Zum Inhalt springen

Bilder im off. Forum

Callimera

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, lol, ist mir auch schon mal aufgefallen. :mrbighead::klatschen1:

Liegt sicher daran dass es Gigi als DJ gewohnt ist bis zum frühen Morgen wach zu sein.

Ich wette der schläft am Tag, wahrscheinlich jetzt wo normale Menschen arbeiten müssen. :klatschen1:

Tja er hat es schon gut, lange aufbleiben, lange pennen, arbeiten wann er Lust hat...aber Faulheit kann man ihm ja nicht vorwerfen, eher ist er hyperaktiv so viel wie er zur Zeit produziert. :klatschen1:

ShadowMP

Geschrieben

ja stimmt, gigi postet immer zu zeiten wo andere noch schlafen.....wenn ich um 6 uhr morgens aufstehe schau ich des öfteren noch ins forum vor der arbeit und da ist er meistens online :uff:

Geschrieben
ja stimmt, gigi postet immer zu zeiten wo andere noch schlafen.....wenn ich um 6 uhr morgens aufstehe schau ich des öfteren noch ins forum vor der arbeit und da ist er meistens online :uff:

Ist er eigentlich zu sehen in der Liste der User die gerade online sind, oder ist er als "Anonym" online?

Hab es nämlich noch nie bemerkt, wenn er im Forum ist.

Geschrieben
Ist er eigentlich zu sehen in der Liste der User die gerade online sind, oder ist er als "Anonym" online?

Hab es nämlich noch nie bemerkt, wenn er im Forum ist.

ja er is unter "anonym" drinnen, habs dabei gemerkt indem nur ich und eben "anonym" online waren zu dieser uhrzeit und er dauernd irgendwas reingepostet hat

lustig is auch wenn man sich die zeiten anschaut, er ist meistens über 2 tage im forum online :uff:

Geschrieben

Ja und da sieht man mal , " die Kinder werden immer größer " !

WOW und wie groooooßßßßßß :muahaha: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hihi und was sehe ich da ?

Mama Di Agostino hat die gleiche Tischdecke habt ,wie meine Mama . Hach und lecker kochen wie meine Mama kann sie auch .............. ja , ok . Welche italienische Mama kann das nicht :liebe: .

Hm , und eins ist mir noch aufgefallen . Es heißt doch er fliegt nicht ?!?!

Und wie bitte gibt es dann da Bildies von Mallorca und wuuuäääähhhhh ...........

Gran Canaria ????????? April 1994 .......................... Mensch da war ich doch auch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja , ok da war er noch " unbekannt ".

Ciao Bine