DJ Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Hörprobemhm, ist ein live rip! naja geht so der mix......
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Warst bissel schneller als ich !!!Naja wenns Gigi wirklich war dann sag ich nu r..aua ! Da iss ja ned viel anders !! !!!
Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 naja weiß net ... is irgendwie gar net im gigi style..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Schwache Nummer, für meinen Geschmack viel zu langsam!!2,
PatrickB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 öhm wo steht das das ein gigi remix ist, ich glaub das nicht. schrott
DjCrossover Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 lol ge bitte kein rmx is so gut wie der von Gabry Ponte
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich denke auch ned das der von Gigi !!! Zu wenig dran gemacht und das iss ja ned gigis art !!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 vielleicht stand er im zeitdruck oder so...aber trotzdem 7 / 10
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 klingt rgendwie gar nicht nach gigi, ich zweifel ob er das ist!
djrow Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 ne ne nich von gigi dag.. freunde aber trotzdem trink ma an.. (wie die münchner sage)
Callimera Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Ob von Gigi oder ned...Egal...Find den Song HAMMER .... könnt ich rauf und runter laufen lassen....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 wähhhhhhhhhhhhhhhhhh das is nie und nimmer gigi wähhhhhhhhhhh ich glaube gar nicht das das gigi gemacht hat das is was weis ich für musik aber nicht gigi so schlecht remixen tut nicht mal ein amateur wähhhhhh ehrlich aber das kann nie gigi sein sicher so ein anfänger der denn namen dazu gesetzt hat oder sowas :mittelfinger: pack ich ned keiner im forum glaubt das das gigi is lol lächerlich das mit gigi zu vergleichen lol
Callimera Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 So schlecht kanns ned sein, weil ich denke ned, dass Gigi sonst den Song bzw. diese Version bei RIN gespielt hätte..... :dancingaround:
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 wähhhhhhhhhhhhhhhhhh das is nie und nimmer gigi wähhhhhhhhhhh ich glaube gar nicht das das gigi gemacht hat das is was weis ich für musik aber nicht gigi so schlecht remixen tut nicht mal ein amateur wähhhhhh ehrlich aber das kann nie gigi sein sicher so ein anfänger der denn namen dazu gesetzt hat oder sowas :mittelfinger: pack ich ned keiner im forum glaubt das das gigi is lol lächerlich das mit gigi zu vergleichen lol was für ne meinung loool!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 naja chb ich bin urr enttäuscht gewesen von gigi wie ich das gehört habe; (((( naja urr dreck die version finde ich voll der mist :gemetzel:
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Das hätte ich auch noch hinbekommen !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 genau findest nicht auch biohas edas die version ziemlich schwach is sogar darunter ???
Empfohlene Beiträge