Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 DER WAR HAMMERGEIL schatzi, aber fangen wir lieber mit 1 € an da kannste aba lange suchen bis de einen findest de 1 euro für ggdag4ever bietet..
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ok, dann verschenken wir sie als geschenk.....hihi
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 DER WAR HAMMERGEIL schatzi, aber fangen wir lieber mit 1 € an ok 1 euro wer bittet mehr???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 dieser Smilie ist unverkäuflich
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Naja der Knaller iss immer noch ein vergammeltes Brötchen was mal verkauft wurde !Oder ein Leerer Karton für 500 Euro !!eBay iss voll die COmedieshow !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ne oda ?? 500 euro ?? man is ja noch ärmer als das eina 10 euro für ne LEERE TÜTE MIT LUFT ersteigert hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Leute mit zu viel Geld ! Den sollte man die fresse polieren ! Krankenhäuser usw... könnten es besser gebrauchen !!!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 also wenns willig ist zahl ich 1,10 aber krankenhäuser könnten das geld besser gebrauchen! da hasste recht!
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 lol das beste was ich bis jetzt gesehen habe waren typen die ein rusisches Atom-U-Boot und ein Dorf verkaufen wollten und es auch taten Aber das beste war, ein Kumpel von mir hat G-Force4 Ti irgendwas zum verkauf geboten aber in kleinbuchstaben geschrieben "nur Verpackung" und gleich seine 490€ kassiert
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Jo das iss ja dann kein Witz sondern echte Dummheit ! AUA das tut natürlich weh !!!
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hahaha aber schon irgendwie arg wie dumm manche Leute sind, aber auch witzig
Empfohlene Beiträge