Zum Inhalt springen

Bilder im off. Forum

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ihr ja schon wisst, gibt es bei Gigi im off. Forum eine "Sektion" mit "Album Foto"... Gigi hat jetzt von sich Bilder rein gesetzt... Schaut doch mal rein... Sehr interessant!!!! :dancingbear:

Aber auch erschreckend, vor allem wenn man das Auto sieht bzw. das was davon über geblieben ist...

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kannst du mal nen genauen Link reinsetzen ? Finde das da sehr sehr unübersichtlich !

Für mich hats der Scody ned so drauf etwas zu programmieren !

Geschrieben

appena%20sveglio...%20il%20meglio....jpg

YEAHHHHH DAS IST AUCH HINTEN AUF DER HÜLLE VON MEINER MAXI CD - MUSIK (ECHO DEEP INSIDE) :undweg::uff::dancingbear:

Geschrieben

SAVE%20THE%20PLANET%202.jpg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! DANKE CALLI FÜR DISE GEILEN BILDER !!!!!!!

JEDENFALLS FÜR DEN LINK HIHIHI !!!

Geschrieben

ui....da find ich sieht er so richtig zum verlieben aus :uff: (meine das Bild mit Baby)

Die Bilder sind ned von mir... nur die Info und die hab ich heute mittag per Telefon von Serpente gekriegt :undweg:

Geschrieben

Hehe, coole Fotos! :uff:

Mit kurzen Haaren schaut er eindeutig besser aus, finde ich.

Das Auto sieht ja schlimm aus :undweg: Hmm, es gab ja immer wieder die Gerüchte, dass er bei einem Autounfall ums Leben kam. Also Autounfall stimmt dann wohl :dancingbear:

Geschrieben

autounfall war aber 1996! die gerüchte kamen viel später....

hat sich gigi im forum dazu geäußert? wo sind unsere italiener? : )

Geschrieben

Bis jetzt hab ich noch keine Komentare in seinem Forum darüber glesen. Vielleicht haben sie die Bilder noch nicht entdeckt.. Sie sind ja erst seit heute oder gestern abend online!

Geschrieben

:uff::dancingbear::wiegeil: geniale Bilder! Gigi mit längeren Haaren und Baby!

Und der Autounfall :undweg: da hat er viel Glück gehabt und wir auch! Sonst würds das alles hier nicht geben und auch La Passion, LT etc...

Geschrieben
also hier sah gigi am besten aus finde ich.

Dem stimme ich zu! Diese Brille bzw. der Hut stehen ihm viel besser als diese komische schwarze Brille und dieser Melonen-Hut. Und dann halt nur ein Mon-Shirt, einfach Gigi pur *g*

Aber naja, ist ja sein Ding, wie er herumläuft und es ihm gefällt, hauptsache die Musik stimmt.

Geschrieben

:anstossen:

Also , Gigi hat in Seinem Forum selbst am Donnerstag Abend reingeschrieben , daß er Die Bilder im Foto Album hat .

Es ging natürlich gleich hoch her in diesem Thread , er hat auch ne ganze Menge noch mit gepostet . Aber um da durchzusteigen....... versagt selbst mein Wöterbuch :byebye:(::byebye:(: .

Zu den " Raucherbildern " ist zu sagen , daß er " Anti Raucher Campagne " mit daneben geschrieben hat :uff::häää::klatschen1: .

Und im off. Forum sind auch alle froh , daß Er aus diesem " Knäuel " heil raus ist.

:häää::byebye:(::häää:

Ciao Bine