acido Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Charly Lownoise & Mental Theo - Thank you Raverspünktlich zum Release vom Album Von Mental Theo kommt noch nen Best of ehhe.eine Best Of DVD wird auch erscheinen!01 Wonderful days 02 Stars (Data Track) 03 Together in wonderland (Hard Remix) 04 Your smile 05 Rebel 06 Live at London (Hard Remix) 07 Fantasy world 08 Hardcore feelings 09 The bird 10 DJ Fuck 11 Ultimate sextrack 12 Party 13 Thank you Ravers (Hitmix ) paar gute klassiker drauf :) auch welche von der härten generation :D
Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ja davon hab ich gehört, aber ob ich sie mir kaufen werde, steht in den sternen. wonderfull days ist und bleibt einfach der klassiker schlecht hin!!!
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Joar, die muss man haben... das waren noch Zeiten...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Also ich kenn nur "Wonderful Days"!Find den Song ganz ok, aber das Album kauf ich mir nicht!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Also ich kenn nur "Wonderful Days"!Find den Song ganz ok, aber das Album kauf ich mir nicht! was du kennst STARS Nicht ???
noiZe:dj Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Also ich kenn nur "Wonderful Days"!Find den Song ganz ok, aber das Album kauf ich mir nicht!was du kennst STARS Nicht ??? omfg...rofl...dass es sowas geben kann...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Vielleicht hab ich den Track schon mal gehört, aber "Stars" sagt mir eigentlich nix! Bin ja auch kein Charly Lownoise Fan!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Vielleicht hab ich den Track schon mal gehört, aber "Stars" sagt mir eigentlich nix! Bin ja auch kein Charly Lownoise Fan! naja ich finde ja auch jan wayne net gut.. aber becuase the night kenne ich.. und stars ist ja eigentlich mind. genauso bekannt..STARS 2002 HP 12/10STARS HP
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Danke für die Hörprobe!7, geb ich darauf!
noiZe:dj Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hab mir das Album grad geholt. Lass grad die DVD laufen. Hach, warn das gute Zeiten :DDas Album ist wirklich mal ein "Best of..."12+/10
Empfohlene Beiträge