIRKLICH gut finden.
Whistle Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Bis Sonntagabend ist noch Zeit zum Voten!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 leute, seit doch mal ehrlich. was nützt es, wenn ihr gigi auf 1 seht und im endeffekt dann enttäuscht sein solltet, das er dann später in den charts floppt !nee, ich halte von solchen vots rein GAR nichts. das mache ich weder bei eiffel 65 oder gabry ponte. wenn die fans was hochpuschen sind sie dann am ende enttäuscht, das er dann doch floppte.damit will ich sagen, das wir gar net wissen, wieviele den song WIRKLICH gut finden. aber ich denke wir haben es schon gebracht, dass wir schon hunderte von leuten zum CD kauf "gezwungen" haben.z.b. bei viva plus wo das video jede stunde am abend kam.. oder bei jump.wenn wir das nicth gemacht hätten, dann wäre gigi sicher nicht mit silence in die top 20 gekommen.. sondern nur in die top 30.
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das voten bringt in sofern nix das es noch keine Single gibt.Und wenn die Single dann kommt können wir ihn nicht mehrwählen weil er schon zu oft drin war. Also abwarten bis Single kommt
Whistle Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Das voten bringt in sofern nix das es noch keine Single gibt.Und wenn die Single dann kommt können wir ihn nicht mehrwählen weil er schon zu oft drin war. Also abwarten bis Single kommt Da haste auch irgendwie recht!Aber es geht ja hier nur einmal drum, alle 4 Sonsg gleichzeitig zu platzieren. Wellfare wird diese Woche so oder so platziert sein. Ohne uns zwischen 10 und 20 mit uns halt oben. Gespielt wirds so und so; und so und so ist es eine Woche weniger votebar. Also lieber oben als unten
ShadowMP Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 leute, seit doch mal ehrlich. was nützt es, wenn ihr gigi auf 1 seht und im endeffekt dann enttäuscht sein solltet, das er dann später in den charts floppt !nee, ich halte von solchen vots rein GAR nichts. das mache ich weder bei eiffel 65 oder gabry ponte. wenn die fans was hochpuschen sind sie dann am ende enttäuscht, das er dann doch floppte.damit will ich sagen, das wir gar net wissen, wieviele den song WIRKLICH gut finden. Kann man so sehen, ich denke aber dass auf diese Weise wir als Fans für Gigi die Promotion-Maschine ins Rollen bringen. Es ist doch häufig so, dass Songs erstmal eine Weile im Radio laufen bevor sie als Single zu kaufen sind. Das steigert den Bekanntheitsgrad und damit die Wahrscheinlichkeit, dass die Single auch gekauft wird. Ich denke wenn wir als Fans mal die Möglichkeit bekommen, etwas für Gigi zu tun (was wir ja oft machen ), dann sollten wir das auch machen.Der Erfolg ist doch schon zu hören: Jump spielt Wellfare recht häufig, was sie sicher nicht machen würden, wenn Wellfare nicht in ihren Charts wäre.Also: weiter voten (hab ich auch schon gemacht) bis Gigi die Nr. 1 ist. "The Power of GFU" ShadowMP
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 leute, seit doch mal ehrlich. was nützt es, wenn ihr gigi auf 1 seht und im endeffekt dann enttäuscht sein solltet, das er dann später in den charts floppt !nee, ich halte von solchen vots rein GAR nichts. das mache ich weder bei eiffel 65 oder gabry ponte. wenn die fans was hochpuschen sind sie dann am ende enttäuscht, das er dann doch floppte.damit will ich sagen, das wir gar net wissen, wieviele den song WIRKLICH gut finden.Kann man so sehen, ich denke aber dass auf diese Weise wir als Fans für Gigi die Promotion-Maschine ins Rollen bringen. Es ist doch häufig so, dass Songs erstmal eine Weile im Radio laufen bevor sie als Single zu kaufen sind. Das steigert den Bekanntheitsgrad und damit die Wahrscheinlichkeit, dass die Single auch gekauft wird. Ich denke wenn wir als Fans mal die Möglichkeit bekommen, etwas für Gigi zu tun (was wir ja oft machen ), dann sollten wir das auch machen.Der Erfolg ist doch schon zu hören: Jump spielt Wellfare recht häufig, was sie sicher nicht machen würden, wenn Wellfare nicht in ihren Charts wäre.Also: weiter voten (hab ich auch schon gemacht) bis Gigi die Nr. 1 ist. "The Power of GFU" ShadowMP jep genau so ist es.
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Seit ihr auch kräftig am VOTEN???? *grad wieder gevotet hat*
intro111 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hab ja auch schon über 100mal gevotet
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich schmeiße ned einfach so mit Zahlen rum ... bei mir wars exakt 52 mal !!!
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ja leute weiterweiterweiterweiterweiterweiter !!! GO GFU GO !! letssss vote
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 wir werden morgen sehen übermorgen
Chris2004 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Heute wird es spannend!!!Voten nicht vergessen, jede Stimme ist wichtig!!!!!Edit: Gerade kommt wieder Wellfare auf Jump!
intro111 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hab heute meine letzten Votes noch abgegeben
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Heute wird es spannend!!!Voten nicht vergessen, jede Stimme ist wichtig!!!!!Edit: Gerade kommt wieder Wellfare auf Jump! Habs auch gehört! Bin jetzt schon derb gespannt! Entweder Gigi will be disqualified oder Gigi will be played 4 times!
Perret Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Sowas hat doch nix mehr mit Demokratie zu tuen ... fändet ihr es toll wenn jemand anders euch seine Meinung aufzwingt? Wenn es ein Volkmusik Forum gäbe das alle Titel von irgend so nem Typen irgendwo endlos Votet obwohl dahinter nur 10 Leute stecken? Und ihr dann das hören müsst und deswegen euer lieblingsartist nicht in die Charts kommt?Aber vielleicht kümmere ich mich ja zu sehr um die 'anderen' ;)Naja was solls, ich mag das nicht irgendwie, mal gugen ob er disqualifziert wird, wenn ja, wars wenigstens berechtigt ;-)PS: ... ich habe einmal gevotet, für Wellfare ;)
Empfohlene Beiträge