CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 HPwurde ja noch gar nicht besprochen..ziemlich komischer style von elektro bis zu hip hop.ich denke er passt hier in die black section besser rein als in die trance section..gefiel mir zuerst gar nicht doch nun ist er doch ganz gut Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Toller Titel, der schon vor einigen Wochen auf Platz1 meiner Charts war und auch in den deutschen Single- Charts schon die Top20 geentert hat.12/10 Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Auf jeden fall ein super Song.Eigentlich ist es ja eher Dance, aber hast Recht in die Dance/Trance Section passt es erst recht nicht rein. Naja *g* Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hab das Lied zwar noch nicht gehört aber ich kann jetzt schon sagen: Das gehört nicht in die Hip Hop Section! Chemical Brothers in der Black Music Abteilung, ich glaub ich spinn!^^ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hab das Lied zwar noch nicht gehört aber ich kann jetzt schon sagen: Das gehört nicht in die Hip Hop Section! Chemical Brothers in der Black Music Abteilung, ich glaub ich spinn!^^ dann höre dir mal die hp an und sag wo es hingehört :) Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 es wird ja auch bei dei Dance sendungen gespielt von VIVa und VIVA Plus ist auch eigentlich als Dance Act bekannt aber die neue Single klingt wirklich mehr wie Hip Hop als wie Dance Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 aber die neue Single klingt wirklich mehr wie Hip Hop als wie Dance Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ja wirklich so ne Mischung von beiden, aber gehört trotzdem nicht in Black.Da ja der Dance überwiegt.Aber geiler Track!!!und das Video dazu auch cool! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Soo geil der Track:Hat viel von dem alten Prodigy-Style, den ich bei deren neuen Sachen sehr vermisse.Und mal wieder was Orientalisches hehe...8-)Remix-Contest gibts auch dazu:http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=9464Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 netter track Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Spitzentrack!12/10 Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Mega Geiles Teil! Ihr neues Album ist ja auch erst erschienen!!Der Song kriegt Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist er! endlich. hab den track schon lang gesucht. Ein Lied is das...Adrenalinschub in den Discos*g*12/10 Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ...Ein Lied is das...Adrenalinschub in den Discos*g*12/10Absolut!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Dieser Track rockt die Buden weg! Irgendwie so geil "aggressiv"9. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 langsam wird das Lied immer besser gehe von auf rauf Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wenn man das Teil auf legt, gehts richtig ab!! 2x gehört und es geht einem nicht mehr aus dem Ohr!! *push the button* Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 FETT FETT FETT... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ein Alptraum diese Scheibe, kann damit gar nichts Anfangen! Wenn ich das ins ner Disco hört muss ich einen Stühl zertümmer. Sowas geht mir bei dem Lied durch den KOPF!Eigentlich ist es dieser Track gar nicht wert Punkte zu vergeben! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ein Alptraum diese Scheibe, kann damit gar nichts Anfangen! Wenn ich das ins ner Disco hört muss ich einen Stühl zertümmer. Sowas geht mir bei dem Lied durch den KOPF!Eigentlich ist es dieser Track gar nicht wert Punkte zu vergeben! Sorry dafür musst Du einfach eins auf die Mütze bekommen Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 alter schwede... die geht ab wie die sau! gestern war bei mir after hour.. um 9 in der früh diese scheibe und siehe da: die bude kochte!!!12/10 punkte!!! zur zeit die 2t beste scheibe nach rythme fatale! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hammerscheibe! Leider nur nicht als Klingelton geeignet, weil man jedesmal einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn das Telefon klingelt und das Intro in voller Lautstärke ertönt.... ...habs ausprobiert.... Link zu diesem Kommentar
Gast csp Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hammerlied Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ok sorry hatte hier extra einen Thread aufgemacht!Gebe zu, hab erst heute herrausgefunden wie das Teil heisst und ich liebe es!+ ganz eindeutig BOMMBBBEEEEEEE Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ein Alptraum diese Scheibe, kann damit gar nichts Anfangen! Wenn ich das ins ner Disco hört muss ich einen Stühl zertümmer. Sowas geht mir bei dem Lied durch den KOPF!Eigentlich ist es dieser Track gar nicht wert Punkte zu vergeben!Sorry dafür musst Du einfach eins auf die Mütze bekommen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge