el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Suavemente Trance Atlantic 7.HPs bei Cuepoint! Geht leider net zu verlinken... www.cuepoint.de - search nach Scooter... Hmm, was soll das denn?
acido Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 suavanente , hört sich so spanisch der style so an ist nix für mich!dieses trance atlantic , is ne ruhige trance scheibe ist okay!
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Suavemente Trance Atlantic 7.HPs bei Cuepoint! Geht leider net zu verlinken... www.cuepoint.de - search nach Scooter... Hmm, was soll das denn? was das soll haben wir schon im anderen scooter thread besprochen !
el_real Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Suavemente Trance Atlantic 7.HPs bei Cuepoint! Geht leider net zu verlinken... www.cuepoint.de - search nach Scooter... Hmm, was soll das denn? was das soll haben wir schon im anderen scooter thread besprochen ! Hab ich gelesen...
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Suavemente (Limited Edition) von Scooter Sheffield (edel) (7. März 2005) Maxi-CD wollen die etwa 2 singles auf einmal rausbringen ??
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Suavemente (Limited Edition) von Scooter Sheffield (edel) (7. März 2005) Maxi-CD wollen die etwa 2 singles auf einmal rausbringen ?? Wer weiß, oder es kommt doch nur eine von den zweien...?!
DuckyRG Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Oh man das Lied ist totaler Miest beide sind voll ein reinfall Oh je daskann nicht gut gehenfür beide Lieder
Ash Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Also Suavemente wird offiziell die neue Single. Ist ja ganz gut der Song, kann mir nur nicht vorstellen, wie das mit H.P.-Vocals klingen soll. Hört sich ohne natürlich überhaupt nicht wie Scooter an.
Dubwoof Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ()Suavemente is irgendwie auch net mein style...Trance Atlantic dagegen ist ne schöne trancige Nummer!
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Suavemente ( VIDEO VERSION )ist der hammer, lang nicht mehr sowas gutes von SCOOTER gehört.um einiges besser als ONE ( always hardcore ) & Shake that!88 %
Klubby Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jo an die Nummer hab ich mich nun auch gewöhnt Maxi soll ja im März kommen ;)Laut Amazon wird1.Suavemente Radio Edit 03:352.Suavemente Extended 05:403.Suavemente Club Mix 06:484.Suavemente Original Club 03:295.Trance-Atlantic Club Mix 04:046.Suavemente The Video 03:37auf der Maxi erhältlich sein (7.3.)
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Suavemente ( VIDEO VERSION )ist der hammer, lang nicht mehr sowas gutes von SCOOTER gehört.um einiges besser als ONE ( always hardcore ) & Shake that!88 % wo kann man die hören?
Klubby Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Im Fernsehen bei VIVA + hab ich die heute schon gesehen
acido Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hab mal hörprobe gemacht von der viva version (radio edit)PROBE
ilmatix Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hab heute das video gesehen!muss sagen dass es besser als shake that istaber scooter ist mir im one-style lieber.........aber ich kann mir schon vorstelln das diese single ein erfolg wird....
*TranceLady* Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ne, also irgendwie gefallen mir die neuen Platten von Scooter allgemein nicht so gut. Shake that war schon nicht so gut, One ging dann wieder und jetzt Suavemente ist wieder nicht so mein Fall. Bin der Meinung Scooter sollten ihrem alten Stil treu bleiben und wieder Platten à la Weekend oder Nessaja rausbringen.
Empfohlene Beiträge