Gast technofreak Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Was sagt ihr zur momentanen Coverwelle der 70-bis 80ger im Tek House Style ??? Also die Royal Giggolos, bzw Benni Benassi haben damit angefangen dann kahmen die Global Deejays und nun kommt von dem geilen Stuff immer mehr American Pie, Sugar Sugar,the Sound of San francisco,One night in Bangkok,i only wanna be with you,I get around und und und .......das sind nur wenige Titel die in letzter zeit vö wurden und ich find die alten Traxx im neuen Tek House gewand sooooo geil !!!!Also ich wollte echt mal wissen was ihr so davon haltet ? fFndet ihr den Style und die coverwelle gut oder schlecht?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Naja was solls .. so gehts ja schon sehr lange so ... so lange es gut klingt solls mir recht sein !! Hehe und Benassi Style ist nie verkehrt !!!
CSX Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Ich finds sehr gut! Alle machen Benassi nach, nur er selbst hat seinen Style jetzt geändert und geht schon wieder neue Wege! *g*
Gecki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hehe, mal schauen, ob ihn dann wieder alle nachmachen - dann kann er sich echt was einbilden der Benny 8-).Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Finds OBERHAMMER! Überhaupt die Produktionen die in der letzten Zeit rausgekommen sind, sind Hammer!
DJ Tom Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Tech House ist eindeutig der aktuelle Trend!!! Die Tanzflächen sind bei diesen Songs sehr voll....da kommen zurzeit nicht viele Dance-Trance Songs ran!
el_real Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Tech House ist eindeutig der aktuelle Trend!!! Die Tanzflächen sind bei diesen Songs sehr voll....da kommen zurzeit nicht viele Dance-Trance Songs ran! Jo so sieht es aus... net schlecht... aber mein Style wird immer Hard/Tech/Trance bleiben...
dj-jani Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ich sag mal so langs nicht zu viel wird ist es okay...aber immer nur covern kann nicht gut sein!!!
DuckyRG Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bis jetzt ist der Style noch ganz gut finde ich aber langsamm dürften auch mal eingen Sachen kommen finde die in richting Tek-House gehen
Ash Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bis jetzt ist der Style noch ganz gut finde ich aber langsamm dürften auch mal eingen Sachen kommen finde die in richting Tek-House gehen Ist jetzt nicht böse gemeint Ducky, aber vielleicht wäre es manchmal besser wenn du dir vor dem abschicken erst mal durchlesen würdest, was du geschrieben hast.Es kommt nämlich leider ziemlich oft vor, dass ich deine Postings dreimal lesen muss bevor ich versteh was du meinst...
DuckyRG Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bis jetzt ist der Style noch ganz gut finde ich aber langsamm dürften auch mal eingen Sachen kommen finde die in richting Tek-House gehenIst jetzt nicht böse gemeint Ducky, aber vielleicht wäre es manchmal besser wenn du dir vor dem abschicken erst mal durchlesen würdest, was du geschrieben hast.Es kommt nämlich leider ziemlich oft vor, dass ich deine Postings dreimal lesen muss bevor ich versteh was du meinst... Jo Ok aber dfas ist doch eigentlich sonst ein schönes Rätsel
Empfohlene Beiträge