DJ Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Bin durch Beziehungen an ein super teil geraten.....hörts euch an:hierund hier hört ihr was man mit nem cdj 1000 alles machen kann......e con la mano piú veloce d'italiahier hört ihr Sandro Bit mit einem genialem Spruch!und hier prezioso und sandro "zusammen"ja bin einfach nur beeidruckt!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Woaaaaaaaaaah ! Wie kommt man denn an die scheiße ran ???????WILL AUCH !!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 leider darf ich euch die gestellten fragen net beantworten, sonst bekommt derjenige mächtig ärger!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Nagut das muss man wohl respektieren !!!
italo dj Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Nagut das muss man wohl respektieren !!! bin genau deine meinung!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 bist du depatt dieser song flasht mich dpeatt wahnsinn 15/10 bist dpeatt urr subba der track italiano 4 ever dieser track is einfach nur genial ojda bring öffters solche hammer geilen höhrproben wahnsinn echt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 LOL keine Sorge ! Dafür sind wir bekannt das wir nur Bomben posten !Naja fast immer !!!
DJ Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 ich sag nur: prezioso rulet the danza
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 lol die version spielt er selber im megamix auf radio deejay
Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 yeah !!! der geht ja voll ab sau geil der song !! 11/10
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 ja stimmt in seinem megamix läuft sie auch! und einige vocals sind da auch dabei...er benutz sie bei live auftritten und in der sendung!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 also ich brauche die version ahhhhhhhhhhhhhhh ich suche die schon und suche und suche aber keiner hat die ; (((((( ich brauche die version ich bin süchtig nach der hörprobe ich brauche die voll.......................................
TranceLover Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Geil,was man so alles machn kann... *g*
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 geil, endlich mal wieder eine 100%ige remix single von prezioso! ist zu wenig!
Rolando Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 was ist da so geil???? ausser das immer wieder prezioso vorkommt. alter hut würd ich mal sagen.
Gast technofreak Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Nau Holi Moli wahnsinn kommt verdammt gut ey!!!!Echt verdammt geil.....vielen dank für die Hörprobe Tom!!!!!
Icon Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Jo hab selber den Radio Smat mix von dem Song einfach nur geil
belina Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ich kann nur sagen ich liebe sondro!!!!!!!!!
Recordo Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 wahnissn...echt genial...wann legt der prezioso immer auf auf radio deejay? ich kann die zeiten sehn aber da kenne ich mich nicht aus und den tag weiss ich auch ned...
Recordo Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 kuckt mal...hehe...das shirt is hammer!
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 jo, aber ich finde das da net so lustig wie hier Sneckezz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 kann mir vielleicht von euch helfen ich suche die cd oder vinly von dem wisst ihr irgendwas ich weis ned warum das nie rauskommen is kann mann je an so scheibe rankommen dj tom :help: :help:oder gabry 65 hilf mir du kennst dich da aus !!
DJ Tom Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Nein kann man nicht, die wird auch nie erscheinen! die künstler machen diese remixe nur für ihre live gig's! es ist fast unmöglich da ran zu kommen! außer du schneidest die live session mit, ist aber das risiko das jemand durchs mic redet und du dann die stimme oben hast!oder du kennst prezi persönlich...hehe
Empfohlene Beiträge