Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wir haben soeben in den JUMp Charts gehört, wie die Kylie Minogue Fans einen alten Titel wieder in die Charts gevotet haben. Und der CHB und ich hatten da ne Idee... Nach dem 10 mal darf jeder dabei sein Prinzip, gibt es derzeit noch 4 Songs von Gigi die gevotet werden können!Wollen wir es wagen, es zu versuchen, alle 4 Titel in die Charts zu voten?Damit es nicht ganz so auffällig ist, sollten die meisten Stimmen an Wellfare vergeben werden, gefolgt von Summer Of energy und dann der rest!Ich meine.... wir könnten es mal probieren! s fällt zwar derb auf, aber es wäre richtig richtig geil!STIMME FÜR WELLFARESTIMME FÜR SUMMER OF ENERGYSTIMME FÜR GIGI'S GOODNIGHTSTIMME FÜR BLA BLA BLAVotezeit ist vom 30.01. 22:00 Uhr bis 05.02. 19:30!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 JA ABER BITTE HIER ALL NED POSTEN .. JA ICH MACHS UND DANN DOCH NED !!LOS LEUTE ALLE MIT MACHEN !!!GFU SCHAFFT ALLES !!!
WM1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ab 22:00 erst?was ist dann mit den stimmen, die ich jetzt abgebe?
Titanmusic Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Vote natürlich mit! Wäre ja echt der wahnsinn wenn Gigi 3 oder 4 mal vertreten wäre *gg*
Titanmusic Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ab 22:00 erst?was ist dann mit den stimmen, die ich jetzt abgebe? der moderator hat gerade gesagt man kann jetzt schon für die nächste woche tippen
Chris2004 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ja, votet alle! Und sagt das am Besten auch euren Freunden und Freundes Freunden *g*... Das wäre klasse wenn das funktionieren würde und wir haben ja gesehen, dass es klappen kann!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ja, votet alle! Und sagt das am Besten auch euren Freunden und Freundes Freunden *g*... Das wäre klasse wenn das funktionieren würde und wir haben ja gesehen, dass es klappen kann!!!!!!!!!!!!genau !!! KEINER außer uns hat BLA BLA BLA damals gewählt !und wir haben BLA BLA BLA in die charts bekommen.also wenn wir feißig voten dürfte das kein problem sein !
Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Ja, votet alle! Und sagt das am Besten auch euren Freunden und Freundes Freunden *g*... Das wäre klasse wenn das funktionieren würde und wir haben ja gesehen, dass es klappen kann!!!!!!!!!!!! Damals bei Bla Bla Bla haben ja auch nur wir gevotet und glaube Platz 24 kam bei raus! :)
WM1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ab 22:00 erst?was ist dann mit den stimmen, die ich jetzt abgebe?der moderator hat gerade gesagt man kann jetzt schon für die nächste woche tippen alles klar!los gehts!!!
Ash Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hab 3mal für Wellfare und einmal für die anderen gevotet
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hab 3mal für Wellfare und einmal für die anderen gevotet und das obwohl du gigi`s goodnoght ja überhaupt net gut findest *gg*
Ash Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hab 3mal für Wellfare und einmal für die anderen gevotet und das obwohl du gigi`s goodnoght ja überhaupt net gut findest *gg* Na und ich muss doch die GFU unterstützen
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 hab letzte Woche bestimmt 40 bis 50mal für Wellfare gevotet.. wie gesagt, nur die e-mail addi muss jedes mal anders sein, is egal, obs sie wirklich gibt oder net!*lol* vielleicht schaffen wirs ja, dass die top5 nur aus gigi songs bestehen..
Du$terLizZ Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wenns wirklich so ist Street soldier dann hab ich nen ganzes dutzend gevotet *g*
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 hab letzte Woche bestimmt 40 bis 50mal für Wellfare gevotet.. Du bist wahnsinnig!
Chris2004 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 So ich hole den Thread nochmal nach vorne!Habe heute schon einige Male gevotet!!! Das gibt die große Gigi Invasion bei JUMP!!!!!
Daft Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hab jetzt auch schon ziemlich oft gevotet, für alle mindestens zehn mal
CHB Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich habe ez genau 100 mal gevotet.. ~ 50 mal für wellfare !hoffentlich wird gigi nicht disqualifiziert... also wenn es auffällt ?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich habe ez genau 100 mal gevotet.. ~ 50 mal für wellfare !hoffentlich wird gigi nicht disqualifiziert... also wenn es auffällt ? LOL wirds sicher .. aber die disqualifizieren es ned gleich !
CHB Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich habe ez genau 100 mal gevotet.. ~ 50 mal für wellfare !hoffentlich wird gigi nicht disqualifiziert... also wenn es auffällt ? LOL wirds sicher .. aber die disqualifizieren es ned gleich ! stimmt !! hehe das können die gar net, weil ich kann ja dann auch einfach so mein hasslied 1000 mal voten damit es disqualifiziert wird.. hehe guter gedanke..also votet was das zeug hält.. die können nur die stimmen abziehen die doppelt sind mehr nicht :)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich dneke die haben da auch gar kein bock drauf da nachzuforschen hehe !Also weiter Voten :-)))))))
Jamovi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 *wiedergevotethab* *ggg*Ab 19.00 Uhr müssten sie es doch spielen, oder?
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hab heut mittag gevotet und werd jetzt auch mal mein bestes geben!
Empfohlene Beiträge