Sheena_74 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Wann schläft Gigi eigentlich?! Der postet zu solch unchristlichen Zeiten, wie 5 Uhr in der Früh ins Forum?Normale Menschen liegen doch da im Bett, oder?
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ja, lol, ist mir auch schon mal aufgefallen. Liegt sicher daran dass es Gigi als DJ gewohnt ist bis zum frühen Morgen wach zu sein.Ich wette der schläft am Tag, wahrscheinlich jetzt wo normale Menschen arbeiten müssen. Tja er hat es schon gut, lange aufbleiben, lange pennen, arbeiten wann er Lust hat...aber Faulheit kann man ihm ja nicht vorwerfen, eher ist er hyperaktiv so viel wie er zur Zeit produziert. ShadowMP
Sheena_74 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 *Lol*Guckt euch die Haaaare an. Des is ja der Wahnsinn. Gigi
Betty Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ja stimmt, gigi postet immer zu zeiten wo andere noch schlafen.....wenn ich um 6 uhr morgens aufstehe schau ich des öfteren noch ins forum vor der arbeit und da ist er meistens online
Sheena_74 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ja stimmt, gigi postet immer zu zeiten wo andere noch schlafen.....wenn ich um 6 uhr morgens aufstehe schau ich des öfteren noch ins forum vor der arbeit und da ist er meistens online Ist er eigentlich zu sehen in der Liste der User die gerade online sind, oder ist er als "Anonym" online?Hab es nämlich noch nie bemerkt, wenn er im Forum ist.
Betty Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ist er eigentlich zu sehen in der Liste der User die gerade online sind, oder ist er als "Anonym" online?Hab es nämlich noch nie bemerkt, wenn er im Forum ist. ja er is unter "anonym" drinnen, habs dabei gemerkt indem nur ich und eben "anonym" online waren zu dieser uhrzeit und er dauernd irgendwas reingepostet hat lustig is auch wenn man sich die zeiten anschaut, er ist meistens über 2 tage im forum online
Whistle Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 *Lol*Guckt euch die Haaaare an. Des is ja der Wahnsinn. Gigi Wuhuuu.... Gigibär!
Sheena_74 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 In Gigis Foto- Album gibts neue Bilder zu gucken ;-)Hat er eben online gestellt.
Sheena_74 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Schaut lieb aus das Pic! Jo, mit Mami und Papi Er ist ja seinen Eltern wirklich sehr verbunden.Find ich echt super!
Serpente Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ja und da sieht man mal , " die Kinder werden immer größer " ! WOW und wie groooooßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Hihi und was sehe ich da ?Mama Di Agostino hat die gleiche Tischdecke habt ,wie meine Mama . Hach und lecker kochen wie meine Mama kann sie auch .............. ja , ok . Welche italienische Mama kann das nicht .Hm , und eins ist mir noch aufgefallen . Es heißt doch er fliegt nicht ?!?!Und wie bitte gibt es dann da Bildies von Mallorca und wuuuäääähhhhh ...........Gran Canaria ????????? April 1994 .......................... Mensch da war ich doch auch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja , ok da war er noch " unbekannt ".Ciao Bine
Empfohlene Beiträge