acido Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Promiseland - Live Your Lifeneue Promiseland , gefällt mir!leider hab ich so keine infos bis jetzt gefunden ^^ wenn ich was noch find werde ich hier noch posten.Extended Mix! HÖRPROBE
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Gefällt mir ... so langsam kann auch der mal ein Album rausbringen !!! Hat ja schon viele gute Lieder gemacht !!!Jetzt fehlt wieder ein DJ ROss Remix !
denharrow Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Vielen Dank für die HP Hatte gestern auch gelesen, daß es eine neue Single geben soll.Aber da ja viel gefaked ist, wollte ich dies lieber noch nicht hier mitteilen.Hatte auch noch keine HP auftreiben können.Nochmals DANKE !Das Lied gefällt mir ziemlich gut, vor allen Dingen die weiblichen Vocals. nach dem ersten Anhören !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wow ... is zwar irgendwie ned der typische promiseland style, aba klingen tut die echt gut ... gefällt mir sehr!
Icon Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ungewöhnlicher Stil, seid ihr 100% sicher dass das von Promiseland ist?
Boogie Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Mir gefällts auch, . Der Klavierteil erinnert mich ein wenig an seinen genialen Tiromanchino-Remix.Thx für die HP!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Find ich nicht den Oberhammer, sehe ich auch so.. mehr net..
mrs.x Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ist echt ein guter song, obwohl ich schon einen bessere hörprobe hatte.mist, find sie leider nicht mehr würd sagen
denharrow Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Diese Versionen wird es geben:Hard Dance Style Extended,Hard Dance Style Radio,Andamento Lento Mix, Dj Dandrassi Pop Version.
DJ Tom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hard Dance Style Extended,Hard Dance Style Radio, Auf Provenzanos neues Programm auf M2o zurück zu führen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ungewöhnlicher Stil, seid ihr 100% sicher dass das von Promiseland ist?Frage mich auch eigentlich sehr ungewöhnlich fürden Promiseland style Edit:Eigentlich klingt der Track nicht so schlecht aber von Promiseland bin ich besseres gewöhnt wenns überhaubpt promiseland is !
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ungewöhnlicher Stil, seid ihr 100% sicher dass das von Promiseland ist? Es ist sicher von Promiseland!Erstens ist der Track mit auf der neuen M2O Compi und zweitens hat der Track viele Elemente von der letzten Paperboy Single!Und Paperboy ist ja bekanntlich Promiseland!
DJ Phil Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hab hier mal die hörprobe von americandisco.netHÖRPROBE
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 danke für die hpklingt zwar irgendwie ned schlecht ... aba es is irgendwie schon so ausgelutscht
DJ Tom Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 ,23. Mar 2005, 13:41] danke für die hpklingt zwar irgendwie ned schlecht ... aba es is irgendwie schon so ausgelutschtZitat Ende. amen
Boogie Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Kann mich an dem Teil gar nicht satt hören. Für mich bisher der beste Titel des noch jungen Jahres!Genial die Mischung aus männlichen und weiblichen Vocals, dazu der Sound im Stil der früheren Promiseland-Produktionen und -Remixe (Nella Mente, Tiromanchino, ...).Einziges kleines Manko für mich:Wenn anfangs die männlichen Vocals einsetzen - da paßt doch die Tonlage überhaupt nicht, oder kommt das nur mir so vor?Würd mich interessieren, was die Producer im Forum (CYT & Co.) davon halten.
DJ Vega Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Einziges kleines Manko für mich:Wenn anfangs die männlichen Vocals einsetzen - da paßt doch die Tonlage überhaupt nicht, oder kommt das nur mir so vor?Würd mich interessieren, was die Producer im Forum (CYT & Co.) davon halten. ich denke, du meinst genau die gleiche stelle wie ich. ist mir nämlich schon sehr stark aufgefallen. klingt total falsch da.gruß Vega
Boogie Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ja, ab so ca. 3:05 wirds kurz grauslich.Aber sonst ist der Track pipifein!
Empfohlene Beiträge