Zum Inhalt springen

Dj Sputnik - Africa

Dragoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

97494.jpg

DJ Sputnik hat ne neue Nummer names Africa herausgebracht. Es ist wieder ein Cover weil das Theme das drin vorkommt ist doch sehr bekannt. Mir fällt gerade nicht ein vorher das stammt. Ob die Vocals auch gecovert sind weiss ich nicht...

A1: Extended Straight Mix

B1: Sasha Dith Remix

B2: Extended Showdown Mix

Hörproben konnte ich leider bis auf deejay.de noch keine finden. Werden nachgereicht wenn vorhanden!

Der A1 Mix scheint gut abzugehen!! Ich freu mich drauf! :) :zungeraus:

Geschrieben

aaa ich stehe auf der leistung.. dj sputnik..

is das der, der t.A.T.u. - all the things she said gecovert und total kaputt gemacht hat ?

Geschrieben

Hehe ich wusste das von dir irgendwas in der Richtung wegen Tatu kommt! :zungeraus:

Das muss der wohl gewesen sein wenns nicht mehrere DJ Sputniks gibt! Und so schlecht war das Cover doch gar nicht...habs gerne gehört! :)

Geschrieben

also ich fand das cover sowas von schlimm..

all the things she said von t.A.T.u. habe ich mehr als geliebt, gerade wegen den vocals von lena und julia.

und dann benutzt der dj sputnik so dämliche computer vocals die total billig sind.

kam ja zum glück nicht in den charts damit.

sowas hat all the things she said auch nicht verdient gehabt.

und auch der nachfolger ich glaube boom boom boom hat dj sputnik auch sowas von grauenhaft gecovert..

africa ist bestimmt auch wieder ein cover... könnte gerade jan wayne oder drunkenmunkys sein.

Geschrieben

hab mal geschaut von dj sputnik gabs nur dieses all things the said.

war auf alle fälle okay!

mal schauen was die neue scheibe kann!

Geschrieben
Fands auch sehr gut ! Schlechter als das Original wars sicher ned !

Ja das stimmt! :zungeraus:

Der Remix war sogar sehr gut!

Geschrieben
Fands auch sehr gut ! Schlechter als das Original wars sicher ned !

naja das ist DEINE meinung..

hehe die charts sagen mehr aus...

die version von t.a.t.u. wurde bestimmt weltweit über 5 millionen mal verkauft.. das cover von sputnik net mal 100 mal :zungeraus:

Geschrieben

LOL das ist mir so scheiß egal !!!

Ich mag Lieder die meinen Herz wirklich gefallen und ned weil sie gut in den Charts stehen .. nur um HIP zu sein !

Deswegen ist auch end La Passion mein Lieblings Gigi Lied .. nur weils das erfolgreichste war !

HEHE

Geschrieben
LOL das ist mir so scheiß egal !!!

Ich mag Lieder die meinen Herz wirklich gefallen und ned weil sie gut in den Charts stehen .. nur um HIP zu sein !

Deswegen ist auch end La Passion mein Lieblings Gigi Lied .. nur weils das erfolgreichste war !

HEHE

tja ich fand all the things she said schon gut wo es fast noch kein mensch in deutschland es kannte.. :zungeraus:

war ~ so wie bei dragostea din tei, wir fanden das alle gut und dann ein halbes jahr später wurds ein erfolg.

Geschrieben

Naja was ich eigentlich sagen wollte ist ... einige finden einfach das gut was gerade oben ist ! Aber ned wirklich mögen hehe

so als würde man imemr Bayern Fan sein weil sie meistens oben sind :-))

Nur gut das ich nen individuellen Geschmack habe .. und den kann mir keiner kaputt machen !

HEHE

Geschrieben

naja ich kann ja auch nix dafür, dass dragostea din tei und all the things she said hits geworden sind..

beide songs kannte ich 6 monate vorher... wenn ich gesagt hätte ja das wird ein hit, dann hätten die mich damals ausgelacht

um aufs thema zurück zukommen..

africa... das ist sicher ein cover von dem 80ern hit AFRICA von Rose Laurens. :zungeraus:

Geschrieben

Nö bei Dragostea Din Tei hättte ich sicher ned gelacht .. war einer der ersten der den Gabry Mix Rip hatte von der ganzen GFU ! :-)

So aufs Thema zurücl zu kommen ... bin schon auf ner HP gespannt .. Covern kann er jedenfalls sehr gut !!!

Gast dj_with_fire
Geschrieben

Hallo,

bin auf eurer Thema aufmerksam geworden...

es ist eine cover version von toto - afrika ...die platte hatte damals einen enormen erfolg.

habe samples gefunden..

extd straight mix

sasha dith rmx

ich bin eigentlich zufrieden mit der platte. Leider wurden nicht die original vocals benutzt, obwohl ich sagen muss, die vocals hören sich irgendwie zu perfekten an, insofern, das langziehen von voice stücken...is wie beim original. ... !?!

Die Platte erscheint aber unter ZYX Music, und wurde bereits im November veröffentlicht.

Geschrieben

stimmt toto hatte es auch in den 80ern rausgebracht.

also da finde ich das original von toto doch um einiges besser.

toto version bewertung07.gif

sputnik version bewertung02.gif

Geschrieben
Ich kann mich mit dem Track nicht anfreunden.

Ist für mich eine Vergewaltigung eines meiner Lieblings-Hits der 80er...

bewertung00.gif für diesen Schund ! :mrbighead:

:turntables: klasse posting :lachen:

Geschrieben

einige von euch werden mich jetzt bestimmt hauen, aber hinter dj sputnik stammt eigentlich eine idee von mir. vor ein paar jahren sagte ich mir: tatu..davon müsste man eine dance version machen. dann habe ich mit ein paar produzenten in bochum gesprochen (schallpark) und die haben das ganze dann umgesetzt. nach "all the things she said" folgte "boom boom boom" (dj sputnik feat outhere brothers). naja, und jetzt eben africa. und ich finde es ist gut gelungen. vor allem liegt das aber an marco welcher wirklich ein verdammt guter sänger ist.

so, jetzt dürft ihr die kitty schlagen weil sie sowas fabriziert.

lg

kitty

Geschrieben
einige von euch werden mich jetzt bestimmt hauen, aber hinter dj sputnik stammt eigentlich eine idee von mir. vor ein paar jahren sagte ich mir: tatu..davon müsste man eine dance version machen. dann habe ich mit ein paar produzenten in bochum gesprochen (schallpark) und die haben das ganze dann umgesetzt. nach "all the things she said" folgte "boom boom boom" (dj sputnik feat outhere brothers). naja, und jetzt eben africa. und ich finde es ist gut gelungen. vor allem liegt das aber an marco welcher wirklich ein verdammt guter sänger ist.

so, jetzt dürft ihr die kitty schlagen weil sie sowas fabriziert.

lg

kitty

:lachen: na Scherz! halb so schlimm! :dancingbear: