Callimera Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wie ihr ja schon wisst, gibt es bei Gigi im off. Forum eine "Sektion" mit "Album Foto"... Gigi hat jetzt von sich Bilder rein gesetzt... Schaut doch mal rein... Sehr interessant!!!! Aber auch erschreckend, vor allem wenn man das Auto sieht bzw. das was davon über geblieben ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Kannst du mal nen genauen Link reinsetzen ? Finde das da sehr sehr unübersichtlich ! Für mich hats der Scody ned so drauf etwas zu programmieren !
Daft Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hm, die muss ich mir gleich mal zu Gemüte führen
Chris2004 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Kannst du mal nen genauen Link reinsetzen ? Finde das da sehr sehr unübersichtlich ! Für mich hats der Scody ned so drauf etwas zu programmieren ! http://www.gigidagostino.com/forum/photo_a...AME=G&initial=1
Daft Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So Bio, hier die Links:Album PrincipaleAutocrash!?Mein Gott... Gigi sollte echt ein wenig vorsichtiger fahren. Ich mach mir richtig Sorgen um ihn Edit: Oh, war wohl zu spät
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 YEAHHHHH DAS IST AUCH HINTEN AUF DER HÜLLE VON MEINER MAXI CD - MUSIK (ECHO DEEP INSIDE)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Da haben wir es !! GIGI RAUCHT DOCH !
Daft Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 LOOOOOOOOOL!!! Nette Kette hat er da Ui, Gigi mit langen Haaren seh ich zum ersten Mal
Callimera Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Aber doch nur hin und wieder.... Ich hab ihn noch nie mit ner Zigarette gesehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! DANKE CALLI FÜR DISE GEILEN BILDER !!!!!!!JEDENFALLS FÜR DEN LINK HIHIHI !!!
Daft Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ja, wirklich danke für den Hinweis Das sind die coolsten Gigi Bilder, die ich je gesehen habe
Callimera Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 ui....da find ich sieht er so richtig zum verlieben aus (meine das Bild mit Baby)Die Bilder sind ned von mir... nur die Info und die hab ich heute mittag per Telefon von Serpente gekriegt
Daniel Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Da haben wir es !! GIGI RAUCHT DOCH ! *looooool* Nein, das pack ich nicht! Nette Photos hat er da.
manyx75 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hehe, coole Fotos! Mit kurzen Haaren schaut er eindeutig besser aus, finde ich.Das Auto sieht ja schlimm aus Hmm, es gab ja immer wieder die Gerüchte, dass er bei einem Autounfall ums Leben kam. Also Autounfall stimmt dann wohl
Moosi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 autounfall war aber 1996! die gerüchte kamen viel später....hat sich gigi im forum dazu geäußert? wo sind unsere italiener? : )
Callimera Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Bis jetzt hab ich noch keine Komentare in seinem Forum darüber glesen. Vielleicht haben sie die Bilder noch nicht entdeckt.. Sie sind ja erst seit heute oder gestern abend online!
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 geniale Bilder! Gigi mit längeren Haaren und Baby! Und der Autounfall da hat er viel Glück gehabt und wir auch! Sonst würds das alles hier nicht geben und auch La Passion, LT etc...
Sheena_74 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Huuuiii, der hatte ja sogar mal richtig haare aufm Kopf Danke für den Link Calli
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 also hier sah gigi am besten aus finde ich.
Dahak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 also hier sah gigi am besten aus finde ich. yep find ich auchüberhaupt eins der besten Bilder
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Interesting! :)Well, er hat eine starke Brustbehaarung... Aber soll mir mal egal sein solange es gut klingt was er produziert ;)
manyx75 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 also hier sah gigi am besten aus finde ich.Dem stimme ich zu! Diese Brille bzw. der Hut stehen ihm viel besser als diese komische schwarze Brille und dieser Melonen-Hut. Und dann halt nur ein Mon-Shirt, einfach Gigi pur *g*Aber naja, ist ja sein Ding, wie er herumläuft und es ihm gefällt, hauptsache die Musik stimmt.
Serpente Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Also , Gigi hat in Seinem Forum selbst am Donnerstag Abend reingeschrieben , daß er Die Bilder im Foto Album hat .Es ging natürlich gleich hoch her in diesem Thread , er hat auch ne ganze Menge noch mit gepostet . Aber um da durchzusteigen....... versagt selbst mein Wöterbuch .Zu den " Raucherbildern " ist zu sagen , daß er " Anti Raucher Campagne " mit daneben geschrieben hat .Und im off. Forum sind auch alle froh , daß Er aus diesem " Knäuel " heil raus ist. Ciao Bine
Empfohlene Beiträge