Gast technofreak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 YEZZ und die neue Vanguard und es is wieder ein geiles Cover im "normalen Style"!!!Sehr geil gemacht Maxi wird so ausschauen:01 Mamma Mia - Radio Edit 02 Mamma Mia - Club Mix 03 Mamma Mia - Electro Club Mix 04 Bodybump
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 joa ash hats ja glaube vor ner woche gesagt, dass es wieder eon ABBA cover wird "mama mia"bin sau gespannt, fand ja schon das original sau geil und auch das cover von den A*Teens war klasse.
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 danke !klar gefällt mir, hehe mamma mia ma ma... lalalalaum mamma mia schlecht zu machen, kann man nur den text rauslassen..das haben Vanguarde nicht gemacht..also klasse.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Ja gutes Cover muss ich sagen ..
CSX Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 yeah! Thx! Good news!coole Scheibe! Und die House Releases nehmen kein Ende! Momentan wird der Markt echt überschwemmt damit! Dafür ist Italo fast am Ende
DJ Tom Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Coole Scheibe kann ich da nur sagen, und geben!
Dahak Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 hehe UUUUUR GEIL!!!!!! viiiel besser als "gimme gimme gimme"YEAH das rockt voll, das geht in den Dissen voll ab, 100 PRO!endlich wieder ein richtig geiler House Track!!!geht auf Anhieb in meine persönliche Top 5!
el_real Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 wieder guter House... Bei dem Original kann man auch net viel falsch machen...
coolestice Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Also des Mama maria is iatz scho oft gecovert worden ( in den letten 2 wochen mein ich ) siehe prezioso vs marvin rmx?? oder verwechsle ich iatz da was?
DJ Vega Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Also des Mama maria is iatz scho oft gecovert worden ( in den letten 2 wochen mein ich ) siehe prezioso vs marvin rmx?? oder verwechsle ich iatz da was? ja.unterschied "mamma maria" und "mamma mia"gefällt mir übrigens nicht so gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ich hörs mir gar ned an! ich finde es ab dem heutigen tag zuviel an covers
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Kann mit "Gimme Gimme Gimme" ganz klar mithalten! Bombig Tek-House Punkte!
andrew_k Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Also des Mama maria is iatz scho oft gecovert worden ( in den letten 2 wochen mein ich ) siehe prezioso vs marvin rmx?? oder verwechsle ich iatz da was?ja.unterschied "mamma maria" und "mamma mia"gefällt mir übrigens nicht so gruß Vega schliesse mich dir an.. das Lied wurde einfach zu Tode gecovert...gefällt mir auch nicht sonderlich
pasch Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Sound wieder benassimäßig spitze. Vocals zum kotzen!
dj mike d Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 echt geile scheibe mir hat ja auch schon GIMME GIMME sehr gefallen
Empfohlene Beiträge